Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Tayfun Korkut
Geburtsdatum 02.04.1974
Alter 52
Nat. Türkei  Türkei
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Tayfun Korkut

06.03.2017 - 13:26 Uhr
Tayfun Korkut |#151
17.03.2017 - 18:33 Uhr
Was mir vor allem hängen geblieben ist bei den Erfahrungsberichten aus Lautern und Hannover ist die schnelle Entwicklung hin zu defensiver Stabilität. Nach 2 Spielen ist das schon sehr schön erkennbar, und Atletico ist auch auf 80% keine Laufkundschaft. Ich denke wir werden hier auch keine Kampl/Aranguiz Doppel 6 mehr sehen. Bisher gefällt mir das gut! Die Defensive muss der erste Schritt sein.

•     •     •

Ein Traum wurde wahr...
Tayfun Korkut |#152
18.03.2017 - 08:37 Uhr
Zitat von SvBvB
Was mir vor allem hängen geblieben ist bei den Erfahrungsberichten aus Lautern und Hannover ist die schnelle Entwicklung hin zu defensiver Stabilität. Nach 2 Spielen ist das schon sehr schön erkennbar, und Atletico ist auch auf 80% keine Laufkundschaft. Ich denke wir werden hier auch keine Kampl/Aranguiz Doppel 6 mehr sehen. Bisher gefällt mir das gut! Die Defensive muss der erste Schritt sein.

Sehe es grundsätzlich auch so, dass es erstmal am wichtigsten ist, die Defensive zu stabilisieren. Nur der Test dazu kommt erst heute.
Bei der Beurteilung vom Atletico Spiel gehe ich nämlich nicht mit. Dass ist kein gewöhnliches Spitzenteam, was auch bei 80% immer noch stark ist. Die leben sehr von ihrem Einsatz und Intensität, um mit den Topteams mitzuhalten, aber haben oft große Probleme auch gegen schwächere Teams.
Nach dem 4:2 im Hinspiel und jetzt mit dem Spiel gegen Sevilla am WE 4. gegen 3. war das für die nicht mehr als ein Freundschaftsspiel.

Wenn es Tayfun heute schafft dass wir mit Dragovic, Jedvaj und Hilbert einigermaßen sicher stehen, dann ziehe ich wirklich meinen Hut.
Tayfun Korkut |#153
18.03.2017 - 17:19 Uhr
3 Spiele 1 Tor ! ugly

Zweite Liga oleé

Die zweite Halbzeit gegen Hoffenheim war erbärmlich ! Wir liegen 1:0 zurück und machen Orignal NIX nach vorne grins Danke Korkut, Gott sei dank nur 1:0 verloren Brüllend

Ich würde am liebsten bis zum Ende der Saison vorspulen ich kann mir das nicht mehr anschauen
Tayfun Korkut |#154
18.03.2017 - 17:22 Uhr
Zitat von Pay_Lev
3 Spiele 1 Tor ! ugly

Zweite Liga oleé

Die zweite Halbzeit gegen Hoffenheim war erbärmlich ! Wir liegen 1:0 zurück und machen Orignal NIX nach vorne grins Danke Korkut, Gott sei dank nur 1:0 verloren Brüllend

Ich würde am liebsten bis zum Ende der Saison vorspulen ich kann mir das nicht mehr anschauen

Vielleicht mal dran gedacht dass es an den Spielern liegt?

•     •     •

Tayfun Korkut |#155
18.03.2017 - 17:25 Uhr
Es ist egal wer uns trainiert. Einige Spieler wollen nicht. Spieler die sich immer rein hängen tun mir leid wie Leno oder kampl.
Wenn manche meinen sie können nicht ohne cl oder El, dann sollte man sich mal fragen, was man dazu beigetragen hat.
Tayfun Korkut |#156
18.03.2017 - 17:26 Uhr
Die Mentalität die Spieler ist das Hauptproblem.
Das Tor legt man sich selbst mit Hilbert und schlechter Zuordnung rein...
Wo ist der Wille, der Elan das 0:1 auszumerzen?
Da hat es jeder Trainer schwer, aber das war schon unter Schmidt sichtbar.

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Tayfun Korkut |#157
18.03.2017 - 17:26 Uhr
Statisch, unbeweglich, keine Antwort auf den Rückstand. Kein Kampf, keine Leidenschaft, genau wie gegen Bremen.

Summanden summarum : schlecht!!!

•     •     •

aber grundsätzlich sehe ich es optimistisch!
Tayfun Korkut |#158
18.03.2017 - 17:33 Uhr
Zitat von ChristianWall
Zitat von Pay_Lev

3 Spiele 1 Tor ! ugly

Zweite Liga oleé

Vielleicht mal dran gedacht dass es an den Spielern liegt?

Wie soll man das ändern? Dazu ist der Trainer da, er muss die Spieler überzeugen, an der Ehre packen und darauf einstellen verdammt nochmal jeden cm zu erkämpfen! Dazu ist Korkut noch weniger in der Lage als das es RS war rolleyes
Tayfun Korkut |#159
18.03.2017 - 17:47 Uhr
Natürlich kann man nicht Korkut allein die Schuld zuweisen, aber er erreicht anscheinend nicht die Manschaft.
Es gab mit Sicherheit bessere Lösungen als Korkut, verstehe einfach nicht wie man einen Trainer der selbst in der 2. Liga gescheitert ist verpflichten kann als Verein wie Bayer Leverkusen das ist einfach ein Witz !
Wenn man schon einen Trainer mit wenig Erfahrung und Erfolg holt dann wenigstens einen mit Ausstrahlung und Charisma wie z.b einen Jonker der gefällt mir richtig gut.
Aber was soll schlussendlich muss die nächste Trainer Entscheidung von Völler, Schade und Co sitzen sonst müssen sie ihren Job auch überdenken. Ich hoffe dazu kommt es nicht und ich bin auch zuversichtlich das uns unser Rudi aus der jetzigen Situation wieder rausholt und wir nächste Saison wieder um Platz 4 mit spielen werden. Nur dürfen wir nicht einen allzu großen Aderlass zulassen und eben einen vernünftigen Trainer verpflichten dann läuft es nächste Saison wieder, unsere Kontinuität und Sachlichkeit hat uns immer ausgezeichnet und daran müssen wir glauben und festhalten.
Tayfun Korkut |#160
18.03.2017 - 17:48 Uhr
Kann mal jemand diese Flasche entlassen?
Schafft es in seiner ersten Woche in 4 Interviews rumzuheulen weil er zuwenig Zeit mit der Mannschaft hat. DANN GIB NICHT JEDEM BILLIGBLATT ZEIT FÜR EIN INTERVIEW!!
Seine Aussagen schweifen von 'Wir müssen uns auf die Gegner einstellen' und 'Wir müssen uns auf unser Spiel konzentrieren'.
'Die Spieler sind bei einem Trainerwechsel voll motiviert', echt??, welcher??

Dieser Mann ist kein Trainer, er ist eine Ausrede.
Eine Ausrede für jeden Spieler.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.