| Geburtsdatum | 27.12.1988 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Japan |
| Größe | 1,74m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Hiroki Yamada [EHEMALIGER]
25.07.2014 - 23:52 Uhr
18.09.2016 - 19:44 Uhr
Habe heute Yamada getroffen. Natürlich sagt er nichts zu diesem Thema. Scheint aber (und dies deutete jeder meiner Begleiter) ein Problem mit der Sympathie zu sein, die Mimik sprach für sich.
ich hätte ihm ne Chance gegönnt. Letzte Saison hat er uns in den schlechten Phasen sehr gut geholfen, das sollte man nicht vergessen.
ich hätte ihm ne Chance gegönnt. Letzte Saison hat er uns in den schlechten Phasen sehr gut geholfen, das sollte man nicht vergessen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von unkraut-ex am 18.09.2016 um 19:45 Uhr bearbeitet
18.09.2016 - 19:49 Uhr
Das hört sich ja nicht so gut an...
Also alle im Heimspiel gegen Aue unsere 10 fordern...
PRO Yamada
Also alle im Heimspiel gegen Aue unsere 10 fordern...
PRO Yamada
18.09.2016 - 22:04 Uhr
Zitat von Dave11990
Vor allem ist doch Yamada einer wenigen Spieler in der ganzen Liga, die durch eine geniale Aktion ein Spiel entscheiden können, obwohl sie vor 89 Minuten abgetaucht sind. Dieser Option kann ich mich doch nicht ernsthaft komplett berauben. Für mich einfach nicht nachvollziehbar, da muss es um irgendwas anderes gehen. Magath hat ja auch gerne zum Start 1-2 gestandene Spieler gestrichen, um zu zeigen, dass er das Sagen hat. Außerdem war Yamada, selbst wenn er ansonsten abgetaucht war, einer, der immer nach hinten gearbeitet hat und eine Riesenlaufleistung abgespult hat.
Hier würde ich mir auch mal ein Statement von den Fans wünschen ala "Yamada"-Sprechchöre vor dem Spiel oder ähnliches.
Vor allem ist doch Yamada einer wenigen Spieler in der ganzen Liga, die durch eine geniale Aktion ein Spiel entscheiden können, obwohl sie vor 89 Minuten abgetaucht sind. Dieser Option kann ich mich doch nicht ernsthaft komplett berauben. Für mich einfach nicht nachvollziehbar, da muss es um irgendwas anderes gehen. Magath hat ja auch gerne zum Start 1-2 gestandene Spieler gestrichen, um zu zeigen, dass er das Sagen hat. Außerdem war Yamada, selbst wenn er ansonsten abgetaucht war, einer, der immer nach hinten gearbeitet hat und eine Riesenlaufleistung abgespult hat.
Hier würde ich mir auch mal ein Statement von den Fans wünschen ala "Yamada"-Sprechchöre vor dem Spiel oder ähnliches.
Absolute Zustimmung. Solch eine Aktion würde ich mir auch wünschen. Das hat er sich wie ich finde in den zwei Jahren bereits verdient. Das wäre Balsam für die Seele Hirokis und gleichzeitig ein Zeichen an Oral.
18.09.2016 - 22:09 Uhr
Barry in der Startelf und Yamada nicht einmal im Kader
Da zweifelt man echt an gesundem Menschenverstand...
#ProHIRO
Da zweifelt man echt an gesundem Menschenverstand... #ProHIRO
18.09.2016 - 22:34 Uhr
Vom Mitläufer zum Heilsbringer, weil ihn der ungeliebte Coach nicht aufstellt. Nächste Woche ist es dann wieder ein Anderer. Das Argument"Schlechter als XY kann er es ja nicht machen" lässt sich ja zum Glück auf jeden anwenden...
19.09.2016 - 08:33 Uhr
Yamada ist ein Spieler, der Vertrauen braucht. Klar war er jetzt längere Zeit schon nicht wirklich in Form, aber wenn man ihn komplett ignoriert, beraubt man sich einer großen Stärke. Er ist vom Potential her einer der besten Spieler der Liga und ist selbst in schlecher Form immer für eine produktive Aktion gut.
