Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Neven Subotic
Geburtsdatum 10.12.1988
Alter 37
Nat. Serbien  Serbien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Neven Subotic [4]

21.05.2012 - 22:11 Uhr
Neven Subotic [4] |#521
04.06.2013 - 19:41 Uhr
Ich verbiete dir gar nichts, ich habe nur einen Rat ausgesprochen. Dass das ein Kampf gegen Windmühlen ist, wenn man versucht hier wieder etwas Niveau reinzubringen, dessen bin ich mir bewusst, doch nun reicht es fürs Erste auch wieder.
Neven Subotic [4] |#522
04.06.2013 - 19:45 Uhr
Na wie ich sehe hast du den "Anspruch auf Niveau" in dem Forum für dich gepachtet. Es soll dir gegönnt sein, daran zu glauben, aber ich teile deine Meinung. Es reicht mal fürs erste. Ich wäre aber dennoch froh darüber, wenn du meine Meinung, anhand von Beispielen (oder gar Zahlen!) irgendwie widerlegen könntest, bevor du sie als "Schwachsinnsargumente" bezeichnest. Ich schätze nicht, dass diese Aktionen "das Niveau", was du dir so zu Herzen genommen hast, des Forums steigern. :rolleyes

•     •     •

_austria wien_first vienna_dinamo zagreb_rayo vallecano_arsenal london_juventus turin_
Neven Subotic [4] |#523
04.06.2013 - 21:38 Uhr
Zitat von TheOz:
Na wie ich sehe hast du den "Anspruch auf Niveau" in dem Forum für dich gepachtet. Es soll dir gegönnt sein, daran zu glauben, aber ich teile deine Meinung. Es reicht mal fürs erste. Ich wäre aber dennoch froh darüber, wenn du meine Meinung, anhand von Beispielen (oder gar Zahlen!) irgendwie widerlegen könntest, bevor du sie als "Schwachsinnsargumente" bezeichnest. Ich schätze nicht, dass diese Aktionen "das Niveau", was du dir so zu Herzen genommen hast, des Forums steigern. :rolleyes

Alleine diese Graetsche rechtfertigt eine MW-Erhoehnung:

http://i.minus.com/ibgapqYocP946.gif

Damit sollte dann auch alles gesagt sein. 20.000.000€ sollten da schon drin sein.
Neven Subotic [4] |#524
05.06.2013 - 11:22 Uhr
Manchester United Target Commits Future To Borussia Dortmund

Borussia Dortmund defender Neven Subotic has denied reports that he could be set for a summer move to either Manchester United or Manchester City, according to Sky Sports.
Neven bekennt sich zu Dortmund - fein, fein :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Killerdingsda am 05.06.2013 um 11:24 Uhr bearbeitet
Neven Subotic [4] |#525
05.06.2013 - 11:29 Uhr
Zitat von Killerdingsda:
www.caughtoffside.com:
Manchester United Target Commits Future To Borussia Dortmund

Borussia Dortmund defender Neven Subotic has denied reports that he could be set for a summer move to either Manchester United or Manchester City, according to Sky Sports.
Neven bekennt sich zu Dortmund - fein, fein :)

Das ist in der Tat stark! Es muss nun nach dem Götz€ Abgang ein neuer Gemeinschaftssinn in die Truppe. Da tun solche Statements von Kuba und Neven sicherlich auch intern gut.
Neven Subotic [4] |#526
05.06.2013 - 18:15 Uhr
was schreibst du denn für ein schwachsinn subotic ein schwachpunkt die saison wo denn? ich bitte dich der hatte vllt 2-3 patzer das macht jeder iv mal...genau so wie hummels 2-3 hatte... subotic war absolut top vorallem in der cl...hast du tomaten vor den augen ?
Neven Subotic [4] |#527
12.06.2013 - 22:38 Uhr
Zitat
BVB-Verteidiger Neven Subotic nutzt die freie Zeit in der Sommerpause nicht mit Faulenzen am Strand. Der 24-Jährige ist momentan in Afrika unterwegs, um die Arbeit seiner Kinderstiftung "100 % Fußall" voranzutreiben. Regelmäßig wird er an dieser Stelle in einer Gastkolumne exklusiv von seinen Eindrücken vor Ort berichten. Lesen Sie hier den ersten Teil.

