| Geburtsdatum | 27.12.1988 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Japan |
| Größe | 1,74m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Hiroki Yamada [EHEMALIGER]
25.07.2014 - 23:52 Uhr
20.09.2016 - 08:43 Uhr
Zitat von UtzdieWutz
Wer nicht gut spielt, ist nicht im Kader.
Wer nicht gut spielt, ist nicht im Kader.
Wenn er nicht spielt, wie kann er dann gut spielen?
20.09.2016 - 10:06 Uhr
Gegen Hannover bin ich allerdings auch schwer dafür das man Yamada als Option zumindest mit auf der Bank hat.
Das er in der letzten Saison nicht das gezeigt hat was er kann ist unbestritten,aber die alte Saison ist vorbei, also Schnitt und Neustart.
Dann würde ich tatsächlich lieber auf Hoffer verzichten und eben nur Kamberi als zweiten Angreifer mit nehmen.
Diamantakos rennt oft jede Menge Meter,da ist es für mich nachvollziehbar den Hoffer als Wechselspieler mit zu nehmen, Hannover hat sich allerdings 3 Dinger gefangen, auch per Kopf vom Klos, Kamberi könnte da vielleicht auch was reißen, zumal wir sonst ohnehin ein Problem mit mangelnder Körpergröße und Lufthoheit haben.
Wenn Yamada fit ist, laufen tut der Hiroki immer, er gibts was er hat.
Gegen Pauli waren zu große Lücken im Mittelfeld, wenn das am Mittwoch wieder so ist kassieren wir erneut 4 Tore und dann wars das.
Das er in der letzten Saison nicht das gezeigt hat was er kann ist unbestritten,aber die alte Saison ist vorbei, also Schnitt und Neustart.
Dann würde ich tatsächlich lieber auf Hoffer verzichten und eben nur Kamberi als zweiten Angreifer mit nehmen.
Diamantakos rennt oft jede Menge Meter,da ist es für mich nachvollziehbar den Hoffer als Wechselspieler mit zu nehmen, Hannover hat sich allerdings 3 Dinger gefangen, auch per Kopf vom Klos, Kamberi könnte da vielleicht auch was reißen, zumal wir sonst ohnehin ein Problem mit mangelnder Körpergröße und Lufthoheit haben.
Wenn Yamada fit ist, laufen tut der Hiroki immer, er gibts was er hat.
Gegen Pauli waren zu große Lücken im Mittelfeld, wenn das am Mittwoch wieder so ist kassieren wir erneut 4 Tore und dann wars das.
21.09.2016 - 07:32 Uhr
Oral sagte gestern vor der Abfahrt, er sei nah an der ersten elf. Ob er spielt wisse er aber noch nicht. Erst mal fährt er mit nach Hannover
21.09.2016 - 08:44 Uhr
Ich bin auch ganz klar für Yamada in der Startelf. Präsenz und Körpersprache sind bei ihm, selbst in seinen schwächeren Phasen, immernoch deutlich ausgeprägter, als bei manch anderem. Hoffe Oral gibt ihm gerade gegen eine vermeintlich spielstarke Mannschaft wie H96 die Chance sich zu beweisen.
21.09.2016 - 11:32 Uhr
Erst zweimal nicht im Kader und nach drei Tagen ohne wirkliches Training plötzlich ganz dicht an der ersten Elf. Klingt für mich wie das Fähnchen im Wind. Logisch ist das nicht.
21.09.2016 - 11:41 Uhr
Zitat von turbine
Erst zweimal nicht im Kader und nach drei Tagen ohne wirkliches Training plötzlich ganz dicht an der ersten Elf. Klingt für mich wie das Fähnchen im Wind. Logisch ist das nicht.
Logisch in dem Sinne, dass der Sky-Reporter da sehr direkt nach dem Spiel bei Oral nachfragte und es somit auch "öffentlich" ein Thema ist, war ja auch schon vor dem Spiel ein Thema in der Berichterstattung. Habe mir damals schon gedacht, dass ihn Oral dann gegen Hannover garantiert wieder nominiert, völlig egal wie leistungsfähig Hiroki nun wirklich ist. Noch mehr Angriffssfläche wird Oral aktuell nicht bieten wollen.
21.09.2016 - 11:44 Uhr
Weißt du wie sich Hiro verhält und es nicht evtl. eher an seiner Einstellung zur Arbeit liegt, weswegen Oral unzufrieden mit ihm ist/war?
Und bei sowas können 2 Wochen reichen um einem Trainer die richtigen Signale zu geben.
Waren doch 90% unzufrieden mit ihm, also seid doch froh wenn ihn ein Trainer fordert und nicht mit Garantie immer aufstellt
Und bei sowas können 2 Wochen reichen um einem Trainer die richtigen Signale zu geben.
Waren doch 90% unzufrieden mit ihm, also seid doch froh wenn ihn ein Trainer fordert und nicht mit Garantie immer aufstellt
21.09.2016 - 11:46 Uhr
Zitat von RudiMentaer
Logisch in dem Sinne, dass der Sky-Reporter da sehr direkt nach dem Spiel bei Oral nachfragte und es somit auch "öffentlich" ein Thema ist, war ja auch schon vor dem Spiel ein Thema in der Berichterstattung. Habe mir damals schon gedacht, dass ihn Oral dann gegen Hannover garantiert wieder nominiert, völlig egal wie leistungsfähig Hiroki nun wirklich ist. Noch mehr Angriffssfläche wird Oral aktuell nicht bieten wollen.
Zitat von turbine
Die Angriffsfläche bietet er mit genau diesen Aussagen. Wie gesagt, Fähnchen.......
Weniger unbedachte, komisch formulierte Sätze raushauen. Mir fällt es nämlich immer schwerer ihn ernst zu nehmen.
Sorry, hier geht's um Hiroki.
21.09.2016 - 17:09 Uhr
Aufstellung ohne Worte...Yamada wieder nicht im Kader

soll er mal so weitermachen..Ich freu mich richtig auf die MV..

21.09.2016 - 17:27 Uhr
Zitat von Bastar79

Das versteht TO unter "...nah an der ersten Elf..."
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Japan