| Geburtsdatum | 10.09.2003 |
|---|---|
| Alter | 22 |
| Nat. |
Kroatien |
| Größe | 1,90m |
| Leihende | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FC Magdeburg |
Roko Simic (9)
28.06.2025 - 11:39 Uhr
11.05.2026 - 11:57 Uhr
Zitat von Pilsi57
Ist halt eine Frage, wie hoch die KO letztendlich sein wird. Kann natürlich sein, dass er unter einem anderen Trainer zündet. Ich denke, es gibt hier zur Zeit keine zwei Meinungen, dass man lieber die KO von Fukuda ziehen sollte. Deswegen schauen was mit der KO geht bei Simic. Vielleicht braucht er auch eine gewisse Sicherheit und Vertrauen.
Zitat von garfi
puh, ich habe ihn in Magdeburg nur einmal im Stadion spielen sehen. Da hat er gekämpft und gerackert für Zwei und musste Räume und Platz für Louey schaffen. Seine Ballannahmen waren oft nicht gut Die Bälle die er sich mühsam erkämpfte hat er deshalb schnell wieder verloren. Er hat aber auch durch sein ständiges Anlaufen das Aufbauspiel der Magdeburger lange Zeit abgewürgt. Mir kam er zumindest in diesem Spiel in Eiche‘s Spielsystem komplett verheizt vor. Vielleicht klappt es mit dem Tore schiessen unter einem anderen Trainer/Spielsystem besser.
Zitat von Benedikto1894
Von deiner Geduld und deinem Optimismus können sich andere User eine Scheibe abschneiden.
Zitat von Kaleron
wäre nicht das erste mal dass ein STürmer länger braucht bis er explodiert.
Gegen Elversberg hat man ja sein Potenzial gesehen. Und er ist ja noch jung
wäre nicht das erste mal dass ein STürmer länger braucht bis er explodiert.
Gegen Elversberg hat man ja sein Potenzial gesehen. Und er ist ja noch jung
Von deiner Geduld und deinem Optimismus können sich andere User eine Scheibe abschneiden.
puh, ich habe ihn in Magdeburg nur einmal im Stadion spielen sehen. Da hat er gekämpft und gerackert für Zwei und musste Räume und Platz für Louey schaffen. Seine Ballannahmen waren oft nicht gut Die Bälle die er sich mühsam erkämpfte hat er deshalb schnell wieder verloren. Er hat aber auch durch sein ständiges Anlaufen das Aufbauspiel der Magdeburger lange Zeit abgewürgt. Mir kam er zumindest in diesem Spiel in Eiche‘s Spielsystem komplett verheizt vor. Vielleicht klappt es mit dem Tore schiessen unter einem anderen Trainer/Spielsystem besser.
Ist halt eine Frage, wie hoch die KO letztendlich sein wird. Kann natürlich sein, dass er unter einem anderen Trainer zündet. Ich denke, es gibt hier zur Zeit keine zwei Meinungen, dass man lieber die KO von Fukuda ziehen sollte. Deswegen schauen was mit der KO geht bei Simic. Vielleicht braucht er auch eine gewisse Sicherheit und Vertrauen.
Also rein vom Bauchgefühl her, denke ich nicht, dass Cardiff (Sind aufgestiegen) noch Verwendung für Simic hat und ihn deswegen auch einfach von der Payroll haben möchten. Die Leistungen waren bei uns ja jetzt auch nicht so, als ob er sich bei anderen Vereinen großartig beworben hätte oder sich die Vereine die Köpfe für ihn einschlagen würden. Daher glaube ich, dass Simic auch für sehr wenig bis gar nichts den Verein verlassen darf. Die Frage ist eher was der KSC und was Simic will.
Wie Angolo das schon richtig sagt: Vom Gefühl her ist er wirklich ein sensibler Spieler, der sich selbst wohl auch den größten Druck macht.
11.05.2026 - 15:01 Uhr
Das mit Simic verstehe ich echt 0.
Man hat doch klar gesehen, dass er mit 22 Jahren kein Gefühl für seinen Körper hat bei Zweikämpfen.
Man hat doch klar gesehen, dass er mit 22 Jahren kein Gefühl für seinen Körper hat bei Zweikämpfen.
12.05.2026 - 07:23 Uhr
Zitat von glenfiddich
Ich denke hier hoffen viele auf den egloffeffekt. Und matanovic lief am Anfang auch Rum wie Falschgeld (wobei ich finde das man da in Ansätzen aber mehr gesehen hat).
Gut, er muss auch nicht direkt durchstarten und die Europa-League gewinnen...
