FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Konkurrenzthread

05.11.2012 - 09:04 Uhr
Konkurrenzthread |#1821
25.01.2013 - 17:45 Uhr
Zitat von Toni1904:
Zitat von hoschi1980:
Zitat von Toni1904:

Und gute Beraterkontakte. ;) ich frage mich, was Florenz mit ihm will. Er ist absoluter Durchschnitt, wenn nicht sogar drunter.

Und Florenz ist ein int. Weltclub? Die sind auch ein Mittelmäßiger Club in ner mittlerweile mittelmäßigen Liga.

Na, sagen wir mal so. Sie haben zumindest andere Ansprüche.

Wunsch und Wirklichkeit liegen halt häufig sehr weit auseinander :D
Immerhin hat Hoffenheim noch Ablöse gekriegt. Schon beeindruckend wenn so wie die Sache gelaufen ist. Normalerweise hätten die wohl eher draufzahlen müssen.

•     •     •

"Allerdings glaube ich, dass das Leben gerecht ist. Und wenn man sich im Erfolg schlecht verhält, glaube ich, dass das irgendwann zurückkommt." Jürgen Klopp, 30.10.2014, 15:09 Uhr

Tabellenplatz des BVB am 30.11.2014: 18

Manchmal erfüllen sich Wünsche und Prognosen schneller als es so manch einem lieb ist.
Konkurrenzthread |#1822
25.01.2013 - 17:54 Uhr
Zitat von hoschi1980:
Zitat von Toni1904:
Zitat von hoschi1980:
Zitat von Toni1904:

Und gute Beraterkontakte. ;) ich frage mich, was Florenz mit ihm will. Er ist absoluter Durchschnitt, wenn nicht sogar drunter.

Und Florenz ist ein int. Weltclub? Die sind auch ein Mittelmäßiger Club in ner mittlerweile mittelmäßigen Liga.

Na, sagen wir mal so. Sie haben zumindest andere Ansprüche.

Wunsch und Wirklichkeit liegen halt häufig sehr weit auseinander :D
Immerhin hat Hoffenheim noch Ablöse gekriegt. Schon beeindruckend wenn so wie die Sache gelaufen ist. Normalerweise hätten die wohl eher draufzahlen müssen.

so wie der Marvin Compper sich laut Müller verhalten hat,hätte sein Gehalt eingefroren werden müssen und bis Saisonende auf die Tribüne. Keine Leistung- Keine Kohle
Konkurrenzthread |#1823
25.01.2013 - 18:53 Uhr
Mehmet Scholl erfüllt seinen Kommentatorenvertrag bei der ARD und schmeißt sein Traineramt bei FC Bayern Zweiten hin.....Das nen ich mal konsequent....
Konkurrenzthread |#1824
25.01.2013 - 18:57 Uhr
Zitat von j-838:
Mehmet Scholl erfüllt seinen Kommentatorenvertrag bei der ARD und schmeißt sein Traineramt bei FC Bayern Zweiten hin.....Das nen ich mal konsequent....

Mehr Geld für weniger Arbeit, würd ich auch so machen.
Konkurrenzthread |#1825
25.01.2013 - 19:02 Uhr
Zitat von Mindraider:
Zitat von j-838:

Hat der genau das Gleiche nicht vor 2 Jahren schonmal gemacht?

•     •     •

In St Marcelo we trust.
Konkurrenzthread |#1826
25.01.2013 - 19:09 Uhr
Zitat von Autopilot:
Zitat von Mindraider:
Zitat von j-838:

Hat der genau das Gleiche nicht vor 2 Jahren schonmal gemacht?

Ja, damals war er nach eigener Auffassung noch nicht der richtige für den Job. Man könnte auch sagen, dass er einfach zu schlecht ist und besser den Schlaumeier neben Opdenhövel geben kann. Da macht er weniger kaputt.

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
Konkurrenzthread |#1827
25.01.2013 - 20:28 Uhr
Schöne Choreo der Clubberer :)
Konkurrenzthread |#1828
25.01.2013 - 20:48 Uhr
Was ein Witzelfer!

Bei jedem anderen Verein hätte der Kommentator das auch klar angesprochen!
Konkurrenzthread |#1829
25.01.2013 - 20:51 Uhr
Zitat von Fachkompetenz:
Was ein Witzelfer!

Bei jedem anderen Verein hätte der Kommentator das auch klar angesprochen!

Ich hätte ihn auch nicht gegeben, zu wenig Kontakt für mich. Aber vielleicht sah das aus Sicht des Schiris anders aus. Schade, Nürnberg mal endlich auch spielerisch ganz nett. Kiyotake ist wirklich beeindruckend.
Konkurrenzthread |#1830
25.01.2013 - 20:53 Uhr
Spiel dank Schiri schon entschieden.
Kein Foul und Ausführung auch nicht regelkonform.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.