FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Jens Keller - Trainer

16.12.2012 - 11:22 Uhr
Jens Keller - Trainer |#251
17.12.2012 - 21:32 Uhr
Zitat von Jonez28:
Zitat von ImmerSamstags:
Zitat von Toni1904:

Der baum wird so oder so brennen. Gewinnen wir, ist es die charakterlose Mannschaft. Verlieren wir, ist es der "schlechte" oder "nicht würdige" Trainer.

So, oder so eine lose, lose Situation für uns.

Ich wäre ja dafür, wenn wir uns so durchwursteln und in der 119 Minute mit ach und Krach das 1:0 machen ;)

Meyer kann ja dann morgen die Draxler-Geschichte wiederholen. ;)

Da träumen aber auch nur die "Jugendliebhaber" von.

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Jens Keller - Trainer |#252
17.12.2012 - 21:36 Uhr
Zitat von MiosDios86:
Zitat von Mistake:
Zitat von JoelGoes2Hollywood:
Zitat von Mistake:
Um ehrlich zu sein schert es mich einen feuchten Kehricht, was auswärtige Fans von ihm halten. Viel schlimmer finde ich, dass viele Schalker in die selbe Kerbe schlagen.

Was meinst du denn mit in die gleiche Kerbe schlagen? Ich habe ziemlich starke Zweifel daran, dass es mit Keller funktionieren wird. Kann man das dann nicht mehr sagen?

Doch, kann man. Allerdings sollte man ihm wenigstens eine Chance geben und nicht von Beginn an nur gegen ihn wettern.

Nein, auf unserem Niveau kann man nicht irgendwem ne Chance geben. Erreichen wir die Vorgaben nicht und das heißt nunmal für die CL qualifizieren, hat das erschreckende Auswirkungen auf den Verein. Da muss ein anderes Kaliber her und wenn es di Matteo ist.

erschreckende auswirkungen kann auch jeder andere trainer verursachen. was ist denn das ergebnis, wenn ein ausländische trainer mit sprache, mentalität oder umfeld nicht klar kommt? alles ist immer mit risiken verbunden. man sollte keller wenigstens eine faire chance geben.

•     •     •

::Was macht denn ein Trainer ohne Stürmer? Richtig, Heldt in den Sturm!!::
Jens Keller - Trainer |#253
17.12.2012 - 21:44 Uhr
Zitat von Jonez28:
Zitat von luzerner20:
Ob Jens Keller der richtige Übergangstrainer ist? Ich weiss, es hat nichts zu bedeuten, aber allein die Mimik und der Gesichtsausdruck von Keller verströmen nicht gerade Zuversicht...

Die letzten zwei Tage hat auf Schalke so ziemlich jeder ein bischen bedrückt aus der Wäsche geschaut.
Das ist auch nur zu verständlich. Einfach mal arbeiten lassen.

Nur doof, dass Jens Keller immer so guckt.

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Jens Keller - Trainer |#254
17.12.2012 - 21:54 Uhr
Zitat
Zitat von luzerner20:
Ob Jens Keller der richtige Übergangstrainer ist? Ich weiss, es hat nichts zu bedeuten, aber allein die Mimik und der Gesichtsausdruck von Keller verströmen nicht gerade Zuversicht...

Wenn man das in Betracht zieht, dann die von Heldts auch nicht. Für ihn ein Tanz auf der Rasierklinge. Tuchel sollte eigentlich auf Teufel komm raus zum S04, weil er Gold wert ist. Das weiß er auch. Hier vergessen einige Leute die Spieltage, welche von extremer Ungeduld geprägt sind. Von Spiel zu Spiel. Und sollten die eine Weile lang nicht außerordentlich gut verlaufen dann wissen wir was los ist. Dann ist auch Schluß mit Chancen verteilen.
Jens Keller - Trainer |#255
17.12.2012 - 21:56 Uhr
Zitat von Jonez28:
Zitat von Toni1904:
Zitat von Jonez28:
Zitat von luzerner20:

Die letzten zwei Tage hat auf Schalke so ziemlich jeder ein bischen bedrückt aus der Wäsche geschaut.

Der geht zum lachen in sich. Ich hoffe den versteht jeder :D

der war gut :D :ugly :ugly
Jens Keller - Trainer |#256
17.12.2012 - 23:09 Uhr
Zitat von novakovic04:
Zitat von Jonez28:
Zitat von Toni1904:
Zitat von Jonez28:
Zitat von luzerner20:

Der geht zum lachen in sich. Ich hoffe den versteht jeder :D

der war gut :D :ugly :ugly

Gut, dass das wirklich jemand lustig findet, sonst gäbe es auch die Bild nicht.
Jens Keller - Trainer |#257
17.12.2012 - 23:56 Uhr
hallo , soviel Problemme kann mann doch nicht haben.........lasst den Jens Keller doch erstmal seine Arbeit machen das kann doch nicht so schwer sein!!!! und unterstützt lieber unseren Verein der es jetzt bitter nötig hat....und nicht so wie die meisten Ultras....ne ne ne entweder bin ich SCHALKER oder ich bin keiner!!!!!!! UND ICH BIN EINER ZU 1000% ;) LG
Jens Keller - Trainer |#258
17.12.2012 - 23:58 Uhr
Zitat von andi04:
hallo , soviel Problemme kann mann doch nicht haben.........lasst den Jens Keller doch erstmal seine Arbeit machen das kann doch nicht so schwer sein!!!! und unterstützt lieber unseren Verein der es jetzt bitter nötig hat....und nicht so wie die meisten Ultras....ne ne ne entweder bin ich SCHALKER oder ich bin keiner!!!!!!! UND ICH BIN EINER ZU 1000% ;) LG

eben wir sind schalker also meckern wir :D

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
Jens Keller - Trainer |#259
18.12.2012 - 00:50 Uhr
Zitat
BILD: Sehen wir Felix Magath noch einmal in der Bundesliga?
Magath: [...] Es gab schon die eine oder andere Anfrage, aus der Bundesliga, [...]

Wäre der nicht was für uns?
Jens Keller - Trainer |#260
18.12.2012 - 00:55 Uhr
Zitat von Mr.Satan:
Zitat
BILD: Sehen wir Felix Magath noch einmal in der Bundesliga?
Magath: [...] Es gab schon die eine oder andere Anfrage, aus der Bundesliga, [...]

Wäre der nicht was für uns?

Ne den will nicht bei uns sehen,wenn dann Tuchel,aber Heidel übertreibt es ja. :rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.