Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Hiroki Yamada
Geburtsdatum 27.12.1988
Alter 37
Nat. Japan  Japan
Größe 1,74m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Hiroki Yamada [EHEMALIGER]

25.07.2014 - 23:52 Uhr
Hiroki Yamada [EHEMALIGER] |#411
27.08.2016 - 18:22 Uhr
Habe gehört, dass er aus Leistungsgründen nicht im Kader war. Das ist aber nur ein Gerücht. Faktisch hätte Barry dann auch nicht im Kader sein dürfen.
Hiroki Yamada [EHEMALIGER] |#412
27.08.2016 - 18:24 Uhr
Zitat von HolgerHoden
Habe gehört, dass er aus Leistungsgründen nicht im Kader war. Das ist aber nur ein Gerücht. Faktisch hätte Barry dann auch nicht im Kader sein dürfen.

Naja, irgendwo muss eine Linie gezogen werden. Vielleicht kommt er ja gestärkt zurück zwinker

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Hiroki Yamada [EHEMALIGER] |#413
27.08.2016 - 20:57 Uhr
Zitat von HolgerHoden

Warum? Warst du täglich beim Training um das beurteilen zu können?
Hiroki Yamada [EHEMALIGER] |#414
27.08.2016 - 21:47 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von HolgerHoden

Reicht es nicht, wenn man Barry spielen sieht? Verliert die Bälle, geht nicht in die Zweikämpfe. Das bekommt Hiroki bestimmt auch noch hin.
Hiroki Yamada [EHEMALIGER] |#415
28.08.2016 - 10:14 Uhr
Zitat von HolgerHoden
Zitat von TinaToledo

Zitat von HolgerHoden

Reicht es nicht, wenn man Barry spielen sieht? Verliert die Bälle, geht nicht in die Zweikämpfe. Das bekommt Hiroki bestimmt auch noch hin.

Das versteh ich auch nicht. Hiroki ist im OM nicht schlechter als Barry. Rolim ist aber derzeit stärker.

•     •     •

Immer wenn ich den Sinn des Lebens gefunden habe, ist er schon wieder woanders.
Hiroki Yamada [EHEMALIGER] |#416
28.08.2016 - 10:38 Uhr
Zitat von Der_Wahrsager

Bei Yamada wird imho zu viel Augenmerk auf die letztes Jahr fehlende Effektivität gelegt, denn laut Statistik gehörte er in Punkto Laufleistung, Spurts, Passsicherheit, Zweikämpfen immer zu den besten Spielern im Kader. Könnte mir vorstellen, dass seine Stärken in der zentrale deutlich besser zum tragen kommen, als auf außen.
Bewiesen hat er das freilich leider noch nicht. Andererseits bekam er auch nie über 3-4 Spiele das Vertrauen zentral, im Gegensatz zu anderen Spielern.

Bewiesen hat er es in der Zentrale bisher echt nie und dafür war denke ich mittlerweile auch genügend Zeit da, sich nen Eindruck zu verschaffen. Auf den Außen konnte er wenigstens seine spielerische Klasse beständig einbringen, anstatt in der Zentrale zu verschwinden. Ich würds mir ja auch wünschen, weil er einfach vom Typ her für mich nen klarer 10er ist. Habe aber auch das Gefühl, dass er mit nem Gegenspieler im Rücken nicht so zünden kann, traut er sich weniger zu und ihm somit das Spiel auf den Außen leichter fällt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RudiMentaer am 28.08.2016 um 10:40 Uhr bearbeitet
Hiroki Yamada [EHEMALIGER] |#417
28.08.2016 - 10:48 Uhr
Zitat von Klosterknabe
Zitat von HolgerHoden

Zitat von TinaToledo

Zitat von HolgerHoden

Das versteh ich auch nicht. Hiroki ist im OM nicht schlechter als Barry. Rolim ist aber derzeit stärker.

Hiroki ist zwar nicht schlechter als z.B. Barry, aber Barry ist ein sehr junger Spieler währen Hiroki mit 27 Jahre auf dem Höhepunkt seiner Leistungsfähigkeit ist. Ich denke dass MK und TO bei Barry das Potenzial sehen und ihm durch Einsätze die Erfahrung geben möchte. Hiroki muss einfach mehr zeigen. Flanken und Pässe müssen einfach besser kommen.
Hiroki Yamada [EHEMALIGER] |#418
28.08.2016 - 13:01 Uhr
An seiner Ernährung scheint das Leistungstief nicht zu liegen, kann ich zumindest nach Einkauf im Scheck-In Edeka beurteilen. Da ist keine Fertigpizza im Einkaufswagen, nur frisches Obst/Gemüse. grins
Hiroki Yamada [EHEMALIGER] |#419
28.08.2016 - 13:51 Uhr
Ja irgendwie schade um Hiroki.
So richtig eingeschlagen ist er bisher leider nicht.
Dabei könnten wir einen spielstarken 8er/10er als Dreh- und Angelpunkt echt gebrauchen.
Hiroki Yamada [EHEMALIGER] |#420
28.08.2016 - 14:00 Uhr
Es ist aber wohl auch Fakt, dass Hiroki - Formkrise hin oder her - vom bereits gezeigten (!) Potenzial, einer der besten (wenn nicht der beste) Fußballer in unseren Reihen ist. Und sich diese Option nicht einmal als Joker aufzubewahren, halte ich für äußerst fragwürdig. Ein Yamada kann ein Zweitligaspiel mit einer Aktion entscheiden, während ein Fahrenholz völlig überfordert ist und über Barry wird in diesem Forum ja genug (übertrieben) schlechtes gesagt.

Ich wüsste gerne, was die Aktion ihn rauszulassen für einen Mehrnutzen am Ende des Tages gebracht hat... für mich bleiben da einzig Verlierer - seinen es Yamada, Oral, Todt (durch verbranntes Kapital) oder die Einwechselspieler, die nach Nicht-Leistungen wieder in der Kritik stehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dave11990 am 28.08.2016 um 14:01 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.