| Geburtsdatum | 18.10.1975 |
|---|---|
| Alter | 50 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Sportdirektor |
| Akt. Verein | Borussia Mönchengladbach |
Rouven Schröder [ehem. Sportdirektor]
04.05.2021 - 14:04 Uhr
06.05.2021 - 13:37 Uhr
Zitat von Penarol_1891
Habe große Zweifel, dass Rouven Schröder das Kompetenzvakuum auf Schalke schließen wird. Gewinne eher den Eindruck, dass man langfristig für Liga 2 plant, alleine wegen der finanziellen Zwänge.
Habe große Zweifel, dass Rouven Schröder das Kompetenzvakuum auf Schalke schließen wird. Gewinne eher den Eindruck, dass man langfristig für Liga 2 plant, alleine wegen der finanziellen Zwänge.
Begründung? Ist das schlimm hier zur Zeit^^
06.05.2021 - 13:37 Uhr
Zitat von Penarol_1891
Sorry, das passt doch aber nicht, gerade aufgrund der Zwänge müssen wir schnellstens zurück in die erste Liga, nur dort besteht die Möglichkeit aufgrund der höheren Einnahmen, langfristig die Schulden in den Griff zu bekommen.
06.05.2021 - 15:31 Uhr
Zitat von Penarol_1891
Du gewinnst durch die Verpflichtung von Schröder den Eindruck Schalke würde langfristig seinen Verbleib in der zweiten Liga planen? Alles (!), von den Aussagen der Verantwortlichen über die finanziellen Zwänge bis hin zur Kaderplanung, deutet eigentlich auf exakt das Gegenteil hin.
06.05.2021 - 16:11 Uhr
Zitat von Penarol_1891
Habe große Zweifel, dass du über den notwendigen Sachverstand verfügst, das für Schalke beurteilen zu können. Gewinne eher den Eindruck, dass du dich mehr damit beschäftigen solltest, bevor du solchen Stuss schreibst.
06.05.2021 - 21:28 Uhr
Wow, gleich die vierfache Empörung. Kurze Zündschnur?
06.05.2021 - 21:50 Uhr
Ich habe die Info das unser neuer Sportdirektor bereits ab dem 01.06.2021 bei Schalke tätig sein wird. In der Überschrift steht 1.7.
06.05.2021 - 22:11 Uhr
Zitat von LeFunkDeluxe
Ich habe die Info das unser neuer Sportdirektor bereits ab dem 01.06.2021 bei Schalke tätig sein wird. In der Überschrift steht 1.7.

Und ich hab das jetzt schon zum dritten Mal gelesen, dass jemand diese Information habe
Steht im übrigen auch im Startbeitrag, in der entsprechenden Quelle der HP, dass er ab Juni tätig sein wird.
@Socke04 hatte wohl den guten Rouven noch als aktiver Spieler im Kopf weshalb er Reflexmäßig auf den 1.7. ging
16.05.2021 - 11:33 Uhr
Weiß man, wie das Verhältnis zwischen Schröder und Kohfeldt ist? Ich will es zwar nicht beschwören aber ich würde aktuell nichts mehr ausschließen
16.05.2021 - 12:10 Uhr
Zitat von Bluetooth
Weiß man, wie das Verhältnis zwischen Schröder und Kohfeldt ist? Ich will es zwar nicht beschwören aber ich würde aktuell nichts mehr ausschließen
Meine Güte lasstbdocj einfach mal diesen Quatsch sein und jeden grade frei gewordenen Trainer hier zu präsentieren.
Wir haben Dimi und es war klar das er der Trainer der kommenden Saison sein wird. Das würde zig mal schon erklärt von Knäbel. Die letzten Spiele machen ja bereits Hoffnung auf die kommende Saison mit Flick und Hoppe z.B. es wird eh ein fast neuer Kader kommen.
Und da kommen wir zu Schröder.
Hoffe das er bereits voll mit Aufgaben eingedeckt ist und seine Kontakte grade nach Frankreich sprudeln lässt.
16.05.2021 - 12:13 Uhr
Zitat von McCafe
Meine Güte lasstbdocj einfach mal diesen Quatsch sein und jeden grade frei gewordenen Trainer hier zu präsentieren.
Wir haben Dimi und es war klar das er der Trainer der kommenden Saison sein wird. Das würde zig mal schon erklärt von Knäbel. Die letzten Spiele machen ja bereits Hoffnung auf die kommende Saison mit Flick und Hoppe z.B. es wird eh ein fast neuer Kader kommen.
Hoffe das er bereits voll mit Aufgaben eingedeckt ist und seine Kontakte grade nach Frankreich sprudeln lässt.
Zitat von Bluetooth
Danke!
Hier sollte man jeglichen Spielraum für Spekulationen erstmal eingrenzen. Es gibt keinen Grund wieso man nicht mit Grammozis planen sollte. Klar waren die ersten Ergebnisse ernüchternd und viele haben ihn schon als verbrannt gesehen, der Trend geht aber seit dem Hoffenheim Spiel nach oben. Gegen Hoffenheim 2:0 in Führung gegangen, danach zwar verloren. Gegen Hertha genau dasselbe. Wann ist man das letzte Mal gefühlt verdient in Führung gegangen? Gegen Frankfurt war das gestern die Glanzleistung ohnehin mit schöner Kombination aus Profis und Regionalligisten. Grammozis hat sich das Vertrauen für die kommende Vorbereitung verdient. Selbst ohne das Spiel von gestern und von vergangenen zwei Spieltagen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland