FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Horst Heldt - unser Manager [3]

11.01.2013 - 13:17 Uhr
Horst Heldt - unser Manager [3] |#1721
07.08.2013 - 22:43 Uhr
Entschuldigung, Murks beim Kopieren des Links gemacht. Hier das Interview:

http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/horst-heldt-sieht-schalke-besser-aufgestellt-als-vergangenes-jahr-id8290058.html
Horst Heldt - unser Manager [3] |#1722
08.08.2013 - 14:09 Uhr
Hier noch mal die Saisonvorschau von Spox, falls es einer noch lesen möchte.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/saison2013-2014/saisonvorschau/schalke-04-viele-verstaerkungen-neue-konkurrenz-situationen-vertrauen-in-keller-hohe-erwartungen.html

•     •     •

Kennt ihr den Mythos vom schalker Markt?...

----------Hunter--------
Sane---Draxler---Farfán
-------Özil--Goretzka---
Kola--Kehrer---Bene---Rafinha
--------Neuer-------
Horst Heldt - unser Manager [3] |#1723
08.08.2013 - 15:19 Uhr
Zitat von schalkerkreisel:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/saison2013-2014/saisonvorschau/schalke-04-viele-verstaerkungen-neue-konkurrenz-situationen-vertrauen-in-keller-hohe-erwartungen.html

Wirklich nicht lesenswert. Typisches Spox Niveau. Benjamin Höger..

•     •     •

Auf geht's Schalke kämpfen und siegen

Horst Heldt - unser Manager [3] |#1724
08.08.2013 - 15:30 Uhr
Zitat von revier04:

Oh ja Benjamin:D

•     •     •

Kennt ihr den Mythos vom schalker Markt?...

----------Hunter--------
Sane---Draxler---Farfán
-------Özil--Goretzka---
Kola--Kehrer---Bene---Rafinha
--------Neuer-------
Horst Heldt - unser Manager [3] |#1725
08.08.2013 - 16:01 Uhr
Zitat von revier04:

Oh ja Benjamin:D

Jaja der Benjamin Höger :D

Ich hab so gelacht. Im Büro haben mich alle angeguckt. :D

Naja eigentlich ein guter Artikel, aber wie in den andern gefühlten hundert in der letzten Zeit nichts neues.

Liebe Grüße

Mattes

•     •     •

Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur

"It´s my boy JaVale McGee aka Tragic Brunson!"

"Verkaufen Sie mir diesen Stift!"

"Wir brauchen einen neuen Timmy!"
Horst Heldt - unser Manager [3] |#1726
08.08.2013 - 17:10 Uhr
Zitat von revier04:

"...und dem ablösefreien Santana..." :ugly
Horst Heldt - unser Manager [3] |#1727
10.08.2013 - 13:13 Uhr
Zitat von S04addict:
Zitat von Memphis22:
Zitat von nibo1904:
Hotte hat bis jetzt immer solide bis gute Spieler geholt , ein richtiger Volltreffer ist ihm aber noch nicht gelungen.

Da hat jemand wohl Goretzka vergessen. Klar ist er jetzt noch (!) kein Stammspieler, aber das wird er bald sein. Angesichts der Konkurrenz ist er aber auch jetzt schon, ohne seine sportliche Zukunft voraussehen zu können, auch wenn ich mir sicher bin, dass die sehr gut wird, ein Top-Transfer.

Mit Konkurrenz meine ich natürlich die anderen Vereine, die an Leon Interesse bekundet haben!

Und Christian Clemens? Ein finanziell und sportlich klasse Transfer.

Gewiss. Ich wollt nur, weil er ja von ''EIN richtiger Volltreffer'' sprach, den Top-Transfer von Heldt nennen und das ist Goretzka ;)
Clemens ist aber ebenso ein guter Transfer!

Zitat
Szalai könnte auch ein Volltreffer sein, ich mein, jahrelang hat uns ein anständiger 2. Stürmer gefehlt, nun haben wir endlich einen.

In dem Punkt hast du absolut Recht, aber ich denke, dass hier noch ein wenig die Ablösesumme den Transfer trübt. Von Szalai muss erstmal, in Pflichtspielen, was kommen um diesen Transfer auch sportlich, ich denke was den Charakter angeht ist Szalai bei vielen schon ganz vorne dabei, top zu finden!

