FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Jens Keller - Trainer

16.12.2012 - 11:22 Uhr
Jens Keller - Trainer |#241
17.12.2012 - 18:47 Uhr
Zitat von JoelGoes2Hollywood:

Sorry, Mistake, das hört sich ein wenig nach Kadavergehorsam an. Nach dem Motto: Klappe halten oder sonst droht das ganze den Bach herunterzugehen. Wenn es schief gehen sollte, dann ganz bestimmt nicht, weil einige Zweifel daran haben, dass es funktioniert. Ich halte nicht viel davon, dass man jemandem die uneingeschränkte Unterstützung zukommen lässt, nur weil es sich um den Verein handelt. Dafür muss er mich erst einmal überzeugen von seiner Arbeit. Und bis er das tut, bleibe ich skeptisch und äußere das auch so.

Ich denke hier liegt einfach ein generelles Missverständnis vor. Immer, wenn man unverhältnismäßíge Kritik kritisiert fühlt sich jemand, der verhältnismaßige Kritik geäußert hat auf den Schlipps getreten. Mir geht es nicht darum uns alle zu kleinen Ja-Sagern zu machen, die sich jetzt mit Fähnchen und ,,Ich will ein Kind von dir Schildern" an den Trainingsplatz stellen und jedes Hütchen, dass er auf den Platz stellt bejubelt. Kritik ist absolut in Ordnung und mit Sicherheit auch, wie oben geschrieben, nachvollziehbar. Jedoch finde ich einfach, dass man trotz allem Jens Keller gegenüber fair bleiben sollte. Du hast geschrieben, dass er dich erst überzeugen muss, nur ist es leider bei vielen Kritikern so, dass sie auf mich den Eindruck erwecken sich gar nicht erst überzeugen lassen zu wollen. Und das ist definitiv Kontraproduktiv.

•     •     •

Tausend Trainer, schon verschlissen,
Spieler kommen, Spieler gehen...
Jens Keller - Trainer |#242
17.12.2012 - 19:04 Uhr
ich möchte gar nicht wissen, was hier los ist, falls wir morgen verlieren

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Jens Keller - Trainer |#243
17.12.2012 - 20:30 Uhr
Zitat
Zitat von S04-Maniac:

Und Tuchel will morgen sicher zeigen wollen wo der Hammer hängt.

In Bezug auf J.Keller fände ich das gar nicht einmal so schlimm. Egal wie das ausgeht, geht das auf anderer Kappen. Wichtiger wäre mir noch die ein oder andere Mil. in der CL zu holen und in der Liga sich für diese zu qualifizieren.

Wer kommt eigentlich auf die Schnapsidee ihn sich diesen Aufgaben zu stellen? Der Vorstand hat dieses Mal eine äußerst fragwürdige Entscheidung getroffen. Da kann man nur den Kopf schütteln.
Jens Keller - Trainer |#244
17.12.2012 - 20:37 Uhr
Zitat von Milan04:

Wer kommt eigentlich auf die Schnapsidee ihn sich diesen Aufgaben zu stellen? Der Vorstand hat dieses Mal eine äußerst fragwürdige Entscheidung getroffen. Da kann man nur den Kopf schütteln.

ich kann nur über diese gewaltige vorverurteilung deinerseits den kopf schütteln. zweifel sind bestimmt angebracht, aber präventives verfluchen geht dann doch zu weit.

•     •     •

Bild = Brandstifter
Jens Keller - Trainer |#245
17.12.2012 - 21:00 Uhr
Zitat
Zitat von S04-Maniac:
Zitat von Milan04:

ich kann nur über diese gewaltige vorverurteilung deinerseits den kopf schütteln. zweifel sind bestimmt angebracht, aber präventives verfluchen geht dann doch zu weit.

Dir ist aber schon klar, dass andere sich nur bei dem Gedanken CL zu spielen einer abgehen würde; bei allen Bundesligisten außer Bayern. Und in dieser Situation haben wir nicht einmal einen echten Notfahrplan, nur einen welcher eindeutig zu dürftig ist.

Was bei uns fabriziert wird ist mit Sicherheit nicht gerade konventionell. worauf ich mir, wie jeder andere hier, Kritik äußere und das nichts mit Verfluchen zu tun hat.
Jens Keller - Trainer |#246
17.12.2012 - 21:07 Uhr
Bei aller Skepsis wünsche ich ihm viel Erfolg mit dem Team trotz gefühlter Trantütigkeit. Ich hätte auch ein besseres Gefühl mit Gerets oder so. Aber was zählt ist auf dem Platz und die echten Alternativen sind grad kaum verfügbar.

•     •     •

Pro: S04, Hoffenheim, Tottenham, Barca, Inter Mailand
Contra: BVB, Bayern, VfB, FCK
Schalke-Fan seit: 1988
Jens Keller - Trainer |#247
17.12.2012 - 21:08 Uhr
Zitat von Milan04:
Zitat
Zitat von S04-Maniac:
Zitat von Milan04:

Dir ist aber schon klar, dass andere sich nur bei dem Gedanken CL zu spielen einer abgehen würde; bei allen Bundesligisten außer Bayern. Und in dieser Situation haben wir nicht einmal einen echten Notfahrplan, nur einen welcher eindeutig zu dürftig ist.

Was bei uns fabriziert wird ist mit Sicherheit nicht gerade konventionell. worauf ich mir, wie jeder andere hier, Kritik äußere und das nichts mit Verfluchen zu tun hat.

das problem ist, dass im moment einfach kein trainer auf dem markt ist, der uns helfen kann bzw. zu uns will (pep könnte uns beispielsweise helfen, wird aber nie hier hin kommen).

soll sich die vereinsführung einen trainer schnitzen, jemanden teuer aus dem vertrag kaufen oder huub einfach weiter machen lassen? sag mir eine vernünftige alternative zu keller. gisdol scheint die vereinsführung ja auch nicht uberzeugt zu haben.

•     •     •

Bild = Brandstifter
Jens Keller - Trainer |#248
17.12.2012 - 21:09 Uhr
Zitat von S04-Maniac:

Der baum wird so oder so brennen. Gewinnen wir, ist es die charakterlose Mannschaft. Verlieren wir, ist es der "schlechte" oder "nicht würdige" Trainer.

So, oder so eine lose, lose Situation für uns.

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Jens Keller - Trainer |#249
17.12.2012 - 21:23 Uhr
Zitat von ImmerSamstags:
Zitat von Toni1904:

Der baum wird so oder so brennen. Gewinnen wir, ist es die charakterlose Mannschaft. Verlieren wir, ist es der "schlechte" oder "nicht würdige" Trainer.

So, oder so eine lose, lose Situation für uns.

Ich wäre ja dafür, wenn wir uns so durchwursteln und in der 119 Minute mit ach und Krach das 1:0 machen ;)

Unnerstall per Fallrückzieher!

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
Jens Keller - Trainer |#250
17.12.2012 - 21:23 Uhr
Zitat
Zitat von S04-Maniac:
Zitat von Milan04:
Zitat
Zitat von S04-Maniac:
Zitat von Milan04:

das problem ist, dass im moment einfach kein trainer auf dem markt ist, der uns helfen kann bzw. zu uns will (pep könnte uns beispielsweise helfen, wird aber nie hier hin kommen).

soll sich die vereinsführung einen trainer schnitzen, jemanden teuer aus dem vertrag kaufen oder huub einfach weiter machen lassen? sag mir eine vernünftige alternative zu keller. gisdol scheint die vereinsführung ja auch nicht uberzeugt zu haben.

@maniac

Vorschläge meinerseits gab es ja schon. Außerdem würden sich einige dazu bereit erklären einen Verein kurzfristig zu übernehmen, welcher CL spielt. Sehr wahrscheinlich würden auch welche kommen um eine kurzfristige Tätigkeit annehmen würden, welche mit Optionen verbunden ist. Wir machen uns aber momentan unwichtiger als wir sind.

Und unabhängig davon wie sympatisch Keller rüberkommt oder nicht, sollte man von unseren Verantwortlichen davon ausgehen, dass diese Nummer für praktisch einen BL-Trainerneuling eine Nummer zu groß ist. Für ihn selber ist das natürlich ganz nett.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milan04 am 17.12.2012 um 21:30 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.