Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Selçuk Alibaz
Geburtsdatum 03.12.1989
Alter 36
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,77m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Usak Spor

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 114-
114-

Selcuk Alibaz [Ehemaliger]

26.05.2012 - 19:11 Uhr
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#811
05.05.2014 - 21:00 Uhr
Zitat von TinaToledo:
Zitat von glenfiddich:
aber nächste Saison bei so einem mittelklassigen zweitligaclub

Warum sollte er das tun?

Er wird doch aller Voraussicht nach nächste Saison bei einem mittelklasse Club spielen. Dazu braucht er noch nicht einmal wechseln....

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#812
25.05.2014 - 20:40 Uhr
Alibaz vor Wechsel nach Augsburg...................

Laut einer KSC Fanseite auf Facebook wechselt er mit großer Wahrscheinlichkeit nach Augsburg. Die Seite heißt Ein Phönix stirbt nicht - Für immer KSC. Er meint die Gerüchte würden sich verdichten und hat private Quellen.

Auch wenn dies natürlich keine seriöse Quelle ist und wahrscheinlich nur heiße Luft ist, poste ich es trotzdem mal. Würde eigentlich gut passen und würde mich sogar ein wenig freuen wenn er geht. Im LM sind wir mittlerweile eigentlich auch gut ohne ihn aufgestellt und so wäre etwas mehr Geld für den neuen OM zur Verfügung.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Coachzinski am 25.05.2014 um 20:41 Uhr bearbeitet
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#813
25.05.2014 - 22:29 Uhr

Sollte Todt eine gute Ablöse aushandeln wäre ich sehr zufrieden. Selcuk ist definitiv ersetzbar. Dann bräuchte man natürlich 2 neue Offensivspieler aber das hätte noch genügend Zeit.

Was der KSC nicht gebrauchen kann ist eine lange Hängepartie.

Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#814
25.05.2014 - 23:08 Uhr

Ich hoffe nur, dass wir Alibaz halten und das Gerüchte bleiben.

Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#815
26.05.2014 - 20:34 Uhr
Zitat von Coachzinski

Alibaz vor Wechsel nach Augsburg...................

Laut einer KSC Fanseite auf Facebook wechselt er mit großer Wahrscheinlichkeit nach Augsburg. Die Seite heißt Ein Phönix stirbt nicht - Für immer KSC. Er meint die Gerüchte würden sich verdichten und hat private Quellen.

Auch wenn dies natürlich keine seriöse Quelle ist und wahrscheinlich nur heiße Luft ist, poste ich es trotzdem mal. Würde eigentlich gut passen und würde mich sogar ein wenig freuen wenn er geht. Im LM sind wir mittlerweile eigentlich auch gut ohne ihn aufgestellt und so wäre etwas mehr Geld für den neuen OM zur Verfügung.

Die Cousine meiner Schwiegermutter sass neulich beim Friseur neben der Tante seiner Frau und hat dabei unter der Trockenhaube gehört, dass er wohl zu Galatasaray wechseln wird ... Cool

Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#816
26.05.2014 - 22:54 Uhr

Am 15.Mai schreibt er auf seiner facebook-seite:

Letztes mal unterwegs bevor es in den Urlaub geht.
Gulde , Dulleck , micanski , Klingmann , Yabo on Stage

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#817
27.05.2014 - 01:41 Uhr
Zitat von glenfiddich

Ist ja der Wahnsinn. Da wär uns allen was entgangen, wenn du es nicht gepostet hättest.

Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#818
12.06.2014 - 19:12 Uhr
Zitat von aufgehtsksc

Zitat von glenfiddich

Ist ja der Wahnsinn. Da wär uns allen was entgangen, wenn du es nicht gepostet hättest.

Du bist auch der absolute Wahnsinn...du schickst mich in die Hölle mit deinem Kommentar.

•     •     •

Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#819
09.07.2014 - 20:33 Uhr

Selcuk, gib Gas! Greif an in der neuen Runde!

So wie zuletzt gehts definitiv nicht mehr weiter!

•     •     •

Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#820
04.08.2014 - 18:11 Uhr

Würde nächstes Mal lieber ihn von Anfang an sehen. Er kann im Gegensatz zu Krebs den Ball halbwegs gefährlich aufs Tor bringen, da krankt es bei uns schon sehr lange. In der Zentrale nur Ballverteiler, die bei guter gegnerischer Deckung niemals den Stürmer in Szene setzen können und nie selber wirklich torgefährlich werden, das wird auf Dauer nicht gut gehen. Wenn man schon Yamada auf Aussen zieht, braucht man einen Torgefährlichen als Zehner. Unser Japaner zieht ja schon von selbst dauernd nach innen, wodurch aber das Flügelspiel dann aber kaum stattfindet. Oder vielleicht mal Yamada neben Yabo nach innen und dafür Valentini/Max auf die linke Seite.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.