Konkurrenzthread
05.11.2012 - 09:04 Uhr
Einmal etwas für unsere Puristen. :)
Was machen die anderen?
Ob kluges Analysieren oder frotzelndes Sticheln über andere Teams, dafür ist hier Platz, aber bitte mit dem nötigen Respekt.
Alter Thread:
http://www.transfermarkt.de/de/wir-waren-ueber-90-minuten-die-bessere-mannschaft--konkurrenzthread/topic/ansicht_16_373589_seite108.html
Was machen die anderen?
Ob kluges Analysieren oder frotzelndes Sticheln über andere Teams, dafür ist hier Platz, aber bitte mit dem nötigen Respekt.
Alter Thread:
http://www.transfermarkt.de/de/wir-waren-ueber-90-minuten-die-bessere-mannschaft--konkurrenzthread/topic/ansicht_16_373589_seite108.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SpeedKing am 28.01.2013 um 22:31 Uhr bearbeitet
09.11.2012 - 13:44 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Beim deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München steht möglicherweise der Einstieg eines weiteren Großinvestors bevor. «Es könnte sein, dass demnächst noch jemand in gleicher Größenordnung hinzukommt. Dann hätten wir die Allianz Arena sofort abbezahlt», sagte Bayern-Präsident Uli Hoeneß (Foto) am Donnerstagabend auf dem Wirtschaftsforum der Wochenzeitung «Die Zeit» in Hamburg. Denn für seine Anteile an der FC Bayern AG müsste der neue Investor laut Hoeneß «mehr als 100 Millionen Euro» zahlen.
Wie die bisherigen Partner, die Sportartikelfirma adidas und der Automobilhersteller Audi, müsste der neue Investor einen Anteil von neun Prozent übernehmen, fügte der 60-Jährige vor mehr als 400 Gästen aus der Wirtschaft hinzu. Namen nannte der Welt- und Europameister Hoeneß im Gespräch mit «Zeit»-Chefredakteur Giovanni di Lorenzo nicht, er steckte aber die Rahmenbedingungen des Deals ab: «Es muss auf jeden Fall ein deutsches Unternehmen sein. Und jemand, der sich total identifiziert».
Ein derartiger Finanz-Coup wäre für ihn ein weiterer Meilenstein in seiner Karriere beim FC Bayern München. «Alles, was ich bin, habe ich dem Verein zu verdanken», betonte Hoeneß. Und ergänzte: «Chef des FC Bayern München zu sein, das ist der schönste Job der Welt.»
Pro: FC Gelsenkirchen-Schalke 1904 e.V. !!!
Wie die bisherigen Partner, die Sportartikelfirma adidas und der Automobilhersteller Audi, müsste der neue Investor einen Anteil von neun Prozent übernehmen, fügte der 60-Jährige vor mehr als 400 Gästen aus der Wirtschaft hinzu. Namen nannte der Welt- und Europameister Hoeneß im Gespräch mit «Zeit»-Chefredakteur Giovanni di Lorenzo nicht, er steckte aber die Rahmenbedingungen des Deals ab: «Es muss auf jeden Fall ein deutsches Unternehmen sein. Und jemand, der sich total identifiziert».
Ein derartiger Finanz-Coup wäre für ihn ein weiterer Meilenstein in seiner Karriere beim FC Bayern München. «Alles, was ich bin, habe ich dem Verein zu verdanken», betonte Hoeneß. Und ergänzte: «Chef des FC Bayern München zu sein, das ist der schönste Job der Welt.»
11.11.2012 - 13:20 Uhr
Quelle: www.sport1.de
Weidenfeller fühlt sich übergangen
Torwart Roman Weidenfeller hat auf die wiederholte Nichtberücksichtigung durch Bundestrainer Joachim Löw mit Unverständnis reagiert.
"Ich wundere mich schon, dass ich regelmäßig übergangen werde und dort keinerlei Wertschätzung habe - obwohl ich mittlerweile, denke ich, einen guten Namen in Europa habe", sagte der Schlussmann des deutschen Meisters Borussia Dortmund nach dem 3:1-Sieg beim FC Augsburg der "Bild am Sonntag".
Löw hatte für das Länderspiel gegen die Niederlande am kommenden Mittwoch neben der Nummer eins Manuel Neuer überraschend Rene Adler nominiert.
Für Adler, sagte Weidenfeller, freue er sich. Der Torwart vom Hamburger SV habe sich "zurückgekämpft".
Weniger Verständnis für Adlers Berufung hat Armin Veh.
"Als Trainer von Eintracht Frankfurt würde ich Kevin Trapp klar vor Adler sehen, aber ich bin nicht der Bundestrainer", sagte er nach der starken Leistung seines Schlussmanns beim 0:2 gegen Bayern München.
Weidenfeller nervt mal wieder mit seinem Geweine, dass er nicht für die N11 berufen wird... Torwart Roman Weidenfeller hat auf die wiederholte Nichtberücksichtigung durch Bundestrainer Joachim Löw mit Unverständnis reagiert.