19.09.2016 - 08:51 Uhr
Über seine fussballerischen Qualitäten braucht man ja nicht zu reden...ich denke er sollte einfach auch die Möglichkeit über ein paar Spiele bekommen, von Beginn an zu spielen... Ich seh ihn auf der linken Seite am besten aufgehoben... dafür Stoppel ins Zentrum ...an der Einstellung wird es bei ihm nicht liegen, da ich ihn auch als hochprofessionellen Spieler sehe . Die Barrys und Rolims in allen Ehren, aber Yamada kann auch in einem bescheideneren Spiel von ihm mit einem Geistesblitz ein Spiel mitentscheiden... Deswegen klar pro Yamada
19.09.2016 - 09:33 Uhr
Wie kann man Yamada so demontieren "kein Kommentar", Rausschmiss aus Kader bei einem charakterlich so einwandfreiem, technisch begabtem Spieler.
Da passt wohl die etwas proletige Art des Trainers nicht zu dem feinen Spieler.
Der ist Ende der Saison weg und verstärkt ein anderes Team mit Trainer, der ihm vertraut (!), wenn Oral nicht geht oder gegangen wird.
Da passt wohl die etwas proletige Art des Trainers nicht zu dem feinen Spieler.
Der ist Ende der Saison weg und verstärkt ein anderes Team mit Trainer, der ihm vertraut (!), wenn Oral nicht geht oder gegangen wird.
19.09.2016 - 11:32 Uhr
Also Lustlosigkeit kann man dem im Spiel laufstärksten Spieler Hiroki Yamada sicher nicht vorwerfen...
19.09.2016 - 19:08 Uhr
Aus den BNN, erscheint morgen in vollem Umfang
"Bezeichnend für die Umbruchs-Wirren, dass einer wie Hiroki Yamada plötzlich zum vermissten Nothelfer in der Krise stilisiert wird. Nicht, dass sich Yamada in den zurückliegenden 18 Monaten als Spieler hervorgetan hätte, der für Umwälzendes im Karlsruher Offensivbemühen stünde. Und doch ist es fürwahr verwunderlich, dass einer der besten Techniker nun zum zweiten Mal gar nicht erst im Kader stand – obschon er auf seine Degradierung vor dem Spiel in Berlin (0:4) professionell reagiert und gut trainiert hatte. Was los ist? „Es ist die Entscheidung des Trainers, die ich zu akzeptieren habe. Natürlich ist es enttäuschend, aber ich werde weiter alles tun, um meine Chance zu bekommen“, erklärte der Japaner, als er am Montag die Übungseinheit mit den Reservisten und Nichtberücksichtigten des Vortages hinter sich hatte. "
Er durfte heute mit den Reservisten trainieren.

Diesen Satz musste ich ein paar mal durchlesen um ihn glauben zu können
"Bezeichnend für die Umbruchs-Wirren, dass einer wie Hiroki Yamada plötzlich zum vermissten Nothelfer in der Krise stilisiert wird. Nicht, dass sich Yamada in den zurückliegenden 18 Monaten als Spieler hervorgetan hätte, der für Umwälzendes im Karlsruher Offensivbemühen stünde. Und doch ist es fürwahr verwunderlich, dass einer der besten Techniker nun zum zweiten Mal gar nicht erst im Kader stand – obschon er auf seine Degradierung vor dem Spiel in Berlin (0:4) professionell reagiert und gut trainiert hatte. Was los ist? „Es ist die Entscheidung des Trainers, die ich zu akzeptieren habe. Natürlich ist es enttäuschend, aber ich werde weiter alles tun, um meine Chance zu bekommen“, erklärte der Japaner, als er am Montag die Übungseinheit mit den Reservisten und Nichtberücksichtigten des Vortages hinter sich hatte. "
Er durfte heute mit den Reservisten trainieren.

Diesen Satz musste ich ein paar mal durchlesen um ihn glauben zu können
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Japan