Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Neven Subotic
Geburtsdatum 10.12.1988
Alter 37
Nat. Serbien  Serbien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Neven Subotic [4]

21.05.2012 - 22:11 Uhr
Neven Subotic [4] |#501
26.05.2013 - 18:47 Uhr
Zitat von Mr_Kittels:
http://www.101greatgoals.com/gvideos/gif-neven-subotics-unbelievable-goalline-clearance-v-bayern-munich/

INCREDIBLE SAVE!

:cool

Ganz klar Platz 2 hinter Iron-Cojones Pischu! Aber dennoch: Geilet Ding
Neven Subotic [4] |#502
26.05.2013 - 18:48 Uhr
Zitat von Bayernwiener:

Er hat ihm nach seinem verschossenen Elfmeter hämisch aus nächster Nähe "Du Bastard" ins Gesicht gebrüllt, schau dir die Bilder nochmal an.

http://www.youtube.com/watch?v=TPnywYYRvBM

Ich heiße Boatengs Aktion keinesfalls gut... Aber Subotic's schönzureden ist wirklich schwer möglich...

"Du Bastard"? Was sollen solche Verleumdungen?

Für mich bleibt, Emotionen während des Spiels sind was völlig anderes, als was Boateng da macht.. im Augenblick des größten Triumphs sowas zu bringen.. wobei er ja weiß, wie sich ein verlorenes CL-Finale anfühlt.. Ich hätte da mehr Grund zum Feiern, als dass ich nochmal den Unterlegenen verhöhne.

•     •     •

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Neven Subotic [4] |#503
26.05.2013 - 19:20 Uhr
Zitat von Bayernwiener:
Zitat von Fixel:
Zitat von Bayernwiener:

Er hat ihm nach seinem verschossenen Elfmeter hämisch aus nächster Nähe "Du Bastard" ins Gesicht gebrüllt, schau dir die Bilder nochmal an.

http://www.youtube.com/watch?v=TPnywYYRvBM

Ich heiße Boatengs Aktion keinesfalls gut... Aber Subotic's schönzureden ist wirklich schwer möglich...

"Du Bastard"? Was sollen solche Verleumdungen?

Für mich bleibt, Emotionen während des Spiels sind was völlig anderes, als was Boateng da macht.. im Augenblick des größten Triumphs sowas zu bringen.. wobei er ja weiß, wie sich ein verlorenes CL-Finale anfühlt.. Ich hätte da mehr Grund zum Feiern, als dass ich nochmal den Unterlegenen verhöhne.

Schau dir das Video an, es ist ganz klar abzulesen. :rolleyes

Aber ansonsten geb ich dir Recht, ganz klar unsportlich... Ich würde da nicht mal daran denken, sondern einfach abfeiern...

Worauf ich nur hinauswollte ist das - meiner Meinung nach - Subotic absolut kein braver Engel war, der sich nur ein bisschen über Robbens Schwalbe beschwert hat. Das war pure Häme. In meinen Augen unsportlich.

das heben wir alles schon durchgekaspert. Die beiden Situationen sind überhaupt nicht vergleichbar. Aber diese Aktion, schweinis Aussage, und Jupps lewy-Spruch, das passt schon alles schön zusammen. Das mit dem stil ist halt ne schwere sache.

•     •     •

"Inzaghi: Dieser Typ muss im Abseits geboren worden sein."
(Sir Alex Ferguson)

"Wenn er gefragt würde, wen er lieber im Team haben wolle, Maradona oder Platini, er würde antworten: "Es kommt nicht drauf an."
(Donadoni über A. Sacci)

"Was macht der Breitner denn da schon wieder ?"
"Der hat wohl noch nicht mitbekommen, dass Bayern gar nicht im Finale steht."
"Ein Paul Breitner in Normalform kommt immer ins Finale."
(aus dem BvB-Forum)
Neven Subotic [4] |#504
26.05.2013 - 19:39 Uhr
Wie schon gesagt...man trifft sich immer mehrfach im Leben.

An Subos Stelle würde ich Freund Boateng beim nächsten Zusammentreffen einen feinen Freiflugschein verpassen.
Schön von der Seite,daß es nur für dunkelgelb reicht,aber mit genug Schmackes,daß er es sich merkt...
Neven Subotic [4] |#505
26.05.2013 - 19:42 Uhr
Zitat von Heiko-S-:

An Subos Stelle würde ich Freund Boateng beim nächsten Zusammentreffen einen feinen Freiflugschein verpassen.
Schön von der Seite,daß es nur für dunkelgelb reicht,aber mit genug Schmackes,daß er es sich merkt...

Nene, auf solche Spielchen sollten wir uns nicht einlassen.

•     •     •

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Neven Subotic [4] |#506
26.05.2013 - 19:49 Uhr
Zitat von Fixel:
Zitat von Heiko-S-:

Ach,gegen eine kleine Sonderbehandlung im Knut Reinhardt-Stil ist doch nichts einzuwenden... ;) Oder wenigstens eine Kohler-Gedächtnis-Blutgrätsche... :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heiko-S- am 26.05.2013 um 19:49 Uhr bearbeitet
Neven Subotic [4] |#507
26.05.2013 - 20:11 Uhr
Zitat von Heiko-S-:
Zitat von Fixel:
Zitat von Heiko-S-:

Ach,gegen eine kleine Sonderbehandlung im Knut Reinhardt-Stil ist doch nichts einzuwenden... ;) Oder wenigstens eine Kohler-Gedächtnis-Blutgrätsche... :D

Ja bin ich auch für :D

Aber das subotic bei Robbens Elfer zu ihm rennt und "du Bastard" ruft, kann man genau von seinen Lippen ablesen, und auch das seine Nasenspitze sich dabei nicht Gen Mekka richtet. Ich denke damit wollte er Ribéry zugleich beleidigen
Neven Subotic [4] |#508
26.05.2013 - 20:24 Uhr
Zitat von Fixel:
Zitat von Heiko-S-:

Genau, außerdem sind da die Bayern deutlich erfahrener drin. Man sollte sich auf das konzentrieren, was man am besten kann: sauberen Fussball spielen.

•     •     •

Yo, yo, yo. 1-4-8-3-3-6-9, der Mann aus Alberquerque. Was geht, biatch. Spit nach dem Ton.

+++Wirbelsäule verletzt: schwäbisches Zirkusschweinchen muss Karriere beenden+++

"Hey Vasquez, bist du schonmal für 'nen Mann gehalten worden?" "Nein und du?" Bestes Filmzitat aller Zeiten!
Neven Subotic [4] |#509
26.05.2013 - 20:32 Uhr
Ich bezweifle das Boateng weit genug denken kann um so eine Lektion zu lernen. Daher ist das völlig unnötig. Besiegen wir sie nächstes Mal einfach...
Neven Subotic [4] |#510
28.05.2013 - 20:41 Uhr
mal was anderes über subotic...sein marktwert müsste mal langsam höher sein...vor 2-3jahren waren ja teams aus england bereit 25mio zu bieten.... damals wurde er nicht aufgewertet als grund weil er nicht konstant genug war... ich seh das anders subotic und hummels sind nicht so weit voneinander entfernt... hummels hat den besseren spielaufbau dafür ist subotic ein richtiger iv der überall reinspringt.... er spielt auch die ganze saison konstant und die jahre davor hat er paar spiele nicht konstant gespielt aber das tut jeder fußballer mal... und in der cl war er super.... langsam wirds mit den 18 mio lächerlich die leute die für sein marktwert zuständig sind haben wohl was gegen ihn...den schon beim letzten mal wo er aufgewertet werden sollten hatten sie keine richtigen argumente....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.