Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Neven Subotic
Geburtsdatum 10.12.1988
Alter 37
Nat. Serbien  Serbien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Neven Subotic [4]

21.05.2012 - 22:11 Uhr
Neven Subotic [4] |#491
26.05.2013 - 17:46 Uhr
Zitat von Kuni77:
Zitat von Philly--:
Zitat von 777Dome7:
Zitat von Philly--:
Zitat von NuriSahin8 :
Genialer Typ! Was ein starkes Interview.

Wie kann man so einen wie Subotic bitteschön dafür loben? Hätte ich meinen bachelor in den sand gesetzt würde ich auch nicht so einen käse reden ..
Bitte verkauft ihn wieder nach mainz und nehmt santana in die IV ... vlt kann man dann wirklich von 22 punkten mehr träumen in dieser Saison

Du meinst hoffentlich, deine DVD von "der Bachelor", die du nicht in den Sand gesetzt hast, ansonsten kann ich die Welt nicht mehr Ernst nehmen, wird jetzt auch Ailton noch Bundesminister?

ohje .. echte liebe ist dann wohl wirklich nur ne marketing nummer .. mensch bvb junge, wacht auf und seht mal wie scheisse eure truppe ist !

Und nächstes mal .. bitte seid nicht so dumm und lasst euch eine niederlage gegen hoffenheim einschenken ...

Zu dick zum Klingelstreiche machen?

hahahahaha made my day! :D :D :D :D :D

•     •     •

wer das liest ist doof! hihi
Neven Subotic [4] |#492
26.05.2013 - 17:55 Uhr
Zitat von Alplay2003:
ist alarmiert

Mein Gott, lass den kleinen doch, er hat sich doch schon angezogen und wird von seiner Kindergarten Nanny gerade abgeholt.
Neven Subotic [4] |#493
26.05.2013 - 18:18 Uhr
Mein Gott Leute lasst euch doch nich von den Clown provozieren genau das will er doch und hat anscheind auch Erfolg

•     •     •

Fusball
Fan von: Borussia Dortmund
Sympathien für: Arsenal London, Real Madrid, Lazio Rom

Eishockey
Fan von: Adler Mannheim, New York Rangers
Sympathien für: Iserlohn Roosters, Calgary Flames, St Louis Blues

Football
Fan von: New England Patriots
Neven Subotic [4] |#494
26.05.2013 - 18:20 Uhr
Zitat von Philly--:
Zitat von Kuni77:
Zitat von Philly--:
Zitat von 777Dome7:
Zitat von Philly--:
Zitat von NuriSahin8 :
Genialer Typ! Was ein starkes Interview.

Wie kann man so einen wie Subotic bitteschön dafür loben? Hätte ich meinen bachelor in den sand gesetzt würde ich auch nicht so einen käse reden ..
Bitte verkauft ihn wieder nach mainz und nehmt santana in die IV ... vlt kann man dann wirklich von 22 punkten mehr träumen in dieser Saison

Du meinst hoffentlich, deine DVD von "der Bachelor", die du nicht in den Sand gesetzt hast, ansonsten kann ich die Welt nicht mehr Ernst nehmen, wird jetzt auch Ailton noch Bundesminister?

ohje .. echte liebe ist dann wohl wirklich nur ne marketing nummer .. mensch bvb junge, wacht auf und seht mal wie scheisse eure truppe ist !

Und nächstes mal .. bitte seid nicht so dumm und lasst euch eine niederlage gegen hoffenheim einschenken ...

Zu dick zum Klingelstreiche machen?

zu traurig um nicht einfach erfolgsfan zu sein?

Zu spät editiert , jemand behindert schimpfen gehört hier sicher nicht ins Forum.

•     •     •

Dear Lord the battle we go through life, we ask for a chance thats fair. A chance to keep our stripes. A chance to do or dare. If we should win, let it be by the code, faith and honor held high. If we should lose, stand by the road, cheers to the winner that? goes by. DAY BY DAY, WE GET BETTER AND BETTER. TILL WE CANT BE BEAT. WONT BE BEAT!!
Neven Subotic [4] |#495
26.05.2013 - 18:20 Uhr
http://www.101greatgoals.com/gvideos/gif-neven-subotics-unbelievable-goalline-clearance-v-bayern-munich/

INCREDIBLE SAVE!

