FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Horst Heldt - unser Manager [3]

11.01.2013 - 13:17 Uhr
Horst Heldt ist Manager der Königsblauen. Nachdem man bereits im Sommer 2009 versuchte, ihn aus Stuttgart wegzulocken, holte man ihn dann im Sommer 2010.
Heldt hat einen Sitz im Vorstand des FC Schalke 04 und eine Restvertragslaufzeit bis 2016 (Stand Januar 2013).

Heldt bei tm.de:
http://www.transfermarkt.de/de/horst-heldt/aufeinenblick/trainer_3201.html

Heldt bei wiki:
http://de.wikipedia.org/wiki/Horst_Heldt

•     •     •

\"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht.\"
-Roberto Baggio \"Il divino\"

"Es wurden Cantona-Songs gesungen", sagt Regisseur Loach. "Einfach so, Jahre nach seiner aktiven Zeit und ohne, dass jemand mitbekommen hätte, dass er im Stadion ist. Als sie ihn entdeckten, begannen erwachsene Männer zu weinen."

Raucherecke

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BWG am 29.08.2013 um 10:58 Uhr bearbeitet
Horst Heldt - unser Manager [3] |#1
11.01.2013 - 13:17 Uhr
Letzter Beitrag im alten Thread:

http://www.transfermarkt.de/de/horst-heldt--unser-manager-2/topic/ansicht_16_373377_seite102.html

•     •     •

"Es wurden Cantona-Songs gesungen", sagt Regisseur Loach. "Einfach so, Jahre nach seiner aktiven Zeit und ohne, dass jemand mitbekommen hätte, dass er im Stadion ist. Als sie ihn entdeckten, begannen erwachsene Männer zu weinen."

Raucherecke
Horst Heldt - unser Manager [3] |#2
11.01.2013 - 13:20 Uhr
Zitat von Mondgesicht:
Horst Heldt ist Manager der Königsblauen. Nachdem man bereits im Sommer 2009 versuchte, ihn aus Stuttgart wegzulocken, holte man ihn dann im Sommer 2010.
Heldt hat einen Sitz im Vorstand des FC Schalke 04 und eine Restvertragslaufzeit bis 2016 (Stand Januar 2013).

Heldt bei tm.de:

Heldt bei wiki:

Heldt zeichnete sich bisher auf Schalke durch die massive Kaderausdünnung nach verbockter Vorarbeit von Magath aus.
Er verlängerte die Verträge von Huntelaar und Farfan.

Kritisch wird vor allem gesehen, dass Heldt Obasi teuer verpflichtete.

Ich frage mich, warum Du Deine persönliche Wertung von Erfolgen und Versagen im Statposting untergebracht hast? Das stört mich etwas, weil es das ERSTE ist, was jeder User lesen wird.

Kannst Du das noch rausnehmen?
Horst Heldt - unser Manager [3] |#3
11.01.2013 - 13:23 Uhr
Zitat von Ironieverdacht:
Zitat von Mondgesicht:

Heldt bei tm.de:

Heldt bei wiki:

Heldt zeichnete sich bisher auf Schalke durch die massive Kaderausdünnung nach verbockter Vorarbeit von Magath aus.

Ich frage mich, warum Du Deine persönliche Wertung von Erfolgen und Versagen im Statposting untergebracht hast? Das stört mich etwas, weil es das ERSTE ist, was jeder User lesen wird.

Klar. Schon geschehen. :)

•     •     •

Raucherecke
Horst Heldt - unser Manager [3] |#4
11.01.2013 - 13:25 Uhr
Zitat von Mondgesicht:
Zitat von Ironieverdacht:
Zitat von Mondgesicht:

Heldt bei tm.de:

Heldt bei wiki:

Klar. Schon geschehen. :)

Danke. Sonst finde ich es aber gut *hehe
Horst Heldt - unser Manager [3] |#5
12.01.2013 - 14:27 Uhr
Zitat von Yukon:
merkwürdig, beim Nachbarn klappt alles, und bei uns?

Holby sind 3 Mio zu wenig
der Hunter wird mit 7 Mio belohnt, für was in dieser Halbserie eigentlich?
Bene unterschreibt nicht, warum?

und neue Spieler? bis jetzt Fehlanzeige.

Die Frage ist doch, ist Heldt überhaupt der richtige Mann? Wenn das jetzt mit Keller schief geht, ja was dann Hotte?

Gruß Yukon
Aber bei Holty und bei Sahin ist das ein anderer Fall. Sahin ist gegangen und hat seitdem in 1,5 Jahren 10 Spiele gemacht, damals war es doch so wie bei uns. Wenn Holtby jetzt in 2 Jahren wiederkommt, weil er bei Tottenham total versagt, dann kann man diese Situation vergleichen. Die Verlängerungen bei denen funktionieren ja auch nur, weil sie momentan kein Tief haben wie wir.
Ich lege mich fest und sage die wichtigste Personalie bei uns ist jetzt erstmal der Trainer und wenn wir da jemanden kriegen der ein Konzept hat das man Langfristig aufbauen kann, dann wird das bei uns auch werden.

