| Geburtsdatum | 27.12.1988 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Japan |
| Größe | 1,74m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Hiroki Yamada [EHEMALIGER]
25.07.2014 - 23:52 Uhr
24.10.2015 - 18:09 Uhr
Fand Hiro klasse heute, viele tolle öffnende Pässe. Hatte alles Hand und Fuß. In dieser Form ist er sehr sehr wertvoll für uns.
01.11.2015 - 10:05 Uhr
er hat sich sehr gesteigert, ein Tor zur Belohnung wäre gut
KSC-Offensivakteur Yamada: „Es ist jetzt an der Zeit“
KSC-Offensivakteur Yamada: „Es ist jetzt an der Zeit“
01.11.2015 - 21:21 Uhr
Ja, wäre nicht schlecht!
25 Spiele bzw. über 35 Stunden sind es schon ohne Torerfolg.
25 Spiele bzw. über 35 Stunden sind es schon ohne Torerfolg.
07.11.2015 - 10:44 Uhr
Freue mich sehr über sein Tor und hoffe, dass es ihm Auftrieb gibt. Den hat er auch dringend nötig. Yamada ist für mich seit 15 Spielen ein Schatten seiner selbst. Auf engem Raum zeigt er seine Technik und kann auch hin und wieder schnell spielen, doch kommt zu selten was Zählbares bei rum. Entweder, die Laufwege stimmen nicht oder Hiroki ist nicht im Spiel. Auch sehe ich ihn immer lamentieren und motzen, jeder Freistoß wird kommentiert. Auch waren einige Frustfouls dabei aus meiner Sicht. Was ist da los? Ich hoffe irgendwie, dass es mit Diamantakos besser läuft und der auch mal einen Ball zurücklegt sodass Yamada im Sechzehner souverän abschließen kann. Sehe darin eigentlich eine Stärke von Yamada aber er kommt nicht ins Spiel.
07.11.2015 - 11:02 Uhr
Yamada hat mir gestern, nicht nur wegen dem Tor, richtig gut gefallen.
Er wusste in den Offensiven Zweikämpfen sich zu behaupten und war so auch an den anderen beiden Toren maßgeblich beteiligt.
Es war gestern vllt nur ein scorer Punkt aber die Vorbereitung zur Vorbereitung war auch richtig gut. Mit Diamant der beste Spieler auf dem Platz.
Er wusste in den Offensiven Zweikämpfen sich zu behaupten und war so auch an den anderen beiden Toren maßgeblich beteiligt.
Es war gestern vllt nur ein scorer Punkt aber die Vorbereitung zur Vorbereitung war auch richtig gut. Mit Diamant der beste Spieler auf dem Platz.
07.11.2015 - 11:36 Uhr
Zitat von TiberiasIV
Ja das sehe ich auch so, ansteigende Formkurve?
08.11.2015 - 09:48 Uhr
Yamada hat sich eine Innenbanddehnung zu gezogen.
Laut "Sonntag" bzw. Dr. Schweitzer könnte es bei ihm eng werden was das Spiel in Sandhausen betrifft.
Laut "Sonntag" bzw. Dr. Schweitzer könnte es bei ihm eng werden was das Spiel in Sandhausen betrifft.
10.11.2015 - 12:07 Uhr
Scheint ja doch nicht so schlimm zu sein
http://abseits-ka.de/18396/ksc1/fuer-den-ksc-passt-die-pause-perfekt/
http://abseits-ka.de/18396/ksc1/fuer-den-ksc-passt-die-pause-perfekt/
14.02.2016 - 11:33 Uhr
Yamada auf seiner Facebook-Seite. Guter Typ.
"Wir haben heute ein Auswärtsspiel 0-1 gewonnen.
Das war ein schweres Spiel aber am Ende konnten wir drei Punkte bekommen.
Ich habe schon auf Japanisch geschrieben und möchte jetzt auch auf Deutsch über meine Gedanken schreiben.
Ich denke, dass Fußballer viele verschiedene Motivationen haben.