:cool
Neven Subotic [4] |#496
26.05.2013 - 18:24 Uhr
Zitat von Mr_Kittels:
http://www.101greatgoals.com/gvideos/gif-neven-subotics-unbelievable-goalline-clearance-v-bayern-munich/

INCREDIBLE SAVE!

super Aktion :cool
Neven Subotic [4] |#497
26.05.2013 - 18:30 Uhr
Zitat von theoneandonly:
Zitat von Bananana:
Zitat von Fixel:
Zitat von g-funk:
Zitat von FCB_Bomber:
Naja, der BOA ist ein Berliner Ghetto-Junge. Der ist früher um die Stadt gezogen und dort hat er kleinen Jungs wie Nerven, Kevin und Marcel das Geld aus der Tasche gezogen.

http://sphotos-c.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/420253_465472200195829_708615813_n.jpg

:p :cool

Schweinsteiger sollte eigentlich wissen wie sich ein verlorenes CL-Finale anfühlt. Dann sowas zu bringen ist menschlich unterste Schublade. Passt aber zum "neuen" FC Bayern unter Sammer.

Es sieht doch so aus als würden sie sich nur freuen und nur Boateng irgendwas Richtung Subotic schreit.

Trotzdem gehört sich sowas nicht. Ich dachte eigentlich, dass unsere Spieler sich nicht auf das Niveau von Subotic ziehen lassen...

Niveau von Subotic ? Der hat dem Robben eine Schwalbe vorgeworfen. Das da ist menschlich das extrem unsportlich. Hoffentlich ist es an uns nächstes Jahr schlechte Gewinner zu sein.

Er hat ihm nach seinem verschossenen Elfmeter hämisch aus nächster Nähe "Du Bastard" ins Gesicht gebrüllt, schau dir die Bilder nochmal an.

http://www.youtube.com/watch?v=TPnywYYRvBM

Ich heiße Boatengs Aktion keinesfalls gut... Aber Subotic's schönzureden ist wirklich schwer möglich...

•     •     •

11.07.2015 - Als der Fußballgott uns verließ.

"Stieber, der Ronaldinho für Halbstarke, steckt den Ball auf Fürstner durch. Der rudivöllert das Ding mit der offenen Sohle ins Tor. 1:1. Dem Dino geht es plötzlich wieder schlecht!"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayernwiener am 26.05.2013 um 18:31 Uhr bearbeitet
Neven Subotic [4] |#498
26.05.2013 - 18:35 Uhr
Zitat von Bayernwiener:

Er hat ihm nach seinem verschossenen Elfmeter hämisch aus nächster Nähe "Du Bastard" ins Gesicht gebrüllt, schau dir die Bilder nochmal an.

http://www.youtube.com/watch?v=TPnywYYRvBM

Ich heiße Boatengs Aktion keinesfalls gut... Aber Subotic's schönzureden ist wirklich schwer möglich...

Am meisten daran regt mich nunmal auf, dass wir uns vor einem Jahr anhören mussten was für eine unfassbare Aktion das war und nun gibt es einige Bayern die die Gegenreaktion total abfeiern...

Naja muss jeder selbst wissen, das ist immernoch Fußball und kein Frauentennis...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr_Kittels am 26.05.2013 um 18:36 Uhr bearbeitet
Neven Subotic [4] |#499
26.05.2013 - 18:39 Uhr
Zitat von Mr_Kittels:

INCREDIBLE SAVE!

War auch mein erster Gedanke. Mein zweiter war "wieso ist Müller so blöd und legt da noch quer?" :D

•     •     •

"Nette Mädchen küssen nicht beim ersten Date, Steve. Deine Mom hat mich erst beim dritten Date geküsst. Das machte den Sex bei den ersten zwei Dates ziemlich unpersönlich."

"There is always a lighthouse, there's always a man, there's always a city."
Neven Subotic [4] |#500
26.05.2013 - 18:42 Uhr
haha, wie alle Bayern fans subotic hassen wegen der aktion gegen robben.
aber robben dann im spiel der Bayern gegen Holland komplett ausbuhen.

this is ***** ing ridiculous
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.