Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Roko Simic
Geburtsdatum 10.09.2003
Alter 22
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe 1,90m
Leihende 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Magdeburg

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Roko Simic (9)

28.06.2025 - 11:39 Uhr
Roko Simic (9) |#911
14.05.2026 - 14:21 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von Freigeist08

Zitat von Pilsi57

Wenn er zu günstigen Konditionen zu verpflichten wäre, kann man darüber nachdenken. Bin aber der Meinung, dass man den Fokus auf Fukuda richten sollte. Der hat in den letzten Spielen gezeigt, was für ein Potential in ihm steckt.

Braucht man nicht mehr spekulieren. KO wird nicht gezogen

Nur weil die KO nicht gezogen wird, heißt dass nicht dass der KSC nicht evt. Interesse an seiner Weiterbeschäftigung hätte. Gerüchten zufolge will man ja mit Cardiff verhandeln.

Stimmt schon, aber Fukuda verabschiedet man ja auch nicht obwohl noch nichts unterschrieben ist.

Schade drum. Chancen hatte er, hätte es ihm und uns gewünscht, wenn er gezündet hätte.
Roko Simic (9) |#912
14.05.2026 - 16:27 Uhr
Zitat von Tyco09
Zitat von El-Konsolero

Zitat von Freigeist08

Zitat von Pilsi57

Wenn er zu günstigen Konditionen zu verpflichten wäre, kann man darüber nachdenken. Bin aber der Meinung, dass man den Fokus auf Fukuda richten sollte. Der hat in den letzten Spielen gezeigt, was für ein Potential in ihm steckt.

Nur weil die KO nicht gezogen wird, heißt dass nicht dass der KSC nicht evt. Interesse an seiner Weiterbeschäftigung hätte. Gerüchten zufolge will man ja mit Cardiff verhandeln.

Stimmt schon, aber Fukuda verabschiedet man ja auch nicht obwohl noch nichts unterschrieben ist.

Schade drum. Chancen hatte er, hätte es ihm und uns gewünscht, wenn er gezündet hätte.

Ich denke bei Fukuda ist man vermutlich aber deutlich weiter als bei Simic. Man musste mit Gladbach ja bereits wegen Herold reden, also hatte man da schon nen direkten Draht. Simic kommt von Cardiff, da dürften die Verhandlungen deutlich länger und härter laufen da Cardiff ne gute Ablöse für Simic bezahlt hat und jetzt vielleicht nochmal das Maximum mögliche rausholen will. In der Championship wird Simic wohl eher nicht zum Einsatz kommen.

Er scheint sich hier wohl zu fühlen, auch wenn Eiche geht und die Mannschaft nächste Saison eine andere ist. Der Stürmermarkt ist allgemein beschissen seit fast 10 Jahren, kann man Simic zu vernünftigen Konditionen holen würde ich das tun, dann eher als Stürmer Nr. 3 aber ich denke er könnte eine gute Rolle insgesamt spielen und Varibilität in unser Spiel bringen. Man kann ihm nicht nachsagen er würde sich nicht reinhängen, nur klappt teilweise wenig. Wenn man im Verein denkt, dass er selbst nach ner Saison bei uns noch nicht bei 100% ist kann man den Versuch wagen (wie gesagt zu ordentlichen Konditionen).

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Roko Simic (9) |#913
14.05.2026 - 16:34 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von Tyco09

Zitat von El-Konsolero

Zitat von Freigeist08

Zitat von Pilsi57

Ich denke bei Fukuda ist man vermutlich aber deutlich weiter als bei Simic. Man musste mit Gladbach ja bereits wegen Herold reden, also hatte man da schon nen direkten Draht. Simic kommt von Cardiff, da dürften die Verhandlungen deutlich länger und härter laufen da Cardiff ne gute Ablöse für Simic bezahlt hat und jetzt vielleicht nochmal das Maximum mögliche rausholen will. In der Championship wird Simic wohl eher nicht zum Einsatz kommen.

Er scheint sich hier wohl zu fühlen, auch wenn Eiche geht und die Mannschaft nächste Saison eine andere ist. Der Stürmermarkt ist allgemein beschissen seit fast 10 Jahren, kann man Simic zu vernünftigen Konditionen holen würde ich das tun, dann eher als Stürmer Nr. 3 aber ich denke er könnte eine gute Rolle insgesamt spielen und Varibilität in unser Spiel bringen. Man kann ihm nicht nachsagen er würde sich nicht reinhängen, nur klappt teilweise wenig. Wenn man im Verein denkt, dass er selbst nach ner Saison bei uns noch nicht bei 100% ist kann man den Versuch wagen (wie gesagt zu ordentlichen Konditionen).

Ich glaube da bist du auf dem Holzweg. Mit Simic wird denke ich nicht mehr geplant. Er wird am Samstag verabschiedet.
Das war‘s. Ich persönlich finde das auch gut so. Er hat einfach zu viele Chancen nicht genutzt. Alles gute und weiter geht’s.
Roko Simic (9) |#914
14.05.2026 - 17:13 Uhr
Hoffe Sonntag gegen 18h rum kann der Fred hier geschlossen werden, echt kaum noch auszuhalten 😅

•     •     •

S.V. Rot-Weiss Seebach

Pro: 1. FCK
Roko Simic (9) |#915
14.05.2026 - 17:43 Uhr
Zitat von mirblutetdasherz
Hoffe Sonntag gegen 18h rum kann der Fred hier geschlossen werden, echt kaum noch auszuhalten 😅

Amen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.