Das heißt, unsere eigenen Träume, Leidenschaft für Fußball, der Sieg, die Mannschaft, für Kollegen und für Fans.
Als ich noch kein Profi -Fußballer war, habe ich nur für meinen Traum gespielt, aber jetzt habe ich viele Runden zu spielen, zu kämpfen und zu laufen.
Das ist wirklich eine Freude als Fußballer.
In Deutschland kann ich die Fußballgeschichte fühlen.
Man sagt in Japan, dass Fußball eine Kultur in Deutschland ist.
Japan ist leider noch nicht so weit, deshalb ist es auch eine große Freude, dass ich hier in Deutschland Fußball spielen kann.
Es gibt viele Unterschiede zwischen Japan und Deutschland, wie man spielt und auch wie man lebt.
Ich liebe noch immer meine alte Mannschaft in Japan und möchte auch in dieser Mannschaft in der Zukunft wieder spielen, aber ich liebe natürlich auch die Stadt Karlsruhe und besonders den KSC. Der KSC hat mir die große Chance gegeben in Deutschland Fußball spielen zu können.
ich möchte mich dafür sehr beim KSC bedanken.
Heute konnte ich nicht gut spielen,aber ich versuche für den KSC immer mein Bestes zu geben.
Danke noch mal dafür, dass ihr mir die Leidenschaft und die Freude gegeben habt, Fußball zu spielen!
Und natürlich danke ich euch auch heute in dem Auswärtsspiel eine Klasse Unterstützung!
Danke auch für das Lesen bis zum Ende.
Einen schönen Tag noch!
Euer Hiro 10."
"Wir haben heute ein Auswärtsspiel 0-1 gewonnen.
Das war ein schweres Spiel aber am Ende konnten wir drei Punkte bekommen.
Ich habe schon auf Japanisch geschrieben und möchte jetzt auch auf Deutsch über meine Gedanken schreiben.
Ich denke, dass Fußballer viele verschiedene Motivationen haben.
Das heißt, unsere eigenen Träume, Leidenschaft für Fußball, der Sieg, die Mannschaft, für Kollegen und für Fans.
Als ich noch kein Profi -Fußballer war, habe ich nur für meinen Traum gespielt, aber jetzt habe ich viele Runden zu spielen, zu kämpfen und zu laufen.
Das ist wirklich eine Freude als Fußballer.
In Deutschland kann ich die Fußballgeschichte fühlen.
Man sagt in Japan, dass Fußball eine Kultur in Deutschland ist.
Japan ist leider noch nicht so weit, deshalb ist es auch eine große Freude, dass ich hier in Deutschland Fußball spielen kann.
Es gibt viele Unterschiede zwischen Japan und Deutschland, wie man spielt und auch wie man lebt.
Ich liebe noch immer meine alte Mannschaft in Japan und möchte auch in dieser Mannschaft in der Zukunft wieder spielen, aber ich liebe natürlich auch die Stadt Karlsruhe und besonders den KSC. Der KSC hat mir die große Chance gegeben in Deutschland Fußball spielen zu können.
ich möchte mich dafür sehr beim KSC bedanken.
Heute konnte ich nicht gut spielen,aber ich versuche für den KSC immer mein Bestes zu geben.
Danke noch mal dafür, dass ihr mir die Leidenschaft und die Freude gegeben habt, Fußball zu spielen!
Und natürlich danke ich euch auch heute in dem Auswärtsspiel eine Klasse Unterstützung!
Danke auch für das Lesen bis zum Ende.
Einen schönen Tag noch!
Euer Hiro 10."
14.02.2016 - 11:55 Uhr
Find ihn auch sehr sympathisch und sein (Schrift)Deutsch ist super. Dennoch muss man sagen, dass seine Leistungen gemessen an seinem Potenzial katastrophal sind. Von einem Spieler seines Formats muss deutlich mehr kommen als in dieser Saison.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 18_KSC_94 am 14.02.2016 um 11:55 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Japan