Konkurrenzthread
05.11.2012 - 09:04 Uhr
28.01.2013 - 20:10 Uhr
Zitat von Herbert_Stengel:
Zitat von Machiavelli04:
Zitat von naloxon:
hey leute ich dachte ihr ausm ruhrpott seid lockerer drauf ;)
Nicht wenn hier sämtliche Fremdlinge ins Schalke Forum einwandern und uns ihren Schimmelkäse schönreden wollen.
Nicht wenn hier sämtliche Ausländer nach Deutschland einwandern und uns ihren Döner schönreden wollen .
Hast du doch gedacht oder?
Oh Gott ist doch gut jetzt, völlig unnötiger bzw unpassender Kommentar.
Ignoriere den, das tu ich in Zukunft auch, da er wie ein Papagei dasselbe erzählt.
Diskutiere mit den normalen/objektiven/vernünftigen S04 Fans.
Zitat von Machiavelli04:
Zitat von naloxon:
Nicht wenn hier sämtliche Fremdlinge ins Schalke Forum einwandern und uns ihren Schimmelkäse schönreden wollen.
Nicht wenn hier sämtliche Ausländer nach Deutschland einwandern und uns ihren Döner schönreden wollen .
Oh Gott ist doch gut jetzt, völlig unnötiger bzw unpassender Kommentar.
Ignoriere den, das tu ich in Zukunft auch, da er wie ein Papagei dasselbe erzählt.
Diskutiere mit den normalen/objektiven/vernünftigen S04 Fans.
28.01.2013 - 20:12 Uhr
Zitat von Machiavelli04:
Zitat von Hidegkuti04:
Zitat von Machiavelli04:
Zitat von naloxon:
Lass ihn seinen Senf ,Machia,und gut isses ;)
Hast recht, Puschi. Ich halte mich hier jetzt raus.
Hättest du mal vorhin machen sollen.
Ich sehe nur provokative Beiträge von dir, allen voran der vor 2 Seiten, der diese Diskussion eigentlich ins Rollen gebracht hat.
Und mir in unserem Forum vorwerfen, dass ich provokant antworte...
Es wird ein spannendes Duell. Die Frage ist nur, ob auf einem hohen oder niedrigen Niveau.
Die Liga-Auftritte der Klubs sind in dieser Hinsicht nicht gerade herzerwärmend.
Dann stellt sich natürlich noch die Frage, ob Drogba und Sneijder bei uns genug Zeit haben, um sich zu akklimatisieren und die gegenseitigen Laufwege einzustudieren.
Vielleicht legt Schalke in der Liga noch einmal zu oder Galatasaray.
Es schwirren noch ziemlich viele unbekannte Variablen umher, daher lässt sich auch keine anständige Voraussage (Tipp) liefern.
Zitat von Hidegkuti04:
Zitat von Machiavelli04:
Zitat von naloxon:
Lass ihn seinen Senf ,Machia,und gut isses ;)
Hast recht, Puschi. Ich halte mich hier jetzt raus.
Hättest du mal vorhin machen sollen.
Ich sehe nur provokative Beiträge von dir, allen voran der vor 2 Seiten, der diese Diskussion eigentlich ins Rollen gebracht hat.
Und mir in unserem Forum vorwerfen, dass ich provokant antworte...
Es wird ein spannendes Duell. Die Frage ist nur, ob auf einem hohen oder niedrigen Niveau.
Die Liga-Auftritte der Klubs sind in dieser Hinsicht nicht gerade herzerwärmend.
Dann stellt sich natürlich noch die Frage, ob Drogba und Sneijder bei uns genug Zeit haben, um sich zu akklimatisieren und die gegenseitigen Laufwege einzustudieren.
Vielleicht legt Schalke in der Liga noch einmal zu oder Galatasaray.
Es schwirren noch ziemlich viele unbekannte Variablen umher, daher lässt sich auch keine anständige Voraussage (Tipp) liefern.
