Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Neven Subotic
Geburtsdatum 10.12.1988
Alter 37
Nat. Serbien  Serbien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Neven Subotic [4]

21.05.2012 - 22:11 Uhr
Neven Subotic [4] |#561
19.08.2013 - 14:43 Uhr
Für mich ist Neven - von dem was ich von ihm mitbekommen habe - ein gutes Beispiel für einen relativ bodenständigen bzw. am Boden gebliebenen Spieler. Und das trotz seines teuren Autos. Daher hat er bei mir in Sachen Kritik immer einen besonderen Stein im Brett.
Neven Subotic [4] |#562
19.08.2013 - 14:53 Uhr
Zitat von Adrenalin09:
Zitat von Exilborusse:
Für mich ist Neven - von dem was ich von ihm mitbekommen habe - ein gutes Beispiel für einen relativ bodenständigen bzw. am Boden gebliebenen Spieler. Und das trotz seines teuren Autos. Daher hat er bei mir in Sachen Kritik immer einen besonderen Stein im Brett.

Dazu passen ja auch seine Reaktionen bei den Meisterfeiern oder der Meisterfeier. Gab da ja so zwei Aktionen, weiß nicht, ob sie beide bei derselben Meisterschaft waren.

Einmal als er mit seinem Auto durch Dortmund fuhr, ausgestiegen ist und spontan mit den Fans gefeiert hat. Und einmal, als er in einen Fanbus gegangen ist und mit den Leuten dort gefeiert hat. :D

In dem Sommer gab es mehrere Videos auf seinem Youtubekanal, ja. Ein Grund für mein Bild von ihm.
Neven Subotic [4] |#563
19.08.2013 - 14:56 Uhr
Zitat von Adrenalin09:
Zitat von Exilborusse:

Dazu passen ja auch seine Reaktionen bei den Meisterfeiern oder der Meisterfeier. Gab da ja so zwei Aktionen, weiß nicht, ob sie beide bei derselben Meisterschaft waren.

Einmal als er mit seinem Auto durch Dortmund fuhr, ausgestiegen ist und spontan mit den Fans gefeiert hat. Und einmal, als er in einen Fanbus gegangen ist und mit den Leuten dort gefeiert hat. :D

Beide Aktionen waren 2011 nach dem Spiel gegen Nürnberg.

•     •     •

Erwartungshaltung runter, Stimme rauf!
Neven Subotic [4] |#564
21.08.2013 - 17:19 Uhr
Zitat von Adrenalin09:
Da fällt mir gerade ein, dass er auch mal auf der Süd stand, als er verletzt ausfiel. Ich glaube, das wurde damals im ASS gezeigt.

Allerdings weiß ich auch hier nicht mehr genau, wann das war. ^^

sollte ilkay mit schlachtrufen am freitag auch mal machen :ugly
Neven Subotic [4] |#565
24.08.2013 - 02:15 Uhr
Fand ihn sehr wach und präsent heute.
Lobend muss ich auch erwähnen, dass er mittlerweile kaum noch Wackler in seinem Aufbauspiel hat, heute war da auch die ein oder andere punktgenaue Seitenverlagerung auf den offensiv startenden Schmelzer dabei zum Beispiel.
Außerdem hat Subotic einen entscheidenden Zweikampf gewonnen. Hummels war zuvor rausgerückt und ging auf den Ball, wurde aber ausgespielt und zwei Bremer rannten allein gegen Neven auf das Tor zu (war so 60. - 70. Minute). Hätte er diesen Zweikampf nicht gewonnen, hätte es ziemlich sicher geklingelt. Auch ansonsten präsent, gut in der Luft, und hat mehrmals zusammen mit Hummels brenzlige Pässe der Bremer abgefangen. Gute Leistung für mich.
Neven Subotic [4] |#566
07.09.2013 - 14:46 Uhr
Der serbische TV sender B92, berichtet das Neven Subotic in diesem jahr nicht mehr für die Nationalmannschaft spielen wird. Serbien hat keine chance mehr für die Qualfikation zur WM 2014 und er will sich auf den BVB konzentrieren, seine begründung. :)
Neven Subotic [4] |#567
07.09.2013 - 16:37 Uhr
Zitat von Alonso:
Der serbische TV sender B92, berichtet das Neven Subotic in diesem jahr nicht mehr für die Nationalmannschaft spielen wird. Serbien hat keine chance mehr für die Qualfikation zur WM 2014 und er will sich auf den BVB konzentrieren, seine begründung. :)

Ist wohl schon abgereist. :o
Für uns sicherlich nicht die schlechteste Entscheidung.

•     •     •

You can shear a sheep a hundred times, but you can skin it only once.
Neven Subotic [4] |#568
07.09.2013 - 16:42 Uhr
Zitat von NuriSahin8:
Zitat von Alonso:

Ob da schon der Konkurrenzkampf zuschlägt? Für uns in der Tat nur zu begrüßen.

•     •     •

Impossible is just a big word thrown around by small men who find it easier to live the world they have been given than to explore the power they have to change it. Impossible is not a fact. It is an opinion. Impossible is not a declaration. It is a dare. Impossible is potential. Impossible is temporary. Impossible is nothing.
Neven Subotic [4] |#569
07.09.2013 - 16:51 Uhr
Zitat von Leandro:
Zitat von NuriSahin8:
Zitat von Alonso:

wurde das ganze schon bestätigt?

für uns bestimmt nicht schlecht, außer er sucht bei uns nach dem ersten misserfolg auch gleich das weite...

so hätte ich ihn nie eingeschätzt. finds ehrlich gesagt auch schade und wer weiß, ob er sich damit nicht sogar ne kleine tür zu geschlagen beim trainer/Verband und auch bei den mitspielern hat.
Neven Subotic [4] |#570
07.09.2013 - 16:57 Uhr
Zitat von HuthAb:
Zitat von Leandro:
Zitat von NuriSahin8:
Zitat von Alonso:

wurde das ganze schon bestätigt?

für uns bestimmt nicht schlecht, außer er sucht bei uns nach dem ersten misserfolg auch gleich das weite...

so hätte ich ihn nie eingeschätzt. finds ehrlich gesagt auch schade und wer weiß, ob er sich damit nicht sogar ne kleine tür zu geschlagen beim trainer/Verband und auch bei den mitspielern hat.

http://www.sportal.de/subotic-reist-vorzeitig-von-nationalmannschaft-ab-1-2013090729878900000
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.