Konkurrenzthread
05.11.2012 - 09:04 Uhr
26.01.2013 - 14:31 Uhr
Lächerlich, der Winkmann kommt auf die Aytekin-Liste.
Wie kann man denn so blind?
Witz-Rot und Witz-Elfer(zwei separate Szenen) gegen den VfL innerhalb von 3 Minuten. :ugly
Wie kann man denn so blind?
Witz-Rot und Witz-Elfer(zwei separate Szenen) gegen den VfL innerhalb von 3 Minuten. :ugly
26.01.2013 - 16:29 Uhr
Zitat von Ahabson:
Nur zu eurer Info. Galatasaray rüstet anscheinend auch nochmal nach. Didier Drogba wechselt wohl nach Istanbul.
Schön für Galatasaray, wenn sie sich drölf Millionen Gehalt leisten können.
Der Tritt von Pocognioli gegen Fagner war ja mal krass. Mit Recht glatt rot!
Nur zu eurer Info. Galatasaray rüstet anscheinend auch nochmal nach. Didier Drogba wechselt wohl nach Istanbul.
Schön für Galatasaray, wenn sie sich drölf Millionen Gehalt leisten können.
26.01.2013 - 16:35 Uhr
Zitat von ImmerSamstags:
Zitat von H_Larsson:
Das war auf jedenfall ein Debüt mit Knall :)
Spitzendebüt, würde ich mal sagen.....wie Vorsah bei RBS ;)
Zitat von H_Larsson:
Das war auf jedenfall ein Debüt mit Knall :)
Spitzendebüt, würde ich mal sagen.....wie Vorsah bei RBS ;)
26.01.2013 - 16:55 Uhr
Zitat von Mr.Satan:
Spiel dank Schiri schon entschieden.
Kein Foul und Ausführung auch nicht regelkonform.
In der Tat. Schäfer stand beim Schuss fast am Elfmeterpunkt.
26.01.2013 - 20:46 Uhr
Quelle: de.eurosport.yahoo.com
Int. Fußball - Galatasaray arbeitet an Drogba-Transfer
Galatasaray, Achtelfinalgegner des FC Schalke 04 in der Champions League, arbeitet nach dem Wesley-Sneijder-Coup offensichtlich an einer weiteren namhaften Verpflichtung. Türkische Medien berichten, dass der Istanbuler Klub in Verhandlungen mit Didier Drogba steht. Der Ivorer soll entweder von seinem Verein Schanghai Shenhua ausgeliehen oder für zehn Millionen Euro fest verpflichtet werden.
Nach Sneijder soll auch Drogba verpflichtet werden. Galatasaray, Achtelfinalgegner des FC Schalke 04 in der Champions League, arbeitet nach dem Wesley-Sneijder-Coup offensichtlich an einer weiteren namhaften Verpflichtung. Türkische Medien berichten, dass der Istanbuler Klub in Verhandlungen mit Didier Drogba steht. Der Ivorer soll entweder von seinem Verein Schanghai Shenhua ausgeliehen oder für zehn Millionen Euro fest verpflichtet werden.
Unser CL-Gegner arbeitet mit Hochdruck an seinem Team ! :ugly
Edit:
Hier der Thread: http://www.transfermarkt.de/de/didier-drogba-zu-galatasaray/topic/ansicht_500_981808_seite16.html#last
Dieser Beitrag wurde zuletzt von novakovic04 am 26.01.2013 um 20:49 Uhr bearbeitet
26.01.2013 - 21:38 Uhr
Zitat von heja_bvb:
Zitat von Mr.Satan:
..was ja die logische Konsequenz aus der Verzögerung des Schusses darstellt. ;)
Zitat von Mr.Satan:
..was ja die logische Konsequenz aus der Verzögerung des Schusses darstellt. ;)
26.01.2013 - 22:41 Uhr
Quelle: www.waz-online.de
Nachdem der Spiegel die Gehaltsliste der vorigen Saison veröffentlicht hatte, legte die Sport-Bild nun mit den aktuellen Zahlen nach. Ob die richtig sind, wollte Allofs nicht kommentieren. „Es ist möglich, dass sie sich im einen oder anderen Fall der richtigen Zahl nähern“, sagt er. Dass ihn der Bericht nicht erfreut, daraus macht Allofs indes keinen Hehl: „Das ist bedenklich – egal, woher es kommt. Das ist eine strafbare Handlung.
Woran liegt es, dass gerade von Wolfsburg und Schalke die Gehaltslisten bekannt wurden? Gab es irgendeinen leitenden Angestellten, der bei beiden Vereinen war und jetzt nicht mehr so gut auf diese zu sprechen ist? Btw: Einem Naldo, der durch den Medizin-Check gefallen ist, 3 Mio € zu zahlen ist großzügig...
26.01.2013 - 22:41 Uhr
Zitat von novakovic04:
Edit:
Hier der Thread: http://www.transfermarkt.de/de/didier-drogba-zu-galatasaray/topic/ansicht_500_981808_seite16.html#last
Also für die Türkische Liga sind solche großen Namen sicherlich ein Gewinn. Aber die Frage ist doch warum Gala das jetzt im Winter alles übers Knie bricht und nicht schon im Sommer ordentlich investiert haben wo man normalerweise viel mehr Möglichkeiten auf dem Transfermarkt hat. Die sind doch auch wenn ich nicht irre sowieso auf Meisterkurs in der Liga, oder?
Edit:
Also für die Türkische Liga sind solche großen Namen sicherlich ein Gewinn. Aber die Frage ist doch warum Gala das jetzt im Winter alles übers Knie bricht und nicht schon im Sommer ordentlich investiert haben wo man normalerweise viel mehr Möglichkeiten auf dem Transfermarkt hat. Die sind doch auch wenn ich nicht irre sowieso auf Meisterkurs in der Liga, oder?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hoschi1980 am 26.01.2013 um 22:42 Uhr bearbeitet
26.01.2013 - 23:13 Uhr
Zitat von hoschi1980:
Zitat von novakovic04:
Edit:
vielleicht wollen sie mit aller macht ins viertelfinale? da müssen sie schon gewaltig aufrüsten :cool
nein, ich denke, sie haben eine absolut realitische chance und daher werden sie alles versuchen. sneijder fand ich ja noch logisch, aber drogba? das kann doch nur ein marketing-gag sein. bei allem respekt vor drogbas fähigkeiten, sie haben doch einen 1A knipser und eine drogba-verflichtung stünde nun nicht grade für nachhaltigkeit.
dazu weilt er grade noch beim africa-cup und saß da heute sogar nur auf der bank.
Zitat von novakovic04:
Edit:
vielleicht wollen sie mit aller macht ins viertelfinale? da müssen sie schon gewaltig aufrüsten :cool
nein, ich denke, sie haben eine absolut realitische chance und daher werden sie alles versuchen. sneijder fand ich ja noch logisch, aber drogba? das kann doch nur ein marketing-gag sein. bei allem respekt vor drogbas fähigkeiten, sie haben doch einen 1A knipser und eine drogba-verflichtung stünde nun nicht grade für nachhaltigkeit.
dazu weilt er grade noch beim africa-cup und saß da heute sogar nur auf der bank.
27.01.2013 - 00:30 Uhr
Man darf doch eh nur 2 Spieler nachnomieren soweit ich weiß bzw. Toure wäre ohnehin nicht spielberechtigt in der CL.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.