Gastkolumne: Neven Subotic hilft in Mosambik - Lesen Sie mehr auf:
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/Gastkolumne-Neven-Subotic-hilft-in-Mosambik;art11635,2031390#1784022925

Feine Sache von Neven!
Neven Subotic [4] |#528
12.06.2013 - 22:40 Uhr
Neven Subotic hilft in Mosambik

DORTMUND BVB-Verteidiger Neven Subotic nutzt die freie Zeit in der Sommerpause nicht mit Faulenzen am Strand. Der 24-Jährige ist momentan in Afrika unterwegs, um die Arbeit seiner Kinderstiftung "100 % Fußall" voranzutreiben. Regelmäßig wird er an dieser Stelle in einer Gastkolumne exklusiv von seinen Eindrücken vor Ort berichten. Lesen Sie hier den ersten Teil.
Subo ist menschlich ein ganz großer Gewinn für unser Team! Er hat nie vergessen wo er herkommt und versucht seinen Erfolg zu teilen. Dies ist nur eines seiner vielen Hilfsprojekte!

Ich denke wir werden diese Saison den stärksten Neven sehen der je bei uns gespielt hat. Ich hoffe er schafft es seine kleinen Konzentrationsschwächen abzustellen. Dann kann er in die absolute Weltklasse vorstoßen...

•     •     •

Mein Verein : Borussia Dortmund seit 1994

--------------Weidenfeller------------
Pische---Papa---Hummels---Durm
----------------Bender----------------
--Auba----Gündogan--Shinji----Reus-
----------------Ciro----------------
Neven Subotic [4] |#529
13.06.2013 - 01:16 Uhr
Zitat von MarceeLoo:
Zitat von TonyMontana:
www.ruhrnachrichten.de:

DORTMUND BVB-Verteidiger Neven Subotic nutzt die freie Zeit in der Sommerpause nicht mit Faulenzen am Strand. Der 24-Jährige ist momentan in Afrika unterwegs, um die Arbeit seiner Kinderstiftung "100 % Fußall" voranzutreiben. Regelmäßig wird er an dieser Stelle in einer Gastkolumne exklusiv von seinen Eindrücken vor Ort berichten. Lesen Sie hier den ersten Teil.
Subo ist menschlich ein ganz großer Gewinn für unser Team! Er hat nie vergessen wo er herkommt und versucht seinen Erfolg zu teilen. Dies ist nur eines seiner vielen Hilfsprojekte!

Ich denke wir werden diese Saison den stärksten Neven sehen der je bei uns gespielt hat. Ich hoffe er schafft es seine kleinen Konzentrationsschwächen abzustellen. Dann kann er in die absolute Weltklasse vorstoßen...

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=561634740554815&set=a.519953854722904.1073741825.513545578697065&type=1&theater

Großes Kino!

Ob wir sowas auch von der Pummelfee erwarten können...?

•     •     •

Ballspielverein Borussia 09 e.V. Dortmund
Neven Subotic [4] |#530
13.06.2013 - 08:32 Uhr
Zitat von TonyMontana:
www.ruhrnachrichten.de:

Bockstarker Typ. Neven ist eben auch charakterlich ein Top Typ, was man momentan leider nicht von jedem Spieler behaupten können.
Er bekennt sich zum Verein, obwohl er Angebote der besten Teams Englands mehr oder weniger vor sich hat, hinzu kommt,d ass England seine Traumlgia ist, aber dennoch bekennt er sich zum BVB.
Kuba und Subotic sind ganz klar die beiden positiven Erscheinungen des Klubs, solche Charaktere will ich hier sehen, keine Spieler, die ihren Vertrag nicht respektieren, geschweigedenn scheinbar nichts auf die Vergangenheit geben, da man ja bei jedem Verein zum besten....egala, zu viel gesagt.

Subotic hat sich dieses Jahr meiner Ansicht nach weiter gesteigert. Dass hier einige ihn als Schwachpunkt auserkoren habenm ist in sofern lustig, dass doch gerade HUmmels eher gewackelt hat in der Saison. Subotic war nicht immer überragend, aber verdammt konstant.
Die dummen Argumente mit schlechter Speileröffnung sind keine Kriterien, da ein Verteidiger sich mMn primär in seiner Defensivleistung bewerten lassen muss, und da war Subotic richtig gut.

Sokratis wird aber dennoch hoffentlich ein wenig Konkurrenzkampf entfachen, sodass wir vlt. nächste Saison die beste IV überhaupt sehen dürfen, Subotic, wie auch Hummels haben noch so viel Potenzial, da werden sich einige noch wundern.

Hoffentlich bleibt Subotic noch einige Jahre, ich will diesen geilen Typ auf gar keinen Fall missen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.