Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Hiroki Yamada
Geburtsdatum 27.12.1988
Alter 37
Nat. Japan  Japan
Größe 1,74m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Hiroki Yamada [EHEMALIGER]

25.07.2014 - 23:52 Uhr
Hiroki Yamada [EHEMALIGER] |#451
19.09.2016 - 19:39 Uhr
Zitat von unkraut-ex
Aus den BNN, erscheint morgen in vollem Umfang

"Bezeichnend für die Umbruchs-Wirren, dass einer wie Hiroki Yamada plötzlich zum vermissten Nothelfer in der Krise stilisiert wird. Nicht, dass sich Yamada in den zurückliegenden 18 Monaten als Spieler hervorgetan hätte, der für Umwälzendes im Karlsruher Offensivbemühen stünde. Und doch ist es fürwahr verwunderlich, dass einer der besten Techniker nun zum zweiten Mal gar nicht erst im Kader stand – obschon er auf seine Degradierung vor dem Spiel in Berlin (0:4) professionell reagiert und gut trainiert hatte. Was los ist? „Es ist die Entscheidung des Trainers, die ich zu akzeptieren habe. Natürlich ist es enttäuschend, aber ich werde weiter alles tun, um meine Chance zu bekommen“, erklärte der Japaner, als er am Montag die Übungseinheit mit den Reservisten und Nichtberücksichtigten des Vortages hinter sich hatte. "

Er durfte heute mit den Reservisten trainieren. rolleyesrolleyesrolleyes
Diesen Satz musste ich ein paar mal durchlesen um ihn glauben zu können

Was???
Nee,das kann nicht seinoops Ach hört doch auf das kriselt doch gewaltig zwischen den Beiden. Team spielt schlecht..kein Konzept..Schönrederei..Ruhe bewahren...und noch nen nächsten Brandherd aufmachen mit Yamada..dann soll Oral sich öffentlich äußern über ihn und sagen was los ist und ihn nicht so durch den Dreck laufen lassen..

•     •     •

KSC-Fan,zu sein ist das geilste auf der Welt!!!
Hiroki Yamada [EHEMALIGER] |#452
19.09.2016 - 19:45 Uhr
Auch hier nochmal in Kurzform:

Das diejenigen, die am Vortag nicht gespielt haben anders trainieren als die Spieler die zum Einsatz gekommen sind, ist das Normalste von der Fußballwelt. Lest da bitte keine "Trainingsgruppe 2" Bedingungen raus
Hiroki Yamada [EHEMALIGER] |#453
19.09.2016 - 20:13 Uhr
Zitat von skoko

Das diejenigen, die am Vortag nicht gespielt haben anders trainieren als die Spieler die zum Einsatz gekommen sind, ist das Normalste von der Fußballwelt. Lest da bitte keine "Trainingsgruppe 2" Bedingungen raus

Okay Danke, das liest sich ein bisschen komisch was da geschrieben wurde und ich habe es wohl in den falschen hals bekommen, vielleicht auch weil ich ihn nach dem Spiel kurz getroffen habe und mit einem merkwürdigen Eindruck wieder davon gewackelt bin. aber ist ja klar dass er frustriert ist.

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
Hiroki Yamada [EHEMALIGER] |#454
19.09.2016 - 20:17 Uhr
Im Artikel steht ja dass sich yamada professionell verhält und gut trainiert. Schnitzel spekulierte ja, dem sei nicht so.
Hiroki Yamada [EHEMALIGER] |#455
19.09.2016 - 20:20 Uhr
Zitat von TinaToledo
Im Artikel steht ja dass sich yamada professionell verhält und gut trainiert. Schnitzel spekulierte ja, dem sei nicht so.

Dann hoffe ich für Yamada dass er bald wieder in den Bann der Sympathie- und Leistungsträger aufgenommen wird. Ich drücke ihm die Daumen

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
Hiroki Yamada [EHEMALIGER] |#456
19.09.2016 - 20:24 Uhr
Zitat von TinaToledo

Wobei die Quelle fehlt, wer das "entschieden" hat. Wer stellt gutes trainieren fest?

Nicht falsch verstehen, bei mir würde er eh spielen. Bin beim lesen des Artikels aber drüber gestolpert.

•     •     •

Hast du Frauen und auch Geld, klingt das stark nach Unterwelt.
Hiroki Yamada [EHEMALIGER] |#457
19.09.2016 - 20:31 Uhr
Zitat von Freak1894
Zitat von TinaToledo

Wobei die Quelle fehlt, wer das "entschieden" hat. Wer stellt gutes trainieren fest?

Nicht falsch verstehen, bei mir würde er eh spielen. Bin beim lesen des Artikels aber drüber gestolpert.

Dankert. So viel Sachverstand trau ich ihm zu (sollte er nicht die Spieler verwechselt haben zwinker )
Hiroki Yamada [EHEMALIGER] |#458
19.09.2016 - 20:48 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von Freak1894

Zitat von TinaToledo

Dankert. So viel Sachverstand trau ich ihm zu (sollte er nicht die Spieler verwechselt haben zwinker )

Ja, du traust ihm das zu. Für mich bspw. Ist es einfach eine x-beliebige subjektive Meinung.

Und selbst ich trau ihm zu dass er Yamada erkennt.

•     •     •

Hast du Frauen und auch Geld, klingt das stark nach Unterwelt.
Hiroki Yamada [EHEMALIGER] |#459
19.09.2016 - 21:00 Uhr
Zitat von unkraut-ex
Zitat von skoko

Okay Danke, das liest sich ein bisschen komisch was da geschrieben wurde und ich habe es wohl in den falschen hals bekommen, vielleicht auch weil ich ihn nach dem Spiel kurz getroffen habe und mit einem merkwürdigen Eindruck wieder davon gewackelt bin. aber ist ja klar dass er frustriert ist.

Warum in den falschen Hals? Genau das meine ich mit jeder noch so kleinen Winzigkeit, die man dann so interpretiert, dass man eine Möglichkeit hat Oral indirekt zu attackieren...
Hiroki Yamada [EHEMALIGER] |#460
19.09.2016 - 21:13 Uhr
Zitat von schnetzelking
Zitat von unkraut-ex

Zitat von skoko

Warum in den falschen Hals? Genau das meine ich mit jeder noch so kleinen Winzigkeit, die man dann so interpretiert, dass man eine Möglichkeit hat Oral indirekt zu attackieren...

Attackieren? Jetzt ist mal wieder gut. Zum 100. Mal, ich wünschte mir es würde oder wird mit ihm funzen. Und jetzt bearbeite mal bitte Deine Auffassungsgabe, die liegt meilenweit daneben

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.