| Geburtsdatum | 28.12.1977 |
|---|---|
| Alter | 48 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Thomas Kleine [Trainer]
06.05.2025 - 14:14 Uhr
26.05.2025 - 18:07 Uhr
Um mal was Positives zu sagen: das neue Trainerteam ist wenigstens schon da und kann in die Kaderplanung einsteigen, kennt das Umfeld und die Gegebenheiten, es gibt kaum Ausreden. 😁
26.05.2025 - 18:09 Uhr
Die beiden haben ihre faire Chance verdient, gegen Hannover und Hamburg 4 Punkte geholt....
Ich hätte mir auch einen Thomas Wörle gewünscht, aber durch Pekovic hat man wenigstens Feuer auf der Bank.
Und sollte das schief gehen, was ja schon wieder fast alle erwarten, sollte SF und HS ihre Tage ebenfalls gezählt sein.
Ich hätte mir auch einen Thomas Wörle gewünscht, aber durch Pekovic hat man wenigstens Feuer auf der Bank.
Und sollte das schief gehen, was ja schon wieder fast alle erwarten, sollte SF und HS ihre Tage ebenfalls gezählt sein.
26.05.2025 - 18:14 Uhr
Zitat von CUsRise
Warum ? Warum bekommt er keine faire Chance ? Was hat er jetzt falsch gemacht ?
Zitat von FuerthFan95
Dir ist also zumindest schonmal selbst aufgefallen warum Kleine nicht die Lösung sein darf, zum einen Aufgrund mangelnder Erfahrung und zum andern aufgrund keines „Pull“ Faktors für Neuzugänge.
Dir ist also zumindest schonmal selbst aufgefallen warum Kleine nicht die Lösung sein darf, zum einen Aufgrund mangelnder Erfahrung und zum andern aufgrund keines „Pull“ Faktors für Neuzugänge.
Warum ? Warum bekommt er keine faire Chance ? Was hat er jetzt falsch gemacht ?
Woher nimmst du die Annahme dass er keine faire Chance bekommt? Er ist von unsere Vereinsführung mit einem Vertrag ausgestattet worden somit bekommt er von Ihnen die Chance. Was wir hier schreiben tangiert weder TK noch die Vereinsführung.
Er hat nichts falsch gemacht aber man muss sich die Ausgangssituation anschauen: er hat eine von JS zugrunde gerichtete Mannschaft übernommen und hat gegen zwei Gegner die um die goldene Ananas gespielt haben 4 Punkte geholt.
Man muss ihm und das habe ich mehrmals getan zu Gute halten, dass man einen sofortigen Effekt gesehen hat, was für die Motivationsfähigkeiten des Duos spricht.
Wir haben die letzten 7 Monate eindrucksvoll vor Augen geführt bekommen was passiert wenn keiner der Verantwortlichen Erfahrung auf seiner Position hat und der Trainer dazu noch nicht nachgewiesen hat, dass er erfolgreich arbeiten kann, ich sag mal so mir haben die letzten Monate ganz wenig Spaß gemacht.
Deshalb ist es für mich nicht nachvollziehbar wie man jetzt in das selbe Himmelfahrtskommando startet.
Wir werden eine größeren Umbruch haben, das ist klar und eigentlich ein weiteres Argument sich eben für eine andere Lösung zu entscheiden.
Man hätte beispielsweise junge Trainer holen können die nachgewiesen haben, dass sie mit wenig finanziellen Mitteln vernünftig arbeiten können( Wörle, Schweinsteiger) man hätte sich erfahrenere Trainer entscheiden können (Wimmer, Kauczinski usw.) .
Ich bezweifele auch dass TK bei Neuzugängen dazu führt das jemand eher bei uns als bei anderen Vereinen unterschreibt.
Ich wünsche mir dass wir ne ruhigere Saison spielen aber diese Perosnalentscheidung löst bei mir jetzt keine Jubelstürme aus.
26.05.2025 - 18:16 Uhr
Zitat von FuerthFan95
Kleine nicht die Lösung sein darf, zum einen Aufgrund mangelnder Erfahrung und zum andern aufgrund keines „Pull“ Faktors für Neuzugänge.
Kleine nicht die Lösung sein darf, zum einen Aufgrund mangelnder Erfahrung und zum andern aufgrund keines „Pull“ Faktors für Neuzugänge.
Deine Worte - das soll eine faire Chance sein ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CUsRise am 26.05.2025 um 18:17 Uhr bearbeitet
26.05.2025 - 18:20 Uhr
Zitat von CUsRise
Zitat von FuerthFan95
Weder vergebe ich bei uns Verträge noch treffe ich Personalentscheidungen das ist meine Meinung, die ist weder diffamierend noch sonst was sondern nur aufgrund seiner bisherigen Trainer Vita. Wenn ich mich getäuscht habe können wir uns am Ende der nächsten Saison gemeinsam freuen.
