Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Hiroki Yamada
Geburtsdatum 27.12.1988
Alter 37
Nat. Japan  Japan
Größe 1,74m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Hiroki Yamada [EHEMALIGER]

25.07.2014 - 23:52 Uhr
Hiroki Yamada [EHEMALIGER] |#441
18.09.2016 - 19:44 Uhr
Habe heute Yamada getroffen. Natürlich sagt er nichts zu diesem Thema. Scheint aber (und dies deutete jeder meiner Begleiter) ein Problem mit der Sympathie zu sein, die Mimik sprach für sich.

ich hätte ihm ne Chance gegönnt. Letzte Saison hat er uns in den schlechten Phasen sehr gut geholfen, das sollte man nicht vergessen.

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives

Dieser Beitrag wurde zuletzt von unkraut-ex am 18.09.2016 um 19:45 Uhr bearbeitet
Hiroki Yamada [EHEMALIGER] |#442
18.09.2016 - 19:49 Uhr
Das hört sich ja nicht so gut an...Stirnrunzelnd

Also alle im Heimspiel gegen Aue unsere 10 fordern...

PRO Yamadadaumen-hoch

•     •     •

KSC-Fan,zu sein ist das geilste auf der Welt!!!
Hiroki Yamada [EHEMALIGER] |#443
18.09.2016 - 22:04 Uhr
Zitat von Dave11990
Vor allem ist doch Yamada einer wenigen Spieler in der ganzen Liga, die durch eine geniale Aktion ein Spiel entscheiden können, obwohl sie vor 89 Minuten abgetaucht sind. Dieser Option kann ich mich doch nicht ernsthaft komplett berauben. Für mich einfach nicht nachvollziehbar, da muss es um irgendwas anderes gehen. Magath hat ja auch gerne zum Start 1-2 gestandene Spieler gestrichen, um zu zeigen, dass er das Sagen hat. Außerdem war Yamada, selbst wenn er ansonsten abgetaucht war, einer, der immer nach hinten gearbeitet hat und eine Riesenlaufleistung abgespult hat.

Hier würde ich mir auch mal ein Statement von den Fans wünschen ala "Yamada"-Sprechchöre vor dem Spiel oder ähnliches.

Absolute Zustimmung. Solch eine Aktion würde ich mir auch wünschen. Das hat er sich wie ich finde in den zwei Jahren bereits verdient. Das wäre Balsam für die Seele Hirokis und gleichzeitig ein Zeichen an Oral.
Hiroki Yamada [EHEMALIGER] |#444
18.09.2016 - 22:09 Uhr
Barry in der Startelf und Yamada nicht einmal im Kader grins Da zweifelt man echt an gesundem Menschenverstand...

#ProHIRO

•     •     •

EGAL WOHIN ICH GEH....
Hiroki Yamada [EHEMALIGER] |#445
18.09.2016 - 22:34 Uhr
Vom Mitläufer zum Heilsbringer, weil ihn der ungeliebte Coach nicht aufstellt. Nächste Woche ist es dann wieder ein Anderer. Das Argument"Schlechter als XY kann er es ja nicht machen" lässt sich ja zum Glück auf jeden anwenden...
Hiroki Yamada [EHEMALIGER] |#446
19.09.2016 - 08:33 Uhr
Yamada ist ein Spieler, der Vertrauen braucht. Klar war er jetzt längere Zeit schon nicht wirklich in Form, aber wenn man ihn komplett ignoriert, beraubt man sich einer großen Stärke. Er ist vom Potential her einer der besten Spieler der Liga und ist selbst in schlecher Form immer für eine produktive Aktion gut.

•     •     •

"Wenn ich in Dortmund oder Hamburg aus dem Bus gestiegen bin und mir noch auf dem Parkplatz die ersten Beschimpfungen anhören durfte, dann wusste ich: Heute wird es geil. Dann nach ein paar Minuten die erste Grätsche auspacken, die Leute auf den Rängen ausflippen lassen und am besten noch drei Punkte mitnehmen. Dann gehst du wie ein Gladiator vom Platz." (Maik Franz)
Hiroki Yamada [EHEMALIGER] |#447
19.09.2016 - 08:51 Uhr
Über seine fussballerischen Qualitäten braucht man ja nicht zu reden...ich denke er sollte einfach auch die Möglichkeit über ein paar Spiele bekommen, von Beginn an zu spielen... Ich seh ihn auf der linken Seite am besten aufgehoben... dafür Stoppel ins Zentrum ...an der Einstellung wird es bei ihm nicht liegen, da ich ihn auch als hochprofessionellen Spieler sehe . Die Barrys und Rolims in allen Ehren, aber Yamada kann auch in einem bescheideneren Spiel von ihm mit einem Geistesblitz ein Spiel mitentscheiden... Deswegen klar pro Yamada

•     •     •

„Der gesunde Menschenverstand ist eigentlich nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat.“

KSC-FAN since 1982

Pro: AS Rom, Aston Villa

Contra: Lazio,Juve Milan,Inter, Birmingham City, Chelsea
Hiroki Yamada [EHEMALIGER] |#448
19.09.2016 - 09:33 Uhr
Wie kann man Yamada so demontieren "kein Kommentar", Rausschmiss aus Kader bei einem charakterlich so einwandfreiem, technisch begabtem Spieler.
Da passt wohl die etwas proletige Art des Trainers nicht zu dem feinen Spieler.
Der ist Ende der Saison weg und verstärkt ein anderes Team mit Trainer, der ihm vertraut (!), wenn Oral nicht geht oder gegangen wird.

•     •     •

Lauft, ihr Orangen!
Hiroki Yamada [EHEMALIGER] |#449
19.09.2016 - 11:32 Uhr
Also Lustlosigkeit kann man dem im Spiel laufstärksten Spieler Hiroki Yamada sicher nicht vorwerfen...

•     •     •

Karlsruher SC, Racing Strasbourg, Celtic Glasgow, Valencia CF, Nottingham Forest
Hiroki Yamada [EHEMALIGER] |#450
19.09.2016 - 19:08 Uhr
Aus den BNN, erscheint morgen in vollem Umfang

"Bezeichnend für die Umbruchs-Wirren, dass einer wie Hiroki Yamada plötzlich zum vermissten Nothelfer in der Krise stilisiert wird. Nicht, dass sich Yamada in den zurückliegenden 18 Monaten als Spieler hervorgetan hätte, der für Umwälzendes im Karlsruher Offensivbemühen stünde. Und doch ist es fürwahr verwunderlich, dass einer der besten Techniker nun zum zweiten Mal gar nicht erst im Kader stand – obschon er auf seine Degradierung vor dem Spiel in Berlin (0:4) professionell reagiert und gut trainiert hatte. Was los ist? „Es ist die Entscheidung des Trainers, die ich zu akzeptieren habe. Natürlich ist es enttäuschend, aber ich werde weiter alles tun, um meine Chance zu bekommen“, erklärte der Japaner, als er am Montag die Übungseinheit mit den Reservisten und Nichtberücksichtigten des Vortages hinter sich hatte. "

Er durfte heute mit den Reservisten trainieren. rolleyesrolleyesrolleyes
Diesen Satz musste ich ein paar mal durchlesen um ihn glauben zu können

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.