FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Konkurrenzthread

05.11.2012 - 09:04 Uhr
Konkurrenzthread |#1931
28.01.2013 - 19:53 Uhr
Zitat von naloxon:
Zitat von Napoleon_Dynamite:
Zitat von naloxon:
Galatasaray ist mehr als ein Fußballklub, merkt euch das.
Wir gehen niemals Pleite, hinter Galatasaray stecken die reichsten Geschäftsmänner der Türkei.

Das ist sicherlich ein Grund ganz doll stolz zu sein, oder? Viel Spaß dabei!

Wann kauft Gazprom euch auf?

Hauptsponsor ≠ "Hinter Gala stecken die reichsten Geschäftsmänner"

Lass es doch einfach.
Konkurrenzthread |#1932
28.01.2013 - 19:55 Uhr
Zitat von naloxon:
Wir gehen niemals Pleite, hinter Galatasaray stecken die reichsten Geschäftsmänner der Türkei.

was ist daran verwerflich? schon mal was von tönnies oder gazprom gehört?

Zitat von Schwarzer-Schalker:
Zitat von Aslantas:
Das wars dann wohl Schalke.... :/:

Ich freue mich schon auf das Spiel! Wird sicherlich toll.... :) :cool

...fragt sich nur für wen?
aber vor einem alternden drogba, der zur zeit nicht mal mehr stammspieler der elfenbeinküste ist beim africa cup, haben wir mit sicherheit keine angst.

hmm dieser spieler hat bayern vor ein paar monaten noch sehr wehgetan

•     •     •

Iceblock: ,,Ich nehme Spieler, die irgendwann mal das Potenzial für Real oder Barca haben, lieber als Spieler, die uns als absolutes Maximum ansehen und die uns sportlich kein Stück weiterbringen. (Castro, Toljan, usw.) Dann verkaufe ich ihn lieber nach 2-3 Jahren für 60 Mio anstatt jahrelang auf Spielern festzusitzen, die man kaum wieder los wird.''

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bvb_since_98 am 28.01.2013 um 19:56 Uhr bearbeitet
Konkurrenzthread |#1933
28.01.2013 - 19:56 Uhr
Zitat von Machiavelli04:
Zitat von MYildiz:
galatasaray hat sich mit Drogba verstärkt.Das wird auf jeden Fall ein spannendes Duell ! :D

Ja, vielleicht kriegen sie jetzt sogar eine Torchance.

Drogba ist nicht irgendwer,gerade sein Spiel in München sollte für euch ein schönes Beispiel sein
,was der Kerl alles anstellen kann! ;)

GO,GO GS :)

•     •     •

FENERBAHCE SK *1907*

Dieser Beitrag wurde zuletzt von AgueroFB am 28.01.2013 um 20:14 Uhr bearbeitet
Konkurrenzthread |#1934
28.01.2013 - 19:58 Uhr
hey leute ich dachte ihr ausm ruhrpott seid lockerer drauf ;)
Konkurrenzthread |#1935
28.01.2013 - 19:59 Uhr
Zitat von Machiavelli04:

Hauptsponsor ≠ "Hinter Gala stecken die reichsten Geschäftsmänner"

Lass es doch einfach.

Gibt es von dir auch mal sinnvole bzw nicht provokative Beiträge?
Ich habe vor paar Beiträgen über dir erklärt, dass KEINER in unserem Vorstand Geld in unseren Verein reinpumpt oder ähnliches und man alles mit der GS-Kasse bezahlt.

•     •     •

| Galatasaray Istanbul - Borussia Dortmund |
Konkurrenzthread |#1936
28.01.2013 - 20:01 Uhr
Zitat von naloxon:

Nicht wenn hier sämtliche Fremdlinge ins Schalke Forum einwandern und uns ihren Schimmelkäse schönreden wollen.
Konkurrenzthread |#1937
28.01.2013 - 20:03 Uhr
Zitat von naloxon:
Zitat von naloxon:

Wann kauft Gazprom euch auf?

Übertreibs nicht ;)

Die türkische Liga ist international gesehen wenig attraktiv und trotzdem investiert ihr aktuell sehr viel, da darf man dann ja wohl mal nachfragen. Und viele Klubs sind mehr als ein Verein (Barca: mes que un club= mehr als ein verein) und trotzdem können auch solche Vereine pleite gehen, wenn sie es übertreiben. Das FFP sollte verhindern, dass ein Verein auf Grund von kurzfristiger, klar übertriebenen Transferausgaben sich Erfolg erkaufen kann, bzw am Ende nur künstlich von Investoren am Leben gehalten werden kann, ohne das es Konsequenzen hat.

Der Stolz vieler Türken auf ihren Verein in Ehren, aber man kann es eben auch übertreiben und mein Eindruck ist, dass dies bei einigen der Fall ist.
Konkurrenzthread |#1938
28.01.2013 - 20:04 Uhr
Zitat von bvb_since_98:

er hat ein kopfball tor erzielt und nen 11m verwandelt. hammer,ne?

@ Herbert Stengel : es muss toll sein, in den videos den drogba von vor 4-6 jahren zu sehen. genießt es schön, ob er diese form immer noch hat, hmm?

ich halt mich jetzt hier auch rauß, auf dieses kindergartenkacke niveau werde ich mich jetz nicht mehr einlassen :p

•     •     •

PRO KELLER!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schwarzer-Schalker am 28.01.2013 um 20:08 Uhr bearbeitet
Konkurrenzthread |#1939
28.01.2013 - 20:05 Uhr
Zitat von Hidegkuti04:
Zitat von Machiavelli04:
Zitat von naloxon:

Nicht wenn hier sämtliche Fremdlinge ins Schalke Forum einwandern und uns ihren Schimmelkäse schönreden wollen.

Lass ihn seinen Senf ,Machia,und gut isses ;)

Hast recht, Puschi. Ich halte mich hier jetzt raus.
Konkurrenzthread |#1940
28.01.2013 - 20:10 Uhr
Zitat von Schwarzer-Schalker:
Zitat von bvb_since_98:

er hat ein kopfball tor erzielt und nen 11m verwandelt. hammer,ne?

@ Herbert Stengel : es muss toll sein, in den videos den drogba von vor 4-6 jahren zu sehen. genießt es schön, ob er diese form immer noch hat, hmm?

Er hat einen ENTSCHEIDENDEN Elfer und einen Kopfballtor erzielt gegen ein Bayern München das als hoher Favorit galt und er hat Chelsea fast im alleingang zum Cl Titel geführt ! allerdings das ist wirklich DER HAMMER ;) :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MYildiz am 28.01.2013 um 20:11 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.