"Ich wundere mich schon, dass ich regelmäßig übergangen werde und dort keinerlei Wertschätzung habe - obwohl ich mittlerweile, denke ich, einen guten Namen in Europa habe", sagte der Schlussmann des deutschen Meisters Borussia Dortmund nach dem 3:1-Sieg beim FC Augsburg der "Bild am Sonntag".
Löw hatte für das Länderspiel gegen die Niederlande am kommenden Mittwoch neben der Nummer eins Manuel Neuer überraschend Rene Adler nominiert.
Für Adler, sagte Weidenfeller, freue er sich. Der Torwart vom Hamburger SV habe sich "zurückgekämpft".
Weniger Verständnis für Adlers Berufung hat Armin Veh.
"Als Trainer von Eintracht Frankfurt würde ich Kevin Trapp klar vor Adler sehen, aber ich bin nicht der Bundestrainer", sagte er nach der starken Leistung seines Schlussmanns beim 0:2 gegen Bayern München.
Der soll einfach langsam mal akzeptieren, dass der Zug abgefahren ist. Er bringt zwar tatsächlich seine Leistung, aber er ist sicher nicht besser als die Konkurrenz, vorallem nicht bedeutend besser, als das seine Nominierung Pflicht gewesen wäre. Und sein Problem ist halt, dass er zu alt ist. Er könnte zwar noch einige Jahre spielen, aber es gibt jüngere TWs mit mehr Perspektive. Kein Wunder das man also auf die setzen möchte.
Das er sich regelmässig in der Öffentlichkeit darüber ausheult ist mittler Weile lächerlich. Seinen Frust kann ich vllt verstehen, aber das muss man irgendwann akzeptieren und abhaken. Wenn er ein Problem damit hat soll er das Gespräch mit Löw bzw Köpke suchen und nicht mit irgendwelchen Reportern.
17.11.2012 - 22:46 Uhr
Quelle: www.spiegel.de
In Führung gelegen, einen Mann mehr auf dem Feld gehabt - und dennoch nicht gewonnen: Der FC Bayern spielte gegen Nürnberg nur 1:1. Die Nationalspieler Bastian Schweinsteiger und Manuel Neuer moserten anschließend über die harte Spielweise des Gegners - dabei foulten auch die Münchner reichlich.
Nicht schlecht, hier auch nochmal ein Artikel zu dem Geheule der Bauern. :D
Bayern foult 24 mal, die Glubberer 12 mal.
Was für weinerliche, schlechte, Nocht-Nicht-Mal-Verlierer. :ugly
26.11.2012 - 22:31 Uhr
Quelle: www.derwesten.de
Bei den Mitarbeitern des MSV Duisburg wächst die Nervosität. Denn um die Insolvenz noch abzuwenden, wird die Zeit knapp. Wie aus den Gremien verlautete, benötigt der Verein bis zu diesem Donnerstag 2,3 Millionen Euro, um zahlungsfähig zu bleiben. Der KFC Uerdingen will dem MSV helfen.
Nach Aachen scheinen auch beim MSV die Lichter auszugehen...
27.11.2012 - 15:25 Uhr
Erpressung wegen Eriksson? Ismaik vor 1860-Ausstieg Weil er Wunschtrainer Eriksson bei den Löwen nicht durchsetzen kann, will der Investor laut SPORT1 den Geldhahn zudrehen.
In München gibt es bei 1860 wohl Ärger mit dem Investor, der gerne Eriksson durchdrücken möchte. Selbst von einem Ausstieg ist die rede.
03.12.2012 - 14:32 Uhr
Quelle: www.bild.de
NACH NUR 9 MONATEN
Hoffenheim feuert Babbel
U23-TRAINER ÜBERNIMMT +++ KOMMT DANN LÖW-ASSISTENT HANSI FLICK?
Jetzt ist es amtlicht! Babbel ist entlassen! Hoffenheim feuert Babbel
U23-TRAINER ÜBERNIMMT +++ KOMMT DANN LÖW-ASSISTENT HANSI FLICK?
10.12.2012 - 09:50 Uhr
Quelle: www.stern.de
Krasser Schiri-Fehler kostet BVB den Sieg
Zwei Elfer und eine rote Karte – selten hat ein Schiedsrichter ein Spiel so verpfiffen wie Schiedsrichter Wolfgang Stark. Die Niederlage Dortmunds gegen Wolfsburg geht auch auf sein Konto.
Das ist wahre Größe :)
Zwei Elfer und eine rote Karte – selten hat ein Schiedsrichter ein Spiel so verpfiffen wie Schiedsrichter Wolfgang Stark. Die Niederlage Dortmunds gegen Wolfsburg geht auch auf sein Konto.
10.12.2012 - 13:59 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Christoph Moritz wird im Januar bis 2017 beim FSV unterschreiben. Allerdings wechselt der 22-Jährige, dessen Vertrag bei Schalke 04 im Sommer ausläuft, voraussichtlich erst nach Ablauf der Saison - ein Wintertransfer ist nicht angedacht.
