FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Konkurrenzthread

05.11.2012 - 09:04 Uhr
Konkurrenzthread |#1901
27.01.2013 - 18:42 Uhr
Zitat von hoschi1980:
Zitat von nibo1904:
Zitat von hoschi1980:
Zitat von Mr.Satan:
Gegen uns braucht man derzeit keinen Drogba, da reichen schon Spieler, die 3 oder 4 Klassen schlechter sind. :ugly

Das mag sein, aber in den weiteren Runden kommen noch Barca und Bayern und da reicht dann Drogba aus :D

wohl eher arsenal und barca ;)

Denk nochmal drüber nach warum ich das geschrieben habe TIP so ab 1/2 Finale CL letzte Saison ;)

Achja 0-1 Mandzukic
Zitat von JD2161986:
Molinaro mit dem 1:0 für Bayern!

Wer denn jetzt? :D

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
Konkurrenzthread |#1902
27.01.2013 - 18:43 Uhr
Zitat von Saturas:
Zitat von hoschi1980:
Zitat von nibo1904:
Zitat von hoschi1980:
Zitat von Mr.Satan:
Gegen uns braucht man derzeit keinen Drogba, da reichen schon Spieler, die 3 oder 4 Klassen schlechter sind. :ugly

Das mag sein, aber in den weiteren Runden kommen noch Barca und Bayern und da reicht dann Drogba aus :D

Denk nochmal drüber nach warum ich das geschrieben habe TIP so ab 1/2 Finale CL letzte Saison ;)

Achja 0-1 Mandzukic
Zitat von JD2161986:

Molinaro will Rückpass spielen aber viel zu kurz und Mandzukic vor die Füße der dann 1:1 vorm TW steht um ihn rumläuft und einschiebt.

•     •     •

"Allerdings glaube ich, dass das Leben gerecht ist. Und wenn man sich im Erfolg schlecht verhält, glaube ich, dass das irgendwann zurückkommt." Jürgen Klopp, 30.10.2014, 15:09 Uhr

Tabellenplatz des BVB am 30.11.2014: 18

Manchmal erfüllen sich Wünsche und Prognosen schneller als es so manch einem lieb ist.
Konkurrenzthread |#1903
27.01.2013 - 19:16 Uhr
Zitat von hoschi1980:
Zitat von Saturas:
Zitat von hoschi1980:
Zitat von nibo1904:
Zitat von hoschi1980:
Zitat von Mr.Satan:

Achja 0-1 Mandzukic
Zitat von JD2161986:

Molinaro will Rückpass spielen aber viel zu kurz und Mandzukic vor die Füße der dann 1:1 vorm TW steht um ihn rumläuft und einschiebt.
Ja ich hab dann der Fernseher angemacht und es auch gesehen.
Zum Glück kommen jetzt die ganzen Klausuren, dann kommt das Spiel gegen die Bayern und meine Laune wird total im ***** seien, aber es kann danach ja nurnoch aufwärts gehen.

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
Konkurrenzthread |#1904
27.01.2013 - 19:56 Uhr
Schade das Ralf Rangnicks Krankheit bei uns/überhaupt ausgebrochen ist. Dieser Mann weiss einfach welche Spieler man holen muss wenn ich mir die Spiele von Salzburg angucke sind da große Talente dabei die Rangnick geholt hat. Schade.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Barkudas am 27.01.2013 um 20:04 Uhr bearbeitet
Konkurrenzthread |#1905
27.01.2013 - 20:00 Uhr
Zitat von Barkudas:
Schade das Ralf Rangnicks Krankheit bei uns/überhaupt ausgebrochen ist. Dieser Mann weiss einfach welche Spieler man holen muss wenn ich mir die Spiele von Salzburg angucke sind da größe Talente dabei die Rangnick geholt hat. Schade.
Das denke ich auch immer, wenn der gute Rolf noch hier wäre, dann würde einiges anders laufen, aber naja hätte könnte würde.

•     •     •

Konkurrenzthread |#1906
27.01.2013 - 20:00 Uhr
Hab mir grad mal das Istanbuler Derby gegeben, vom Niveau her nix Dolles, von beiden Seiten wohlgemerkt.
Davor sollten wir uns nicht in die Hosen machen ;) (was aber natürlich trotzdem passiert :ugly )

•     •     •

Auf die Frage, warum die Fußballer so lange Hose tragen, erklärte das Schalker Idol Ernst Kuzorra: „Weil wir so lange Dödel haben.“
Konkurrenzthread |#1907
27.01.2013 - 20:26 Uhr
Zitat von Barkudas:
Schade das Ralf Rangnicks Krankheit bei uns/überhaupt ausgebrochen ist. Dieser Mann weiss einfach welche Spieler man holen muss wenn ich mir die Spiele von Salzburg angucke sind da große Talente dabei die Rangnick geholt hat. Schade.

Ralf ist und bleibt mein absoluter Lieblingstrainer und ich hoffe das er eines Tages zurückkehrt und uns zum Titel führt. Aber das wird wohl ein Traum bleiben.

•     •     •

Samo ti...u mome srcu si... (Nur Du... bist in meinem Herz)
Jedna jedina, nepobediva, ( einzig einzige, unbesiegbare)
moja ljubavi... (meine Liebe)
Na-na-na... Na-na-na-na-na-na-na... Na-na-na-na-na...
Na-na-na-na-na...
Zvezdo Crvena ! ( Stern Roter)
Konkurrenzthread |#1908
27.01.2013 - 21:05 Uhr
Zitat von kajooo:
Hab mir grad mal das Istanbuler Derby gegeben, vom Niveau her nix Dolles, von beiden Seiten wohlgemerkt.
Davor sollten wir uns nicht in die Hosen machen ;) (was aber natürlich trotzdem passiert :ugly )

Schön das wir einen weiteren Fan zu der STSL gewonnen haben ;-)
Klar GS war nicht wirklich voll dabei,aber genauso müssen wir die Türken von den Schalkern keine Angst haben.
Wird ein spannendes Spiel.
Konkurrenzthread |#1909
27.01.2013 - 21:40 Uhr
Zitat von UAlsan1905:

Schön das wir einen weiteren Fan zu der STSL gewonnen haben ;-)
Klar GS war nicht wirklich voll dabei,aber genauso müssen wir die Türken von den Schalkern keine Angst haben.
Wird ein spannendes Spiel.

In unserer aktuellen Verfassung habt ihr tatsächlich auch gute Chancen.
Konkurrenzthread |#1910
27.01.2013 - 21:46 Uhr
Ihr doch auch ,daher wird es spannend
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.