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
Horst Heldt - unser Manager [3] |#6
12.01.2013 - 14:33 Uhr
Zitat von Saturas:

Ich lege mich fest und sage die wichtigste Personalie bei uns ist jetzt erstmal der Trainer und wenn wir da jemanden kriegen der ein Konzept hat das man Langfristig aufbauen kann, dann wird das bei uns auch werden.

Da stimme ich zu. Wenn aber Heldt das Trainerproblem ähnlich "löst" wie das Torwartproblem (Keller ist für mich schonmal ein Schritt in diese Richtung) dann haben wir und er ein richtiges Problem.

•     •     •

Schalke 04, ein mysteriöser Verein
- Giuseppe Marotta -

Horst Heldt - unser Manager [3] |#7
12.01.2013 - 15:11 Uhr
Zitat von falkone:
Zitat von Saturas:

Da stimme ich zu. Wenn aber Heldt das Trainerproblem ähnlich "löst" wie das Torwartproblem (Keller ist für mich schonmal ein Schritt in diese Richtung) dann haben wir und er ein richtiges Problem.

wär doch was: "wir haben drei gleichwertige trainier!"

•     •     •

---

"51. [...] TOR! Das dritte! 3:2! Rauuuuuuuuuuuuu...

52.
...uuuuuuuuuuuuuuul! Hoffentlich merkt der niemals, dass er nicht mehr für Real spielt."

Oh und wie er gemerkt hat, wo er da spielt!! Muchas Gracias und kommet Se bald wieder ;)
Horst Heldt - unser Manager [3] |#8
12.01.2013 - 15:24 Uhr
Zitat von falkone:
Zitat von Saturas:

Zuerst einmal kann man nur Trainer holen, die auf dem Markt sind. Das schränkt die Auswahl schonmal deutlich ein. In der Situation, in der Keller zum Chef gemacht wurde, gab es nicht so viele Alternativen, die ähnlich gut ins Profil passten wie er. Daher ist seine Ernennung sicher nicht verkehrt, auch wenn andere Alternativen wohl auch möglich gewesen wären.

Keller Ernennung hat mit dem, was im Sommer geplant ist nicht umbedingt viel zu tun, außer er sollte Trainer bleiben. Ansonsten war Keller schon die beste Lösung für uns in der der Situation.

Aber man sollte HH einräumen, dass auch er nur im Rahmen des möglichen handeln kann. Tuchel wäre ein geeigneter Kandidat, um etwas aufzubauen, aber wenn Mainz 20Mio Ablöse für ihren Trainer fordert, ist das nicht mehr realisierbar und dann kann man Heldt dafür nicht kritisieren!
Horst Heldt - unser Manager [3] |#9
12.01.2013 - 15:35 Uhr
Zitat von bluey04:
Zitat von falkone:
Zitat von Saturas:

Zuerst einmal kann man nur Trainer holen, die auf dem Markt sind. Das schränkt die Auswahl schonmal deutlich ein. In der Situation, in der Keller zum Chef gemacht wurde, gab es nicht so viele Alternativen, die ähnlich gut ins Profil passten wie er. Daher ist seine Ernennung sicher nicht verkehrt, auch wenn andere Alternativen wohl auch möglich gewesen wären.

Keller Ernennung hat mit dem, was im Sommer geplant ist nicht umbedingt viel zu tun, außer er sollte Trainer bleiben. Ansonsten war Keller schon die beste Lösung für uns in der der Situation.

Aber man sollte HH einräumen, dass auch er nur im Rahmen des möglichen handeln kann. Tuchel wäre ein geeigneter Kandidat, um etwas aufzubauen, aber wenn Mainz 20Mio Ablöse für ihren Trainer fordert, ist das nicht mehr realisierbar und dann kann man Heldt dafür nicht kritisieren!

mit Büskens, Veh und Labadia sind stand heute drei Trainer die was auf der Pfanne haben auf dem Markt,das was mich stört ist ,das zwei wieder eine Stuttgarter Vergangenheit haben(hab da irgendwie ne Phobie )
Horst Heldt - unser Manager [3] |#10
12.01.2013 - 15:37 Uhr
Zitat von j-838:
Zitat von bluey04:
Zitat von falkone:
Zitat von Saturas:

mit Büskens, Veh und Labadia sind stand heute drei Trainer die was auf der Pfanne haben auf dem Markt,das was mich stört ist ,das zwei wieder eine Stuttgarter Vergangenheit haben(hab da irgendwie ne Phobie )

vielleicht können wir beide ja eine selbsthilfegruppe aufmachen?

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.