Dennoch: man äußerte ja auch das noch vor ein paar Jahren Spieler wie simic nicht möglich gewesen wären. Da wir ihn nur geliehen haben vorerst, klingt das für mich auch nach Gehaltsklasse. Und die KO ist ja nicht nur ne Einmalzahlung sondern auch der Vertrag spielt ne Rolle.
Also damit das irgendwie sinn macht müsste Mann simic sagen für lau holen wir dich, da muss Cardiff mitspielen und über sein Gehalt müssen wir auch nochmal reden... Ob das realaitisch ist?
Ist ja dann ähnlich wie bei Schleuse: Vertrag als Stürmer nr.1 aber nominell Nr. 4. Das passt dann nicht. - außer er netzt dann so sicher wie Schleuse aber den Beweis blieb er bisher schuldig
12.05.2026 - 07:27 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Schon machbar, dann haben die 4 Stürmer halt Regioqualität und kicken dementsprechend. 4 gleichwertige Stürmer hat kaum eine Profimannschaft.
Zitat von GTStar
4 gleichwertige Stürmer sind aber höchstwahrscheinlich zu teuer für uns.
Zitat von SkeptiKA
Ich möchte ehrlich gesagt keinen Backup haben kommende Saison. Ich möchte 4 Recht gleichwertige Stürmer mit unterschiedlichen Stärken und Schwächen in der Hoffnung das auch 2 Stück so durchsetzen das wir genug Tore haben am Ende der Saison.
Ich möchte ehrlich gesagt keinen Backup haben kommende Saison. Ich möchte 4 Recht gleichwertige Stürmer mit unterschiedlichen Stärken und Schwächen in der Hoffnung das auch 2 Stück so durchsetzen das wir genug Tore haben am Ende der Saison.
4 gleichwertige Stürmer sind aber höchstwahrscheinlich zu teuer für uns.
Schon machbar, dann haben die 4 Stürmer halt Regioqualität und kicken dementsprechend. 4 gleichwertige Stürmer hat kaum eine Profimannschaft.
Wir holen doch eh nur Stürmer aus der Regio 🤣 passt doch. 😜
... Daher hatten wir auch zuletzt mit vielen leihen gearbeitet um die Qualität (vermeintlich bzw. Potenziell) zu holen. Hat halt nicht geklappt bisher; - aber da ihr ja alle so auf diese Strategie abfahrt, hab ich mich halt mal reingedacht...
Haugen aus Liga 3, dazu evtl noch einer aus Liga 4 und zwei Leihen von Erstligisten ...
14.05.2026 - 08:15 Uhr
Es gibt auch Spieler die Explodieren unter einen neuen Trainer!
Ich denke auch das es bei Roko nur Kopfsache ist, er wird sicher ständig mit seinen Vater verglichen...
Ich bin weiter gespannt was da noch kommt auch wenn er angeblich Verabschiedet wird am Sonntag!
Ich denke auch das es bei Roko nur Kopfsache ist, er wird sicher ständig mit seinen Vater verglichen...
Ich bin weiter gespannt was da noch kommt auch wenn er angeblich Verabschiedet wird am Sonntag!
14.05.2026 - 09:48 Uhr
Wenn er zu günstigen Konditionen zu verpflichten wäre, kann man darüber nachdenken. Bin aber der Meinung, dass man den Fokus auf Fukuda richten sollte. Der hat in den letzten Spielen gezeigt, was für ein Potential in ihm steckt.
14.05.2026 - 09:55 Uhr
Zitat von Pilsi57
Wenn er zu günstigen Konditionen zu verpflichten wäre, kann man darüber nachdenken. Bin aber der Meinung, dass man den Fokus auf Fukuda richten sollte. Der hat in den letzten Spielen gezeigt, was für ein Potential in ihm steckt.
Braucht man nicht mehr spekulieren. KO wird nicht gezogen
14.05.2026 - 10:21 Uhr
Zitat von Freigeist08
Zitat von Pilsi57
…und das ist nur konsequent…!
14.05.2026 - 10:42 Uhr
Zitat von schizzo55
Zitat von Freigeist08
Zitat von Pilsi57
Genau,
Er kommt für mich in keinster Weise wie ein Stinkstiefel rüber und hat sich immer eingesetzt. Aber es war zu wenig und ich sehe auch keine Punkte in seinem Spiel wo man sagen kann „darin ist er super, das gibt uns eine Option in der Offensive.“
Wünsche ihm alles Gute und Vll klappt es ja in der Heimat seine Karriere nochmals in Schwung zu bekommen.
14.05.2026 - 14:15 Uhr
Zitat von Freigeist08
Zitat von Pilsi57
Nur weil die KO nicht gezogen wird, heißt dass nicht dass der KSC nicht evt. Interesse an seiner Weiterbeschäftigung hätte. Gerüchten zufolge will man ja mit Cardiff verhandeln.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kroatien