Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Tayfun Korkut
Geburtsdatum 02.04.1974
Alter 52
Nat. Türkei  Türkei
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Tayfun Korkut

06.03.2017 - 13:26 Uhr
Tayfun Korkut |#161
18.03.2017 - 17:50 Uhr
Dann wechselt ihn doch aus..Zeit genug wäre jetzt mit der National Mannschafts Pause

•     •     •

konnts nicht mitverfolgen ..wie macht sich Romulo bisher ?
Tayfun Korkut |#162
18.03.2017 - 17:54 Uhr
Zitat von eboue27
Dann wechselt ihn doch aus..Zeit genug wäre jetzt mit der National Mannschafts Pause

Ihn nach 3 Spielen wieder rausschmeißen wäre echt peinlich haha aber wenn ein besserer Trainer zur Verfügung Stünde wäre ich dafür, nur ist dies wohl nicht der Fall. Daher hat man ihn ja auch holen müssen ..
Tayfun Korkut |#163
18.03.2017 - 18:20 Uhr
Bin kein Leverkusen Fan oder Hasser, aber was bitte hat man sich da gedacht Korkut ins Boot zu holen.
Normalerweise kennt man ja diesen berüchtigten "Trainer-Effekt" wo es in den ersten Spielen der Mannschaft einen Ruck gibt. Nichtmal das ist hier im Ansatz zu erkennen. Effekt = 0. Null Motivation, null Kampfgeist.
Das sind Dinge, die ein Trainer aber vermitteln kann und sollte, vorallem wenn er neu ist.

Nichts für ungut, aber wenn das so weiter geht, dann werdet ihr bald mit dem Abstieg ENORM zu tun haben.
Die Konkurrenz schläft nicht, und die spielt weitaus besser als Leverkusen es momentan leider tut.

•     •     •

Fan von: Borussia Dortmund, Cagliari Calcio, Valencia C.F.
Pro: Jahn Regensburg, Inter Mailand
_________________________________________________________________________________

~~#*FabianTheTormentor-Fußballverrückter*#~~

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FabianTheTormentor am 18.03.2017 um 18:21 Uhr bearbeitet
Tayfun Korkut |#164
18.03.2017 - 18:21 Uhr
Für eine endgültige Bewertung ist es immer noch zu früh. Stand jetzt kann man nur den Status quo bewerten.

•     •     •

aber grundsätzlich sehe ich es optimistisch!
Tayfun Korkut |#165
18.03.2017 - 18:23 Uhr
Zitat von FabianTheTormentor
Bin kein Leverkusen Fan oder Hasser, aber was bitte hat man sich da gedacht Korkut ins Boot zu holen.
Normalerweise kennt man ja diesen berüchtigten "Trainer-Effekt" wo es die ersten Spiele der Mannschaft einen Ruck gibt. Nichtmal das ist hier im Ansatz zu erkennen. Effekt = 0. Null Motivation, null Kampfgeist.
Das sind Dinge, die ein Trainer aber vermitteln kann und sollte, vorallem wenn er neu ist.

Nichts für ungut, aber wenn das so weiter geht, dann werdet ihr bald mit dem Abstieg ENORM zu tun haben.
Die Konkurrenz schläft nicht, und die spielt weitaus besser als Leverkusen es momentan leider tut.

Bei Gisdol hat man am Anfang auch keine Ergebnisse gehabt. Und momentan spielt der HSV mehr als solide(Unabhängig von dem Bayern-Spiel)

Bei der Qualität der Leverkusener werden sie noch rechtzeitig den Knall hören um sich zu "retten"

•     •     •

Caminante no hay camino. Se hace camino al andar
Tayfun Korkut |#166
18.03.2017 - 18:23 Uhr
Für eine endgültige Bewertung ist es immer noch zu früh. Stand jetzt kann man nur den Status quo bewerten.

Der ist aber zugegeben ermaßen eher mau.

•     •     •

Tayfun Korkut |#167
18.03.2017 - 18:24 Uhr

Der ist aber zugegeben ermaßen eher mau.

•     •     •

Tayfun Korkut |#168
18.03.2017 - 18:27 Uhr
An Personalentscheidungen von Leverkusen habe ich auch nie gezweifelt. Wenn das so weitergeht, wird er ohnehin bald die Koffer packen können, denn das Risiko wäre auch viel zu groß. Die kommenden Gegner werden sicherlich nicht gerade leicht zu bespielen sein, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren!

•     •     •

Fan von: Borussia Dortmund, Cagliari Calcio, Valencia C.F.
Pro: Jahn Regensburg, Inter Mailand
_________________________________________________________________________________

~~#*FabianTheTormentor-Fußballverrückter*#~~
Tayfun Korkut |#169
18.03.2017 - 18:28 Uhr
Nunja, mit zu wenig Eifer und Ideen sind sie unter Schmidt auch sehr oft über die Saison aufgefallen.
Aber auch da war schon klar, dass Zuviele unter ihren Möglichkeiten bleiben und/ oder überschätzt sind.

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Tayfun Korkut |#170
18.03.2017 - 18:35 Uhr
Man muss sich nur mal seine Statistik seit 11/14 ansehen, diese spricht Bände. Mit diesem Trainer werdet ihr um den Relegationsplatz spielen und nicht um die EL. Mal gespannt ob ihr auch in diese Negativspirale mit ihm kommt, ich befürchte es... Eine Niederlage gegen Wolfsburg und Rudi kommt schon unter Zugzwang.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.