Konkurrenzthread
05.11.2012 - 09:04 Uhr
27.01.2013 - 12:57 Uhr
Zitat von Mr.Satan:
Man darf doch eh nur 2 Spieler nachnomieren soweit ich weiß bzw. Toure wäre ohnehin nicht spielberechtigt in der CL.
Kolo hat noch nicht CL gespielt!
Darf man generell nur 2 nachnominieren oder gilt das nur für Spieler die schon EL gespielt haben?
Man darf doch eh nur 2 Spieler nachnomieren soweit ich weiß bzw. Toure wäre ohnehin nicht spielberechtigt in der CL.
Darf man generell nur 2 nachnominieren oder gilt das nur für Spieler die schon EL gespielt haben?
27.01.2013 - 13:03 Uhr
Zitat von Mr_Kittels:
Zitat von Mr.Satan:
Ja hab ich auch gerade gesehen.
Kol, Drogba und Sneijder würden theoretisch gehen.
Zitat
18.18 For all matches from the start of the round of 16, a club may register a
maximum of three new eligible players for the remaining matches in the
current competition. Such registration must be completed by 1 February 2013
(24.00 CET) at the latest. This deadline cannot be extended.
18.19 One player from the above quota of three who has been fielded in a UEFA
club competition group stage match for another club in the current season
may exceptionally be registered, provided that the player has not been fielded:
a) in the same competition for another club; or
b) for another club that is currently in the same competition.
18.20 One or more players from the above quota of three who have been fielded
only in the first, second or third qualifying round or play-offs of the UEFA
Champions League or UEFA Europa League for another club are entitled to
be registered.
18.21 If the registration of such new players causes the number of players on List A
to exceed 25, the club must remove the necessary number of currently
registered players to reduce the squad to 25 players again. The quota of the
“locally trained players” must be respected when registering new players.
Newly registered players must wear set numbers which have not yet been
assigned.
E: Gibt es die Ausländerregel in der Türkei nicht mehr? Mit Kolo und Drogba hätte Gala doch viel zu viel Ausländer.
Zitat von Mr.Satan:
Ja hab ich auch gerade gesehen.
Kol, Drogba und Sneijder würden theoretisch gehen.
Zitat
18.18 For all matches from the start of the round of 16, a club may register a
maximum of three new eligible players for the remaining matches in the
current competition. Such registration must be completed by 1 February 2013
(24.00 CET) at the latest. This deadline cannot be extended.
18.19 One player from the above quota of three who has been fielded in a UEFA
club competition group stage match for another club in the current season
may exceptionally be registered, provided that the player has not been fielded:
a) in the same competition for another club; or
b) for another club that is currently in the same competition.
18.20 One or more players from the above quota of three who have been fielded
only in the first, second or third qualifying round or play-offs of the UEFA
Champions League or UEFA Europa League for another club are entitled to
be registered.
18.21 If the registration of such new players causes the number of players on List A
to exceed 25, the club must remove the necessary number of currently
registered players to reduce the squad to 25 players again. The quota of the
“locally trained players” must be respected when registering new players.
Newly registered players must wear set numbers which have not yet been
assigned.
E: Gibt es die Ausländerregel in der Türkei nicht mehr? Mit Kolo und Drogba hätte Gala doch viel zu viel Ausländer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Satan am 27.01.2013 um 13:07 Uhr bearbeitet
27.01.2013 - 15:26 Uhr
Schön. Jetzt erstmal Stuttgart - Bayern gucken, Fritz von TuT kommentiert. Das ist besser als jedes Kabarett.
Eröffnung: "Ein Spieltag voller Derbys, gestern schon 2 und nun heute hier mit Stuttgart gegen den FC Bayern und vorher Bremen Hamburg zwei weitere." :D
Eröffnung: "Ein Spieltag voller Derbys, gestern schon 2 und nun heute hier mit Stuttgart gegen den FC Bayern und vorher Bremen Hamburg zwei weitere." :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oddy7 am 27.01.2013 um 15:28 Uhr bearbeitet
27.01.2013 - 15:46 Uhr
Zitat von Oddy7:
Schön. Jetzt erstmal Stuttgart - Bayern gucken, Fritz von TuT kommentiert. Das ist besser als jedes Kabarett.
Ich find den immer noch besser als die meisten anderen. Der unterhält mich wenigstens, die anderen erzählen zu 70% Schwachsinn gefüttert mit jetzt scheinbar hipper gossensprache wie "murmel" oder "volle möhre".
Ich find den immer noch besser als die meisten anderen. Der unterhält mich wenigstens, die anderen erzählen zu 70% Schwachsinn gefüttert mit jetzt scheinbar hipper gossensprache wie "murmel" oder "volle möhre".
27.01.2013 - 15:49 Uhr
Zitat von Napoleon_Dynamite:
Zitat von Oddy7:
Für mich der beste kommentator in Deutschland. Schlimm das das wohl stimmt:-D :-/
Zitat von Oddy7:
Für mich der beste kommentator in Deutschland. Schlimm das das wohl stimmt:-D :-/
27.01.2013 - 16:04 Uhr
Gegen Gebre Selassie sind Fuchs und Uschi AVs von Weltformat :D
27.01.2013 - 16:23 Uhr
Huuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiii, was ein flottes Spiel! :D
27.01.2013 - 16:27 Uhr
Zitat von -1904-:
Schönes Tor von Son, besonders die Bewegung, mit der er den Verteidiger stehen lässt! Natürlich hätte Mielitz den haben können, aber der Abschluss war schon toll.
Sofort kaufen den Kerl :D
Schönes Tor von Son, besonders die Bewegung, mit der er den Verteidiger stehen lässt! Natürlich hätte Mielitz den haben können, aber der Abschluss war schon toll.
Sofort kaufen den Kerl :D
27.01.2013 - 16:29 Uhr
Zitat von Mr.Satan:
Wollt ich auch schon sagen, wie gross wär hier das Geschrei gewesen, wenn Fuchs sich mal SO depürieren lassen würde... :D
Wollt ich auch schon sagen, wie gross wär hier das Geschrei gewesen, wenn Fuchs sich mal SO depürieren lassen würde... :D
27.01.2013 - 16:34 Uhr
Tooooooooooooooooooooooooooooooor! für den HSV :)
EDIT Und nochmal Tooooooooooooooooooooooooooor für den HSV.
Es gibt kaum was schöneres als Bremen verlieren zu sehen :D
EDIT Und nochmal Tooooooooooooooooooooooooooor für den HSV.
Es gibt kaum was schöneres als Bremen verlieren zu sehen :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hoschi1980 am 27.01.2013 um 16:41 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.