Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Neven Subotic
Geburtsdatum 10.12.1988
Alter 37
Nat. Serbien  Serbien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Neven Subotic [4]

21.05.2012 - 22:11 Uhr
Neven Subotic [4] |#531
13.06.2013 - 08:38 Uhr
Zitat von MagicP:
Zitat von MarceeLoo:
Zitat von TonyMontana:
www.ruhrnachrichten.de:
Neven Subotic hilft in Mosambik

DORTMUND BVB-Verteidiger Neven Subotic nutzt die freie Zeit in der Sommerpause nicht mit Faulenzen am Strand. Der 24-Jährige ist momentan in Afrika unterwegs, um die Arbeit seiner Kinderstiftung "100 % Fußall" voranzutreiben. Regelmäßig wird er an dieser Stelle in einer Gastkolumne exklusiv von seinen Eindrücken vor Ort berichten. Lesen Sie hier den ersten Teil.
Subo ist menschlich ein ganz großer Gewinn für unser Team! Er hat nie vergessen wo er herkommt und versucht seinen Erfolg zu teilen. Dies ist nur eines seiner vielen Hilfsprojekte!

Ich denke wir werden diese Saison den stärksten Neven sehen der je bei uns gespielt hat. Ich hoffe er schafft es seine kleinen Konzentrationsschwächen abzustellen. Dann kann er in die absolute Weltklasse vorstoßen...

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=561634740554815&set=a.519953854722904.1073741825.513545578697065&type=1&theater

Großes Kino!

Ob wir sowas auch von der Pummelfee erwarten können...?

ein absolut dämlicher kommentar

•     •     •

die alte Heimat:
-------------------------Preußen Münster
für immer eine Liebe:
-------------------------Borussia Dortmund
Neven Subotic [4] |#532
13.06.2013 - 08:49 Uhr
Zitat von der_coon:
Tolle Aktion, unsympathischer Spieler, aber offenbar ein feiner Mensch :-)

Unsympathischer Spieler? Du reduzierst ihn nur auf die Robben-Aktion, oder? :rolleyes :ugly

•     •     •

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Neven Subotic [4] |#533
13.06.2013 - 08:55 Uhr
Danke Neven, eine großartige Aktion. :)
Neven Subotic [4] |#534
13.06.2013 - 08:56 Uhr
Seinen Urlaub damit zu verbinden Kindern Hoffnung und Freude zu bringen, während andere auf einer Yacht posieren. Hut ab! Da sieht man,dass der Junge auch die andere Seite der Medaille kennt. Stolz, dass wir so einen Spieler in unseren Reihen haben.
Neven Subotic [4] |#535
13.06.2013 - 09:01 Uhr
Zitat von TonyMontana:
Ich hoffe er schafft es seine kleinen Konzentrationsschwächen abzustellen. Dann kann er in die absolute Weltklasse vorstoßen...

Davon hatte er dieses Jahr schon deutlich weniger, als Mats :p ...

Aber klasse, der Neven! Ist mir schon seit dem ersten Tag so dermaßen sympathisch und ein intelligenter Kerl mit großem Horizont! Noch dazu stimmen die Leistungen auf dem Platz :)!

Weiter so!

•     •     •

BVB 1909 - Deutscher Meister 2010/2011, 2011/2012 + DFB Pokalsieger 2012

Obrigado Dedê - Danke für Leidenschaft, Einsatz und 13 Jahre echte Liebe!
Neven Subotic [4] |#536
13.06.2013 - 09:05 Uhr
Zitat von MarceeLoo:
Zitat von TonyMontana:
www.ruhrnachrichten.de:

DORTMUND BVB-Verteidiger Neven Subotic nutzt die freie Zeit in der Sommerpause nicht mit Faulenzen am Strand. Der 24-Jährige ist momentan in Afrika unterwegs, um die Arbeit seiner Kinderstiftung "100 % Fußall" voranzutreiben. Regelmäßig wird er an dieser Stelle in einer Gastkolumne exklusiv von seinen Eindrücken vor Ort berichten. Lesen Sie hier den ersten Teil.
Subo ist menschlich ein ganz großer Gewinn für unser Team! Er hat nie vergessen wo er herkommt und versucht seinen Erfolg zu teilen. Dies ist nur eines seiner vielen Hilfsprojekte!

Ich denke wir werden diese Saison den stärksten Neven sehen der je bei uns gespielt hat. Ich hoffe er schafft es seine kleinen Konzentrationsschwächen abzustellen. Dann kann er in die absolute Weltklasse vorstoßen...

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=561634740554815&set=a.519953854722904.1073741825.513545578697065&type=1&theater

Großes Kino!

Super Engagement von Neven, seine "Freizeit" bzw. Urlaub darein zu investieren!

Vlt. schaut Khedira ja mal vorbei, der ist ja ähnlich unterwegs ;)

https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/1017578_566214386750332_1677437247_n.jpg

•     •     •

Empezado el queso hay que comerlo
Neven Subotic [4] |#537
13.06.2013 - 09:09 Uhr
Der Götze liegt aud einer Yacht und macht einen auf Gangster. Der Neven hilft den Kindern in Afrika.
Götze ist sicherlich der bessere Fußballer, aber Neven hat Hirn und Herz. Super Neven.
Neven Subotic [4] |#538
13.06.2013 - 09:12 Uhr
Götze unterstützt auch die Kinder auf Male...
Neven Subotic [4] |#539
13.06.2013 - 16:31 Uhr
Zitat von Bloemskovic:
Zitat von MagicP:
Zitat von MarceeLoo:
Zitat von TonyMontana:
www.ruhrnachrichten.de:

Großes Kino!

Versteh ich nicht. Diese Parallele zu ziehen darf doch wohl erlaubt sein.

Zudem war es in eine Frage verpackt auf die sich jeder seine eigene Antwort geben kann.

Und dass Götze den Kindern auf Mallorca hilft, wie vorangegangen gepostet, find ich ganz große Klasse. Die haben nämlich auch keinen Zugang zu sauberem Trinkwasser und leiden ständig unter der langanhaltenden Dürre :rolleyes

Neven Subotic hat ein riesen Herz, das merkt man.

•     •     •

Ballspielverein Borussia 09 e.V. Dortmund

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MagicP am 13.06.2013 um 16:32 Uhr bearbeitet
Neven Subotic [4] |#540
13.06.2013 - 16:38 Uhr
Zitat von MagicP:
Zitat von Bloemskovic:
Zitat von MagicP:
Zitat von MarceeLoo:
Zitat von TonyMontana:
www.ruhrnachrichten.de:

Großes Kino!

Versteh ich nicht. Diese Parallele zu ziehen darf doch wohl erlaubt sein.

Zudem war es in eine Frage verpackt auf die sich jeder seine eigene Antwort geben kann.

Und dass Götze den Kindern auf Mallorca hilft, wie vorangegangen gepostet, find ich ganz große Klasse. Die haben nämlich auch keinen Zugang zu sauberem Trinkwasser und leiden ständig unter der langanhaltenden Dürre :rolleyes

Neven Subotic hat ein riesen Herz, das merkt man.

Man muss nicht alles mit Götze vergleichen. Als Fanboy kannst du dann auch ***** mit Mario vergleichen, um ihn als guten Menschen darzustellen. Ein schlechtes Beispiel, aber man kann auch nur mal betonen, was ein großartiger Mensch der Neven ist. Außerdem ist es kein Fakt, dass Mario sowas nicht machen würde. Nur weil er gewechselt ist und sich nicht geäußert hat, ist er kein schlechter Mensch. Nicht alles übertreiben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.