28.01.2013 - 20:13 Uhr
Zitat von AgueroFB:
Zitat von Machiavelli04:
Zitat von naloxon:
stimmt,wir sind hier im Konkurrenzthread und in der aktuellen Situation is GS net euer Konkurrent ;)
http://i3.kym-cdn.com/photos/images/original/000/173/761/Prepare-Your-anus.jpg Das ist aber ein Thread damit die Schalker über die Konkurrenz zu reden und nicht dafür, dass sich hier langsam ein neues Galatasaray Forum gründet.
Zitat von Machiavelli04:
Zitat von naloxon:
stimmt,wir sind hier im Konkurrenzthread und in der aktuellen Situation is GS net euer Konkurrent ;)
http://i3.kym-cdn.com/photos/images/original/000/173/761/Prepare-Your-anus.jpg Das ist aber ein Thread damit die Schalker über die Konkurrenz zu reden und nicht dafür, dass sich hier langsam ein neues Galatasaray Forum gründet.
28.01.2013 - 20:24 Uhr
Zitat von nobby-s04:
würde echt gerne mal wissen wo gala die kohle her nimmt für die ganzen stars die sie jetzt holen ??????
und dann gegen uns rausfliegen und pleite ??????
Also...so teuer sind weder Sneijder noch Drogba....Die Steuern für ihre Gehälter sind nicht mal halb so hoch wie hier in Deutschland, auch kann man solche Namen in der Türkei weit besser vermarkten als in den Topligen, wodurch auch Sponsoren gern mal etwas zu schießen. Die CL hat ca 30 Mio in die Kassen gespühlt, das neue Stadion, neue Sponsoren und die nun professionell geführten Fanartikelverkäufe sorgten für eine Umsatssteigerung um das 3 Fache.
Aktienverkäufe und Mehreinnahmen hat ein Teil der Schulden abgebaut, mit den Banken hat man sich auf geringere Zinzahlungen für die Schulden einigen können.
würde echt gerne mal wissen wo gala die kohle her nimmt für die ganzen stars die sie jetzt holen ??????
und dann gegen uns rausfliegen und pleite ??????
Also...so teuer sind weder Sneijder noch Drogba....Die Steuern für ihre Gehälter sind nicht mal halb so hoch wie hier in Deutschland, auch kann man solche Namen in der Türkei weit besser vermarkten als in den Topligen, wodurch auch Sponsoren gern mal etwas zu schießen. Die CL hat ca 30 Mio in die Kassen gespühlt, das neue Stadion, neue Sponsoren und die nun professionell geführten Fanartikelverkäufe sorgten für eine Umsatssteigerung um das 3 Fache.
Aktienverkäufe und Mehreinnahmen hat ein Teil der Schulden abgebaut, mit den Banken hat man sich auf geringere Zinzahlungen für die Schulden einigen können.
28.01.2013 - 20:55 Uhr
Zitat von Sephi2208:
Zitat von Hidegkuti04:
Zitat von Machiavelli04:
Zitat von naloxon:
Hast du gedacht bei deinem Schrieb?Das ist Ot deinerseits und meinerseits,gut iss.
Hast recht sry an die normal denkenden Schalke Fans.
Aber manchmal kommt sowas halt so rüber.Auch im Real Live.
Es heißt Real Life.. Wenn du kein Englisch kannst, lass es einfach :rolleyes
Für den Beitrag hast du dich angemeldet? :rolleyes
Zitat von Hidegkuti04:
Zitat von Machiavelli04:
Zitat von naloxon:
Hast du gedacht bei deinem Schrieb?Das ist Ot deinerseits und meinerseits,gut iss.
Hast recht sry an die normal denkenden Schalke Fans.
Aber manchmal kommt sowas halt so rüber.Auch im Real Live.
Es heißt Real Life.. Wenn du kein Englisch kannst, lass es einfach :rolleyes
Für den Beitrag hast du dich angemeldet? :rolleyes
28.01.2013 - 21:00 Uhr
Zitat von naloxon:
Zitat von S04-Maniac:
Zitat von naloxon:
Wir gehen niemals Pleite, hinter Galatasaray stecken die reichsten Geschäftsmänner der Türkei.
und hinter uns STEHT der russische präsident
na, wer hat jetzt den dicksten im rund?
ne, mal ehrlich, das spiel ist noch ein paar tage hin, da muss jetzt nicht in mehreren thread fröhliches pimmel-fechten veranstaltet werden
Bei uns steht der von Drogba der hat definitiv den größten.