Wow, so schnell hat sich Runaway lange nicht mehr geirrt. :p
14.12.2012 - 19:55 Uhr
FCB-Bosse diskutieren mit Fans
An einem sogenannten "Runden Tisch" haben die Verantwortlichen des FC Bayern am Freitagnachmittag einige ausgewählte Vertreter von Fanclubs über die Ergebnisse der DFL-Vollversammlung vom vergangenen Mittwoch informiert.
Darüber hinaus wurde auch über die Thematik "Südkurven-Blöcke 112 und 113" in der Münchner Allianz Arena diskutiert.
Wie der Verein mitteilte, sollen ab der Bundesliga-Saison 2013/2014 bis zu 300 (Tages-) Tickets mehr für diesen Bereich angeboten und die Stehplatzkapazität in den genannten Blöcken somit erhöht werden.
Bei internationalen Spielen hingegen könnten laut den genehmigten Bestuhlungs- und Belegungsplänen auch künftig nur 1385 Tickets für diesen Bereich verkauft werden.
Auch für die Sitzplatzbereiche könnten nur konkret ausgewiesene Eintrittskarten abgegeben werden, eine Erhöhung dieses Kontingents sei nicht möglich.
Karl-Heinz Rummenigge, zeigte sich nach der Versammlung zufrieden. "Dem FC Bayern liegt viel an einem sachlichen, fruchtbaren und konstruktiven Dialog mit unseren Fans. Das hat auch der heutige Tag gezeigt", betonte der Vorstandsvorsitzende des FCB.
"Wir appellieren an alle Fans, insbesondere an die Ultra-Gruppierungen, dass die Grundsätze des FC Bayern von allen akzeptiert und respektiert werden. Der FC Bayern und seine Fans distanzieren sich von Gewalt, Rassismus und Pyrotechnik", so Rummenigge weiter.
Die Fans hingegen sind wohl nicht ganz zufrieden. Nach SPORT1-Informationen wollen sie auch beim Heimspiel der Bayern gegen Borussia Mönchengladbach am Freitagabend 12:12 Minuten lang schweigen. Zudem soll das Schweigen auch in den meisten anderen Bundesliga-Stadien weiter gehen.
Das wird die Bayernprofis bestimmt schocken: Die ersten ca. 12 Minuten soll wieder geschwiegen werden. Und wieder wird es das Problem geben wann genau der Protest zu Ende ist und wann die normale Totenstimmung wieder angefangen hat... An einem sogenannten "Runden Tisch" haben die Verantwortlichen des FC Bayern am Freitagnachmittag einige ausgewählte Vertreter von Fanclubs über die Ergebnisse der DFL-Vollversammlung vom vergangenen Mittwoch informiert.
Darüber hinaus wurde auch über die Thematik "Südkurven-Blöcke 112 und 113" in der Münchner Allianz Arena diskutiert.
Wie der Verein mitteilte, sollen ab der Bundesliga-Saison 2013/2014 bis zu 300 (Tages-) Tickets mehr für diesen Bereich angeboten und die Stehplatzkapazität in den genannten Blöcken somit erhöht werden.
Bei internationalen Spielen hingegen könnten laut den genehmigten Bestuhlungs- und Belegungsplänen auch künftig nur 1385 Tickets für diesen Bereich verkauft werden.
Auch für die Sitzplatzbereiche könnten nur konkret ausgewiesene Eintrittskarten abgegeben werden, eine Erhöhung dieses Kontingents sei nicht möglich.
Karl-Heinz Rummenigge, zeigte sich nach der Versammlung zufrieden. "Dem FC Bayern liegt viel an einem sachlichen, fruchtbaren und konstruktiven Dialog mit unseren Fans. Das hat auch der heutige Tag gezeigt", betonte der Vorstandsvorsitzende des FCB.
"Wir appellieren an alle Fans, insbesondere an die Ultra-Gruppierungen, dass die Grundsätze des FC Bayern von allen akzeptiert und respektiert werden. Der FC Bayern und seine Fans distanzieren sich von Gewalt, Rassismus und Pyrotechnik", so Rummenigge weiter.
Die Fans hingegen sind wohl nicht ganz zufrieden. Nach SPORT1-Informationen wollen sie auch beim Heimspiel der Bayern gegen Borussia Mönchengladbach am Freitagabend 12:12 Minuten lang schweigen. Zudem soll das Schweigen auch in den meisten anderen Bundesliga-Stadien weiter gehen.
21.12.2012 - 15:51 Uhr
Quelle: www.football.co.uk
Chelsea Will Have To Pay 30million For Paolo Guerrero
Author: Ben Adam Updated published : 21 Dec 2012
Chelsea have been told they will need to cough up 30million pound to sign Corinthians striker Paolo Guerrero next month. The Peruvian scored the winner against the Blues in the Club World Cup final and interim boss Rafael Benitez is reportedly keen on the striker, according to the Daily Star.
Mal was zum Schmunzeln... Author: Ben Adam Updated published : 21 Dec 2012
Chelsea have been told they will need to cough up 30million pound to sign Corinthians striker Paolo Guerrero next month. The Peruvian scored the winner against the Blues in the Club World Cup final and interim boss Rafael Benitez is reportedly keen on the striker, according to the Daily Star.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.