Zitat
Nicht zu vergessen ist auch Roman Neustädter, den ich als klasse Transfer sehe. Er war ablösefrei und wir waren sicher nicht der einzige Interessent, zudem hat er Anfang der HR absolut weltklasse gespielt, defensiv extrem stabil und offensiv phasenweise unfassbare Bälle nach vorne gespielt. Dass er ausser Form geraten ist, ist nicht Hottes Schuld.

Hier wird auch Barnetta als flop bezeichnet und das Stevens Barnetta's Form durch keine/kurze Einsätze zu nichte gemacht hat wird auch nicht (/kaum) angemerkt.
Wobei bei Roman auch noch in den Sternen steht in welche Richtung es geht. Am Anfang der HR hat er gezeigt zu was er in der Lage ist, aber jetzt muss er auch erstmal wieder beweisen, dass er das Niveau auch wieder erreichen kann!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Memphis22 am 10.08.2013 um 13:14 Uhr bearbeitet
Horst Heldt - unser Manager [3] |#1728
10.08.2013 - 13:18 Uhr
Zitat von Memphis22:
Zitat von S04addict:
Zitat von Memphis22:
Zitat von nibo1904:
Hotte hat bis jetzt immer solide bis gute Spieler geholt , ein richtiger Volltreffer ist ihm aber noch nicht gelungen.

Da hat jemand wohl Goretzka vergessen. Klar ist er jetzt noch (!) kein Stammspieler, aber das wird er bald sein. Angesichts der Konkurrenz ist er aber auch jetzt schon, ohne seine sportliche Zukunft voraussehen zu können, auch wenn ich mir sicher bin, dass die sehr gut wird, ein Top-Transfer.

Mit Konkurrenz meine ich natürlich die anderen Vereine, die an Leon Interesse bekundet haben!

Und Christian Clemens? Ein finanziell und sportlich klasse Transfer.

Gewiss. Ich wollt nur, weil er ja von ''EIN richtiger Volltreffer'' sprach, den Top-Transfer von Heldt nennen und das ist Goretzka ;)
Clemens ist aber ebenso ein guter Transfer!

Zitat
Szalai könnte auch ein Volltreffer sein, ich mein, jahrelang hat uns ein anständiger 2. Stürmer gefehlt, nun haben wir endlich einen.

In dem Punkt hast du absolut Recht, aber ich denke, dass hier noch ein wenig die Ablösesumme den Transfer trübt. Von Szalai muss erstmal, in Pflichtspielen, was kommen um diesen Transfer auch sportlich, ich denke was den Charakter angeht ist Szalai bei vielen schon ganz vorne dabei, top zu finden!

Zitat
Nicht zu vergessen ist auch Roman Neustädter, den ich als klasse Transfer sehe. Er war ablösefrei und wir waren sicher nicht der einzige Interessent, zudem hat er Anfang der HR absolut weltklasse gespielt, defensiv extrem stabil und offensiv phasenweise unfassbare Bälle nach vorne gespielt. Dass er ausser Form geraten ist, ist nicht Hottes Schuld.

Hier wird auch Barnetta als flop bezeichnet und das Stevens Barnetta's Form durch keine/kurze Einsätze zu nichte gemacht hat wird auch nicht (/kaum) angemerkt.
Wobei bei Roman auch noch in den Sternen steht in welche Richtung es geht. Am Anfang der HR hat er gezeigt zu was er in der Lage ist, aber jetzt muss er auch erstmal wieder beweisen, dass er das Niveau auch wieder erreichen kann!

Goretzka und Clemens kann man noch nicht als Volltreffer bezeichnen , klar haben beide gute Ansätze gezeigt und das Talent , aber man kann doch nicht vor dem ersten Spieltag schon von Volltreffern reden.

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
Horst Heldt - unser Manager [3] |#1729
11.08.2013 - 21:05 Uhr
Alte Schwächen im Team immer noch da.

Wieder den Kader toll in der Breite verbessert wie letzte Saison. Schon jetzt absehbar genauso erfolgreich wie letzte Saison: breiter heißt keineswegs besser, evtl. nicht mal breiter!

Der ausgewählte Trainer bringt weiter Null Struktur ins Team.

Weiterhin grandiose Arbeit!

Mit den weiterhin höchsten Kosten nach den Bayern können wir mit Glück wieder Vierter werden und evtl. sogar Charkiw schlagen. Hut ab!
Horst Heldt - unser Manager [3] |#1730
11.08.2013 - 21:24 Uhr
Zitat von ventilator:

Weiterhin grandiose Arbeit!

Du sagst es!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.