Da kennst du dich aus?
Zitat von bvb_since_98:
Zitat von Napoleon_Dynamite:
Zitat von naloxon:
Galatasaray ist mehr als ein Fußballklub, merkt euch das.
Wir gehen niemals Pleite, hinter Galatasaray stecken die reichsten Geschäftsmänner der Türkei.
Das ist sicherlich ein Grund ganz doll stolz zu sein, oder? Viel Spaß dabei!was ist daran verwerflich? schon mal was von tönnies oder gazprom gehört?
Ja, selbstverständlich habe ich schon von denen gehört. Dass du die Sinnzusammenhänge mit deinen 14 Lenzen nicht ganz begreifst werfe ich dir aber nicht vor.
Toll ey, da bin ich ne Stunde nicht da und verpass das gepöbel. :(
Zitat von S04-Maniac:
Zitat von naloxon:
und hinter uns STEHT der russische präsident
na, wer hat jetzt den dicksten im rund?
ne, mal ehrlich, das spiel ist noch ein paar tage hin, da muss jetzt nicht in mehreren thread fröhliches pimmel-fechten veranstaltet werden
Bei uns steht der von Drogba der hat definitiv den größten.
Da kennst du dich aus?
Zitat von bvb_since_98:
Zitat von Napoleon_Dynamite:
Zitat von naloxon:
Galatasaray ist mehr als ein Fußballklub, merkt euch das.
Das ist sicherlich ein Grund ganz doll stolz zu sein, oder? Viel Spaß dabei!was ist daran verwerflich? schon mal was von tönnies oder gazprom gehört?
Ja, selbstverständlich habe ich schon von denen gehört. Dass du die Sinnzusammenhänge mit deinen 14 Lenzen nicht ganz begreifst werfe ich dir aber nicht vor.
Toll ey, da bin ich ne Stunde nicht da und verpass das gepöbel. :(
28.01.2013 - 21:33 Uhr
Milan, chelsea, juve und angeblich Schalke wollten ihn. Er kommt zu uns und einige platzen vor Neid, wäre er zu Milan gewechselt würde sich sogut wie jeder freuen... Naja wie auch immer. Wir waren vor den Transfers auf Augenhöhe und sind es immer noch. Nun haben aber beide Teams Spieler die den unterschied ausmachen können und ein Spiel entscheiden können. Taktisch und technisch sind Drogba und Sneijder Top.
Bis zum Hinspiel dann ciao
28.01.2013 - 21:40 Uhr
Zitat von van_the_man:
Milan, chelsea, juve und angeblich Schalke wollten ihn. Er kommt zu uns und einige platzen vor Neid, wäre er zu Milan gewechselt würde sich sogut wie jeder freuen... Naja wie auch immer. Wir waren vor den Transfers auf Augenhöhe und sind es immer noch. Nun haben aber beide Teams Spieler die den unterschied ausmachen können und ein Spiel entscheiden können. Taktisch und technisch sind Drogba und Sneijder Top.
Definitiv, wir wollten ihn!
Und 3x darfst du raten warum er nicht bei einem dieser Topclubs gelandet ist, sondern bei euch. Das Wort hat 4 Buchstaben. Geld.
Definitiv, wir wollten ihn!
Und 3x darfst du raten warum er nicht bei einem dieser Topclubs gelandet ist, sondern bei euch. Das Wort hat 4 Buchstaben. Geld.
28.01.2013 - 21:44 Uhr
Zitat von van_the_man:
Bayern, Barcelona, Real und co. wollten ihn auch mal. :ugly
Bayern, Barcelona, Real und co. wollten ihn auch mal. :ugly
28.01.2013 - 21:47 Uhr
Eigentlich wollte ich hier im Thread ja Gala meine Respekt zollen, weil sie zwei so tolle Spieler an Land zogen. Aber bei dem Kindergarten vergeht mir da fast jede Lust. Also kurz gesagt, coole Sache, dass Gala Dorgba aus der fußballerischen Bedeutungslosigkeit zurückholt. Ich freue mich auf die Begegnungen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.