| Geburtsdatum | 27.12.1988 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Japan |
| Größe | 1,74m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Hiroki Yamada [EHEMALIGER]
25.07.2014 - 23:52 Uhr
19.06.2016 - 12:53 Uhr
Das wäre ne ganz schöne Ehre.
Wobei ich den anderen Artikel so verstanden hatte als wären die 35 fix.
Wobei Krebs ja auch ZM spielen kann, wenn proemel olympionike wird
Wobei ich den anderen Artikel so verstanden hatte als wären die 35 fix.
Wobei Krebs ja auch ZM spielen kann, wenn proemel olympionike wird
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TinaToledo am 19.06.2016 um 12:53 Uhr bearbeitet
19.06.2016 - 14:43 Uhr
Zitat von TinaToledo
Na ja,
Angeschlagene Wade
Trainingslager
Kaputte Wade
Hätte besser laufen können, oder?
Ich war ja nicht dabei. Keine Ahnung, ob man ihn geschont hat, er den Status artikuliert hat. Sich fachgerecht warm gemacht hat.
Zitat von Nekim
Nein, nicht wirklich.
Auch wenn ich im ersten Beruf in Eckartsweier den Physio gemacht habe.
Tee trinke ich nur um nicht total abhängig zu werden vom Kaffeevollautomaten - insofern stimmt dein Satz dann wahrscheinlich doch.
Apropos Vollautomat.
Du kommst ja auch nicht gerade mit fundiertem Wissen in dem Bereich daher. Da wird man solchen Mußmassungen und Gedanken deinerseits doch was erwidern dürfen.
Nein, nicht wirklich.
Auch wenn ich im ersten Beruf in Eckartsweier den Physio gemacht habe.
Tee trinke ich nur um nicht total abhängig zu werden vom Kaffeevollautomaten - insofern stimmt dein Satz dann wahrscheinlich doch.
Apropos Vollautomat.
Du kommst ja auch nicht gerade mit fundiertem Wissen in dem Bereich daher. Da wird man solchen Mußmassungen und Gedanken deinerseits doch was erwidern dürfen.
Na ja,
Angeschlagene Wade
Trainingslager
Kaputte Wade
Hätte besser laufen können, oder?
Ich war ja nicht dabei. Keine Ahnung, ob man ihn geschont hat, er den Status artikuliert hat. Sich fachgerecht warm gemacht hat.
Wenn nicht jetzt, dann wäre es in der Vorbereitung passiert. Vorbelastete Wade ist vorbelastete Wade. Sowas bricht eh irgendwann aus bei hoher Belastung.
19.06.2016 - 14:47 Uhr
Hohe Belastung. Das genau ist doch der Punkt den ich meine. Finde das total unnötig. Egal wer daran die Schuld trägt. Denke das wäre vermeidbar gewesen zu diesem Zeitpunkt.
19.06.2016 - 14:57 Uhr
Zitat von TinaToledo
Hohe Belastung. Das genau ist doch der Punkt den ich meine. Finde das total unnötig. Egal wer daran die Schuld trägt. Denke das wäre vermeidbar gewesen zu diesem Zeitpunkt.
Dein Ernst? Glaubst du die Backen ab jetzt nur noch Kuchen?
Yamada läuft in jedem Spiel 12! km. Der hätte jetzt wieder 6 Monate hohe Belastung.
Die Wade ist seine Schwachstelle. Das wird ihm nicht zum letzten Mal passiert sein.
19.06.2016 - 14:58 Uhr
Zitat von TinaToledo
Yamada ist der einzige den es erwischte. Und die Belastung ist in einer Woche und im nächsten Trainingslager mindestens genau so hoch. Das sehe ich wie Turbine. Er ist wegen seiner Wade sehr verletzungsanfällig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 19.06.2016 um 15:04 Uhr bearbeitet
19.06.2016 - 15:00 Uhr
Zitat von turbine
Yamada läuft in jedem Spiel 12! km. Der hätte jetzt wieder 6 Monate hohe Belastung.
Die Wade ist seine Schwachstelle. Das wird ihm nicht zum letzten Mal passiert sein.
Zitat von TinaToledo
Nicht jetzt hat er die Belastung. Ab August hätte er die. Die erneute Verletzung wirft ihn enorm zurück.
Wir können das ja ganz sachlich klären mit der Antwort welche Faktoren für solch eine erneute Verletzung verantwortlich sein können. Zufall wird es ja nicht gewesen sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TinaToledo am 19.06.2016 um 15:01 Uhr bearbeitet
19.06.2016 - 18:39 Uhr
Zitat von TinaToledo
Nicht jetzt hat er die Belastung. Ab August hätte er die. Die erneute Verletzung wirft ihn enorm zurück.
Wir können das ja ganz sachlich klären mit der Antwort welche Faktoren für solch eine erneute Verletzung verantwortlich sein können. Zufall wird es ja nicht gewesen sein.
Zitat von turbine
Zitat von TinaToledo
Nee, die Belastung hätte er ab nächster Woche. Die Anfälligkeit für Muskelverletzungen an dieser Stelle trägt er in sich. Die Verletzung wäre so oder so ausgebrochen. Ein Profisportler ist 10 Monate im Jahr hoher Belastung ausgesetzt. Ob da nun ne Woche Laufen mehr oder weniger auf dem Programm steht halte ich für unrelevant. Wenn er in ein Loch getreten wäre und sich das Kreuzband gerissen hätte, wäre es ne ganz andere Geschichte.
19.06.2016 - 18:47 Uhr
wenn ihr bis zum saisonanfang keinen schuldigen für die wadenverletzung von yamada findet, schiebt es einfach auf den heiligen geist. das geht immer.
19.06.2016 - 19:06 Uhr
Zitat von alteherren
wenn ihr bis zum saisonanfang keinen schuldigen für die wadenverletzung von yamada findet, schiebt es einfach auf den heiligen geist. das geht immer.

Sinnfreier Beitrag für ein Forum. Wenn mich was nicht interessiert überfliege ich es einfach.
Der Schuldige sind übrigens die Gene.
19.06.2016 - 19:23 Uhr
normalerweise ist's bei uns doch immer der Doc....
Yamada hatte Ende der 14/15 Saison ständig Probleme mit der Wade, dann fiel er Anfang der abgelaufenen Saison drei Wochen wg 'muskulären Problemen' aus und im diesjährigen Wintertrainingslager gab's auch wieder Problem mit der Wade.
Vielleicht hat er hier wirklich eine Schwachstelle oder das wurde einfach nie richtig ausgeheilt und er sollte halt mal eine längere Pause bekommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 19.06.2016 um 19:23 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Japan