26.05.2025 - 18:22 Uhr
Zitat von FuerthFan95
Weder vergebe ich bei uns Verträge noch treffe ich Personalentscheidungen das ist meine Meinung, die ist weder diffamierend noch sonst was sondern nur aufgrund seiner bisherigen Trainer Vita. Wenn ich mich getäuscht habe können wir uns am Ende der nächsten Saison gemeinsam freuen.
Zitat von CUsRise
Zitat von FuerthFan95
Du packst ihn jetzt bereits in eine Schublade. Warum gibst du ihm keine faire Chance ?
26.05.2025 - 18:22 Uhr
Blablabla, also was da manche wieder für einen Stuss von sich geben müssen ist mindestens genauso peinlich wie die ach so unfähige Geschäftsführung. Habt ihr aus Quarshie nichts gelernt? Nehmt es so hin oder fahrt zur Geschäftsstelle und sagt es den Leuten ins Gesicht was euch nicht passt. Das hier ist kein Facebook und keine soziale Müllabladestation für gehässige Kommentare. Bleibt sachlich, bleibt beim Thema.
Lasst TK doch mal machen. Es ist wie es ist. Er kennt den Verein in- und auswendig wie kein Zweiter und steht fürs Kleeblatt ein, wenn es hart auf hart kommt. Er hat sich diese Chance nun auch verdient auch wenn ich natürlich etwas Bauchgrummeln dabei habe. Aber die Mannschaft wird eine andere sein und wer weiß schon, vielleicht wird TK zusammen mit MP ein Glücksfall für uns, einen neuen Spirit entwickeln und der Mannschaft einen Spielstil implementieren, der auch erfolgreich ist?
Lasst TK doch mal machen. Es ist wie es ist. Er kennt den Verein in- und auswendig wie kein Zweiter und steht fürs Kleeblatt ein, wenn es hart auf hart kommt. Er hat sich diese Chance nun auch verdient auch wenn ich natürlich etwas Bauchgrummeln dabei habe. Aber die Mannschaft wird eine andere sein und wer weiß schon, vielleicht wird TK zusammen mit MP ein Glücksfall für uns, einen neuen Spirit entwickeln und der Mannschaft einen Spielstil implementieren, der auch erfolgreich ist?
26.05.2025 - 18:26 Uhr
Ich frag mich nur wie das jetzt eine Woche dauern konnte… Eins muss man sagen, TK hat Eier das er das Kleeblatt in der jetzigen Verfassung übernimmt! Auf geht’s !
26.05.2025 - 18:36 Uhr
Wieso genau haben sich hier eigentlich so viele Wörle als Trainer gewünscht? Der hat bei Ulm doch total destruktiven Antifussball (auch wenn zumindest in Liga 3 erfolgreich) spielen lassen. Das passt doch so garnicht zu unserem Selbstverständnis.
Bei Kleine bin ich jetzt auch gespannt, zumindest hat er gegen die beiden HSVs jeweils einen guten Matchplan bewiesen. Klar ist aber auch, dass die Mannschaft nach dem Sommer völlig anders aussehen wird.
Bei Kleine bin ich jetzt auch gespannt, zumindest hat er gegen die beiden HSVs jeweils einen guten Matchplan bewiesen. Klar ist aber auch, dass die Mannschaft nach dem Sommer völlig anders aussehen wird.
26.05.2025 - 18:41 Uhr
Zitat von Kleeblatt1903-
Ich frag mich nur wie das jetzt eine Woche dauern konnte… Eins muss man sagen, TK hat Eier das er das Kleeblatt in der jetzigen Verfassung übernimmt! Auf geht’s !
Wieso ist doch gut, er sagt ja selber:
Zitat von Thomas Kleine
Wir haben wirklich sehr offene Gespräche geführt. Das war wichtig, damit wir alle in die gleiche Richtung laufen und die richtigen Schlüsse aus der Saison ziehen. Für eine erfolgreichere Zukunft mit einer Mannschaft, die mutig agiert, mit der notwendigen Leidenschaft und Intensität, die in der zweiten Liga gefordert sind. Daran wollen wir vom ersten Trainingstag an arbeiten.
Wir haben wirklich sehr offene Gespräche geführt. Das war wichtig, damit wir alle in die gleiche Richtung laufen und die richtigen Schlüsse aus der Saison ziehen. Für eine erfolgreichere Zukunft mit einer Mannschaft, die mutig agiert, mit der notwendigen Leidenschaft und Intensität, die in der zweiten Liga gefordert sind. Daran wollen wir vom ersten Trainingstag an arbeiten.
Ist doch besser alles in Ruhe aufzuarbeiten, wie blind einfach ja zu sagen....das hätte ich von beiden Seiten viel schlimmer gefunden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 27.05.2025 um 10:27 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland