FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Horst Heldt - unser Manager [3]

11.01.2013 - 13:17 Uhr
Horst Heldt - unser Manager [3] |#1741
12.08.2013 - 08:03 Uhr
Zitat von Jointhegame:
Zitat von nbaumi:
Und gerade in Halbzeit 2 hatten wir Oberwasser und szalai u zweimal Matip hatten's aufm Kopf bzw Fuß, dazu ein handelfer der dumm entstanden ist u nen Eckball Gegentor... Jules frühe verletzung Und das alles gegen nen HSV der durchaus auch ne gute Truppe hat... Wahnsinn diese Schwarzmalerei

Wo haben die denn eine gute Truppe?

Ich sehe den HSV als Mittelmaß an.
Nicht mehr und nicht weniger.
Wenn die gut gewesen wären - dann hätten die viel mehr Kapital aus diesem Spiel gezogen.
So haben die 2 Punkte verloren und wir noch einen glücklichen Punkt geholt.

Natürlich müssen wir mit dem Punkt zufrieden sein, 2 mal dem Rückstand hinterher gelaufen und ab der 2. Minute hinten vogelwild gestanden..trotz allem hatten wir nach dem 3:3 eben noch die 3 richtig dicken Chancen und der Schuss von Clemens war ja auch nicht allzu weit weg.

Alles in allem, viel Stückwerk, wenig Veränderung, sogar eher nahtlos an die Nöttingen-Leistung angeknüpft...und noch schlimmer, absolut kaum Veränderungen zur letzten Saison

Das der HSV Mittelmaß ist, denke ich nicht, aber das werden wir erst nachm 34. Spieltag sehen.

•     •     •

Blau und weiß ein Leben lang!
Horst Heldt - unser Manager [3] |#1742
12.08.2013 - 08:17 Uhr
Zitat von nbaumi:
Zitat von Jointhegame:
Zitat von nbaumi:
Und gerade in Halbzeit 2 hatten wir Oberwasser und szalai u zweimal Matip hatten's aufm Kopf bzw Fuß, dazu ein handelfer der dumm entstanden ist u nen Eckball Gegentor... Jules frühe verletzung Und das alles gegen nen HSV der durchaus auch ne gute Truppe hat... Wahnsinn diese Schwarzmalerei

Wo haben die denn eine gute Truppe?

Ich sehe den HSV als Mittelmaß an.
Nicht mehr und nicht weniger.
Wenn die gut gewesen wären - dann hätten die viel mehr Kapital aus diesem Spiel gezogen.
So haben die 2 Punkte verloren und wir noch einen glücklichen Punkt geholt.

Natürlich müssen wir mit dem Punkt zufrieden sein, 2 mal dem Rückstand hinterher gelaufen und ab der 2. Minute hinten vogelwild gestanden..trotz allem hatten wir nach dem 3:3 eben noch die 3 richtig dicken Chancen und der Schuss von Clemens war ja auch nicht allzu weit weg.

Alles in allem, viel Stückwerk, wenig Veränderung, sogar eher nahtlos an die Nöttingen-Leistung angeknüpft...und noch schlimmer, absolut kaum Veränderungen zur letzten Saison

Das der HSV Mittelmaß ist, denke ich nicht, aber das werden wir erst nachm 34. Spieltag sehen.

Sehe ich ähnlich. Das war sicher wieder keine gute Leistung, aber eben auch etwas unglücklich. 2 Alugegentreffer, davon einer sehr unglücklich. Dann dieser blöde Elfer... einfach bitter.

Auch wenn wir uns in der Spitze nicht verstärkt haben, sondern eher perspektivisch: Wir haben weiterhin einen Kader, der locker Platz 4 schaffen muss. Die Probleme sind doch Hausgemacht, aber nicht von Heldt. Unsere spielerische Armut ist derzeit zum großen Teil (mMn) unserer unfassbar unkreativen Doppel6 geschuldet. Und es ist nicht gerade so, JJ und RN vollkommen alternativlos sind. Wir hatten im letzten Jahr unsere besten Spiele mit MH auf der Doppel6. Warum der auf einmal scheinbar nur noch als RV backup gesehen wird, ist mir ein Rätsel.
Heldt hat uns da mit rel. geringen Mitteln schon gut und perspektivisch gut aufgestellt, daist ihm mMn keinen Vorwurf zu machen.
Horst Heldt - unser Manager [3] |#1743
12.08.2013 - 08:35 Uhr
ihr solltet bei der kritik an fehlenden spitzentransfers auch mal die preise für spieler die euch in der ersten elf verstärkt hätten betrachten. da geht nix unter 12-15 mio, und das sind dann schon die schnäppchen (mmn!).

wenn die kohle knapp ist, weil unter anderem die cl unsicher ist, dann kann heldt ja auch nix machen. ich vermute aber, dass bei geglückter cl-quali noch einer kommt der in die erste 11 drängen kann.

und dann fangt ihr hoffentlich diesen unsäglichen klopp (ich hab nix, wirklich gar nix, gegen den bvb. aber den klopp kann ich net ertragen :ugly ) ab. würde euch platz 2 gönnen.

•     •     •

SIGNATUR!!!

Meine Beiträge spiegeln ausschließlich meine Meinung wider. Es handelt sich nicht um Fakten, danke.
Horst Heldt - unser Manager [3] |#1744
12.08.2013 - 08:38 Uhr
Ich kann Ventilator leider nur zu gut verstehen. Heldt hat scheinbar nicht viel aus der letzten Saison gelernt und gegen unsere Schwachstelle (Defensive) kaum was getan. Es kann doch nicht sein das auf der Doppel 6 mit Gortetzka "nur" ein Talent dazu geholt wurde und wir uns weiterhin mit einem Zweitliga-Keeper durch die Saison zittern müssen. Mit einer deartig schlechten Spieleröffnung schadet man gleichzeitig auch seiner Offensive. Man kann wirklich nur hoffen, dass Goretzka ein schnellen Entwicklungssprung macht und Neustädter schnell aus der ersten Elf verdrängt.Denn der bringt uns mit seiner passiven Spielweise kein Stück nach vorne.
Horst Heldt - unser Manager [3] |#1745
12.08.2013 - 09:27 Uhr
Zitat von da-richo:
ihr solltet bei der kritik an fehlenden spitzentransfers auch mal die preise für spieler die euch in der ersten elf verstärkt hätten betrachten. da geht nix unter 12-15 mio, und das sind dann schon die schnäppchen (mmn!).

Quatsch, das würde doch Vernunft voraussetzen und man könnte nach einem Spiel nicht meckern.

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
Horst Heldt - unser Manager [3] |#1746
12.08.2013 - 10:07 Uhr
Zitat von Runaway:
Zitat von da-richo:

Quatsch, das würde doch Vernunft voraussetzen und man könnte nach einem Spiel nicht meckern.

Naja, ob 8 Millionen für die Nummer 12 von Vernunft zeugen, darf zumindest auch bezweifelt werden.
Horst Heldt - unser Manager [3] |#1747
12.08.2013 - 10:18 Uhr
Ich finde ihr habt euch mit Clemens (der gestern euer stärkster Mittelfeldspieler war) und Goretzka gut verstärkt. Dennoch hättet ihr keine Alternativen nach dem Draxlerausfall. Da müsst ihr unbedingt nochmal nachbessern......Heldt fand ich eigentlich immer kompetent und gut, jedoch muss da langsam mal was kommen....das Hauptgerüst eures Teams ist ja immer noch auf Magath zurückzuführen.

Viel Glück.
Horst Heldt - unser Manager [3] |#1748
12.08.2013 - 17:18 Uhr
Zitat von Goldzahn:
Ich finde ihr habt euch mit Clemens (der gestern euer stärkster Mittelfeldspieler war) und Goretzka gut verstärkt. Dennoch hättet ihr keine Alternativen nach dem Draxlerausfall. Da müsst ihr unbedingt nochmal nachbessern......Heldt fand ich eigentlich immer kompetent und gut, jedoch muss da langsam mal was kommen....das Hauptgerüst eures Teams ist ja immer noch auf Magath zurückzuführen.

Viel Glück.

ich denke, dass kommt darauf an, wie Du Hauptgerüst definierst... Gestern standen aus der Magath-Ära nur 3 Spieler auf dem Platz (Huntelaar, Matip, Uschi). Draxler zähle ich nicht mit dazu. Der kommt aus der eigenen Jugend.

•     •     •

"Lasst uns siegen, nach vorne schau'n
You'll never walk alone
Auch wenn's mal schief geht und der Wind sich dreht
Es ist nie zu spät"

Fiddlers Green - "Fields of Green"
Horst Heldt - unser Manager [3] |#1749
12.08.2013 - 17:19 Uhr
Zitat von Buckelfips:
Zitat von Goldzahn:

Viel Glück.

ich denke, dass kommt darauf an, wie Du Hauptgerüst definierst... Gestern standen aus der Magath-Ära nur 3 Spieler auf dem Platz (Huntelaar, Matip, Uschi). Draxler zähle ich nicht mit dazu. Der kommt aus der eigenen Jugend.

Und Matip nicht?

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
Horst Heldt - unser Manager [3] |#1750
13.08.2013 - 21:52 Uhr
Zitat von Runaway:
Zitat von da-richo:

Valero und Biglia sind für 7 Mio gewechselt, zu Klubs die keine Fantasiegagen raushauen. Beide hätten unser ZM auf ein deutlich höheres Niveau gehoben.

Aber man kann das Geld auch für einen Bach-Up ausgeben...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.