| Geburtsdatum | 03.12.1989 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,77m |
| Vertrag bis | 30.06.2026 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Usak Spor |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 11 | 4 | - | ||
![]() | 3.Lig Grup 4 | 11 | 4 | - | |
Selcuk Alibaz [Ehemaliger]
Zitat von glenfiddich:
aber nächste Saison bei so einem mittelklassigen zweitligaclub
Warum sollte er das tun?
Er wird doch aller Voraussicht nach nächste Saison bei einem mittelklasse Club spielen. Dazu braucht er noch nicht einmal wechseln....
Laut einer KSC Fanseite auf Facebook wechselt er mit großer Wahrscheinlichkeit nach Augsburg. Die Seite heißt Ein Phönix stirbt nicht - Für immer KSC. Er meint die Gerüchte würden sich verdichten und hat private Quellen.
Auch wenn dies natürlich keine seriöse Quelle ist und wahrscheinlich nur heiße Luft ist, poste ich es trotzdem mal. Würde eigentlich gut passen und würde mich sogar ein wenig freuen wenn er geht. Im LM sind wir mittlerweile eigentlich auch gut ohne ihn aufgestellt und so wäre etwas mehr Geld für den neuen OM zur Verfügung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Coachzinski am 25.05.2014 um 20:41 Uhr bearbeitet Sollte Todt eine gute Ablöse aushandeln wäre ich sehr zufrieden. Selcuk ist definitiv ersetzbar. Dann bräuchte man natürlich 2 neue Offensivspieler aber das hätte noch genügend Zeit.
Was der KSC nicht gebrauchen kann ist eine lange Hängepartie.
Ich hoffe nur, dass wir Alibaz halten und das Gerüchte bleiben.
Laut einer KSC Fanseite auf Facebook wechselt er mit großer Wahrscheinlichkeit nach Augsburg. Die Seite heißt Ein Phönix stirbt nicht - Für immer KSC. Er meint die Gerüchte würden sich verdichten und hat private Quellen.
Auch wenn dies natürlich keine seriöse Quelle ist und wahrscheinlich nur heiße Luft ist, poste ich es trotzdem mal. Würde eigentlich gut passen und würde mich sogar ein wenig freuen wenn er geht. Im LM sind wir mittlerweile eigentlich auch gut ohne ihn aufgestellt und so wäre etwas mehr Geld für den neuen OM zur Verfügung.
Die Cousine meiner Schwiegermutter sass neulich beim Friseur neben der Tante seiner Frau und hat dabei unter der Trockenhaube gehört, dass er wohl zu Galatasaray wechseln wird ... 
Am 15.Mai schreibt er auf seiner facebook-seite:
Letztes mal unterwegs bevor es in den Urlaub geht.
Gulde , Dulleck , micanski , Klingmann , Yabo on Stage
Ist ja der Wahnsinn. Da wär uns allen was entgangen, wenn du es nicht gepostet hättest.
Ist ja der Wahnsinn. Da wär uns allen was entgangen, wenn du es nicht gepostet hättest.
Du bist auch der absolute Wahnsinn...du schickst mich in die Hölle mit deinem Kommentar.
Selcuk, gib Gas! Greif an in der neuen Runde!
So wie zuletzt gehts definitiv nicht mehr weiter!
Würde nächstes Mal lieber ihn von Anfang an sehen. Er kann im Gegensatz zu Krebs den Ball halbwegs gefährlich aufs Tor bringen, da krankt es bei uns schon sehr lange. In der Zentrale nur Ballverteiler, die bei guter gegnerischer Deckung niemals den Stürmer in Szene setzen können und nie selber wirklich torgefährlich werden, das wird auf Dauer nicht gut gehen. Wenn man schon Yamada auf Aussen zieht, braucht man einen Torgefährlichen als Zehner. Unser Japaner zieht ja schon von selbst dauernd nach innen, wodurch aber das Flügelspiel dann aber kaum stattfindet. Oder vielleicht mal Yamada neben Yabo nach innen und dafür Valentini/Max auf die linke Seite.
Türkei