Konkurrenzthread
05.11.2012 - 09:04 Uhr
03.12.2012 - 14:32 Uhr
Quelle: www.bild.de
NACH NUR 9 MONATEN
Hoffenheim feuert Babbel
U23-TRAINER ÜBERNIMMT +++ KOMMT DANN LÖW-ASSISTENT HANSI FLICK?
Jetzt ist es amtlicht! Babbel ist entlassen! Hoffenheim feuert Babbel
U23-TRAINER ÜBERNIMMT +++ KOMMT DANN LÖW-ASSISTENT HANSI FLICK?
03.12.2012 - 14:47 Uhr
Zitat von IchBinEinfallslos:
Der Vollständigkeit halber sei noch erwähnt, dass Gisdol als Nachfolger von SSNHD ins Rennen geschmissen wurde, als Kandidat auf Babbels Nachfolge, zusammen mit Namen wie van Marwijk, Vogel oder Kurz, wobei letzterer Topkandidat sein soll.
Eigentümliche Liste...
Der Vollständigkeit halber sei noch erwähnt, dass Gisdol als Nachfolger von SSNHD ins Rennen geschmissen wurde, als Kandidat auf Babbels Nachfolge, zusammen mit Namen wie van Marwijk, Vogel oder Kurz, wobei letzterer Topkandidat sein soll.
Eigentümliche Liste...
03.12.2012 - 14:53 Uhr
Ich finds übrigens herrlich, dass Babbel mit Müller den Mann eingestellt hat, der ihn jetzt entlässt.
03.12.2012 - 14:54 Uhr
Das Schicksal nimmt seinen Lauf... :D
03.12.2012 - 14:56 Uhr
Zitat von Napoleon_Dynamite:
Ich finds übrigens herrlich, dass Babbel mit Müller den Mann eingestellt hat, der ihn jetzt entlässt.
Die Geister die ich rief... :D
03.12.2012 - 15:07 Uhr
In seiner 5. Bundesligasaison (wtf!?!?! schon so lange?) wird der Sympath vom Kraichgau nun den 5. Trainer beauftragen das einfache, auf Wohltätigkeit für die Region ausgelegte Hopp'sche Konzept umzusetzen.
Ein Zufall selten Ausmaßes, dass nun schon der 4. Trainer nicht für die Umsetzung des klaren, leicht zu verstehenden Konzepts, zu gebrauchen zu sein schien.
Lag es immer an den Trainern oder liegt es vielleicht doch woanders im Argen?
( :ugly :D )
Naja, ich fiebere immer noch gespannt dem Tag entgegen an dem das erste Kraichgautalent aus Hopps Eliteschule den Weg zum Weltfußballer......entschuldigung....normalen Bundesligaspieler packt.
Ein Zufall selten Ausmaßes, dass nun schon der 4. Trainer nicht für die Umsetzung des klaren, leicht zu verstehenden Konzepts, zu gebrauchen zu sein schien.
Lag es immer an den Trainern oder liegt es vielleicht doch woanders im Argen?
( :ugly :D )
Naja, ich fiebere immer noch gespannt dem Tag entgegen an dem das erste Kraichgautalent aus Hopps Eliteschule den Weg zum Weltfußballer......entschuldigung....normalen Bundesligaspieler packt.
03.12.2012 - 15:12 Uhr
Zitat von Ardente:
www.bild.de:
NACH NUR 9 MONATEN
Hoffenheim feuert Babbel
U23-TRAINER ÜBERNIMMT +++ KOMMT DANN LÖW-ASSISTENT HANSI FLICK?Jetzt ist es amtlicht! Babbel ist entlassen!
Ich ahne schreckliches :o
www.bild.de:
NACH NUR 9 MONATEN
Hoffenheim feuert Babbel
U23-TRAINER ÜBERNIMMT +++ KOMMT DANN LÖW-ASSISTENT HANSI FLICK?Jetzt ist es amtlicht! Babbel ist entlassen!
03.12.2012 - 15:26 Uhr
Zitat von 7hills:
Zitat von Ardente:
www.bild.de:
NACH NUR 9 MONATEN
Hoffenheim feuert Babbel
Jetzt beginnt das zittern !
Zitat von Ardente:
www.bild.de:
NACH NUR 9 MONATEN
Hoffenheim feuert Babbel
03.12.2012 - 15:30 Uhr
Zitat von blauer77:
Das ist übrigens kein seltener Vorgang. Wenn der Manager nach dem Trainer eingestellt wird, ist der Trainer meistens nicht mehr lange dabei.
Das ist übrigens kein seltener Vorgang. Wenn der Manager nach dem Trainer eingestellt wird, ist der Trainer meistens nicht mehr lange dabei.
03.12.2012 - 15:35 Uhr
Zitat von fayadinho:
Zitat von 7hills:
Zitat von Ardente:
www.bild.de:
NACH NUR 9 MONATEN
Hoffenheim feuert Babbel
FC S04 = Fatalisten-Club Schauermärchen von 1204 oder was?
Im Leben nicht verpflichtet der heldt den babbel! Mit welcher Begründung denn?
Was manche Leute sich einreden können, kann ich echt nicht nachvollziehen...
Zitat von 7hills:
Zitat von Ardente:
www.bild.de:
NACH NUR 9 MONATEN
Hoffenheim feuert Babbel
FC S04 = Fatalisten-Club Schauermärchen von 1204 oder was?
Im Leben nicht verpflichtet der heldt den babbel! Mit welcher Begründung denn?
Was manche Leute sich einreden können, kann ich echt nicht nachvollziehen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von efelowe am 03.12.2012 um 15:37 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.