FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Konkurrenzthread

05.11.2012 - 09:04 Uhr
Konkurrenzthread |#101
08.11.2012 - 22:53 Uhr
Zitat von S04-Maniac:
Zitat von H_Larsson:
Zitat von Ardente:
Heimspiel für Rapid in Leverkusen. Die Fans von Wien gefallen mir^^

Wann waren denn zuletzt in Leverkusen die Heimfans lauter als die Auswärtsfans?

weiß ich nicht, wann hatte hoffenheim ihr letztes spiel da?

Samstag gegen Wolfsburg könnte auch was gehen.
Konkurrenzthread |#102
08.11.2012 - 22:58 Uhr
Hannover baut gerade einen Schalke. 2:0 Führung verspielt und das zu Hause gegen ne schwedische Mannschaft. Sind wir wenigstens nicht die einzigen Trottel.

Wo besteht eigentlich der Unterschied zwischen den ersten drei Plätzen in dieser UEFA Länderwertung? Alle drei haben 7 Mannschaften in den europäischen Wettbewerben. Eigentlich ist es doch dann egal, ob man nun 1., 2. oder 3. ist. Vielleicht weiß ja jemand den Vorteil einer Besserplatzierung.

Edit. 3:2 Hannover. Wir sind also doch die einzigen Trottel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JoelGoes2Hollywood am 08.11.2012 um 22:59 Uhr bearbeitet
Konkurrenzthread |#103
08.11.2012 - 23:00 Uhr
Zitat von JoelGoes2Hollywood:
Alle drei haben 7 Mannschaften in den europäischen Wettbewerben. Eigentlich ist es doch dann egal, ob man nun 1., 2. oder 3. ist. Vielleicht weiß ja jemand den Vorteil einer Besserplatzierung.

Ich meine, dass der 1. der Liste 4 direkte CL-Plätze hat.

•     •     •

In St Marcelo we trust.
Konkurrenzthread |#104
08.11.2012 - 23:01 Uhr
helsingborg eskaliert.

zweifelhafter elfmeter + zwei rote karten in einer szene. respekt. dazu noch so ein glück für huszti beim ausführen.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Konkurrenzthread |#105
08.11.2012 - 23:04 Uhr
Zitat von Autopilot:
Alle drei haben 7 Mannschaften in den europäischen Wettbewerben. Eigentlich ist es doch dann egal, ob man nun 1., 2. oder 3. ist. Vielleicht weiß ja jemand den Vorteil einer Besserplatzierung.

Ich meine, dass der 1. der Liste 4 direkte CL-Plätze hat.

Ne, auch in der Prem berechtigt der 4. Platz nur zur CL Quali. Das kann's also nicht sein.

Edit. Das kann's doch sein, weil ja Spanien vorne ist.

Edit. 2 Das ist es doch nicht. Auch der 4. Platz in Spanien gibt nur CL-Quali. Vielleicht gibt es gar keine Vorteile unter den ersten 3.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JoelGoes2Hollywood am 08.11.2012 um 23:08 Uhr bearbeitet
Konkurrenzthread |#106
08.11.2012 - 23:05 Uhr
Hannover baut gerade einen Schalke. 2:0 Führung verspielt und das zu Hause gegen ne schwedische Mannschaft. Sind wir wenigstens nicht die einzigen Trottel.

Vor dem 3:2 dachte ich schon den Schweden liegen Rückstände generell :D

Vielleicht dürfen die Mannschaften vom 1. und 2. später in die EL Quali starten, bzw. sind direkt qualifiziert!

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von H_Larsson am 08.11.2012 um 23:08 Uhr bearbeitet
Konkurrenzthread |#107
08.11.2012 - 23:09 Uhr
Hiernach: http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/das_schema_der_punktevergabe.htm gibt es keinen Unterschied. Denke mal, dass das so stimmt.

•     •     •

In St Marcelo we trust.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Autopilot am 08.11.2012 um 23:10 Uhr bearbeitet
Konkurrenzthread |#108
08.11.2012 - 23:13 Uhr
Zitat von H_Larsson:
Vielleicht dürfen die Mannschaften vom 1. und 2. später in die EL Quali starten, bzw. sind direkt qualifiziert!

Hab's grad mal nachgelesen. Es gibt wirklich keine Vorteile zwischen den besten 3 Ländern.
Konkurrenzthread |#109
08.11.2012 - 23:20 Uhr
Für Schwanzvergleiche können die ersten 3 Plätze in der Fünfjahreswertung hinhalten, mehr aber auch nicht, ist doch bei der Fifa-Weltrangliste genauso.

Ich finds gerade ziemlich lustig die Tabelle der Stuttgart-Gruppe zu sehen. 5 Punkte hinter Bukarest, hammer....

•     •     •

Erling Braut Haaland + Perry Bräutigam

„Es ist ein Prozess” (Hansi Flick)
Konkurrenzthread |#110
09.11.2012 - 13:44 Uhr
Beim deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München steht möglicherweise der Einstieg eines weiteren Großinvestors bevor. «Es könnte sein, dass demnächst noch jemand in gleicher Größenordnung hinzukommt. Dann hätten wir die Allianz Arena sofort abbezahlt», sagte Bayern-Präsident Uli Hoeneß (Foto) am Donnerstagabend auf dem Wirtschaftsforum der Wochenzeitung «Die Zeit» in Hamburg. Denn für seine Anteile an der FC Bayern AG müsste der neue Investor laut Hoeneß «mehr als 100 Millionen Euro» zahlen.

Wie die bisherigen Partner, die Sportartikelfirma adidas und der Automobilhersteller Audi, müsste der neue Investor einen Anteil von neun Prozent übernehmen, fügte der 60-Jährige vor mehr als 400 Gästen aus der Wirtschaft hinzu. Namen nannte der Welt- und Europameister Hoeneß im Gespräch mit «Zeit»-Chefredakteur Giovanni di Lorenzo nicht, er steckte aber die Rahmenbedingungen des Deals ab: «Es muss auf jeden Fall ein deutsches Unternehmen sein. Und jemand, der sich total identifiziert».

Ein derartiger Finanz-Coup wäre für ihn ein weiterer Meilenstein in seiner Karriere beim FC Bayern München. «Alles, was ich bin, habe ich dem Verein zu verdanken», betonte Hoeneß. Und ergänzte: «Chef des FC Bayern München zu sein, das ist der schönste Job der Welt.»
Pro: FC Gelsenkirchen-Schalke 1904 e.V. !!!

•     •     •

Tausend Trainer, schon verschlissen,
Spieler kommen, Spieler gehen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.