Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Hiroki Yamada
Geburtsdatum 27.12.1988
Alter 37
Nat. Japan  Japan
Größe 1,74m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Hiroki Yamada [EHEMALIGER]

25.07.2014 - 23:52 Uhr
Hiroki Yamada [EHEMALIGER] |#321
04.08.2015 - 12:04 Uhr
Ich denke, das wird in der aktuellen Situation kein Selbstläufer werden. Wir haben ja diese Saison schon gegen einen Quasi-Landesligisten verlorenrolleyes

Trotzdem würde ich Yamada noch nicht einsetzen, die Amateure gehen erfahrungsgemäß immer ziemlich hart zur Sache...da gewinnen wir nichts, wenn er sich gleich wieder verletzt. Lieber scheide ich aus.

•     •     •

"aber die auf den HERRN harren, kriegen neue Kraft, daß sie auffahren mit Flügeln wie Adler, daß sie laufen und nicht matt werden, daß sie wandeln und nicht müde werden." Jesaja 40,31
Hiroki Yamada [EHEMALIGER] |#322
04.08.2015 - 12:13 Uhr
Würde ihn auch auf jeden Fall draussen lassen, also mit allem Respekt aber wenn es ohne ihn nicht gegen Reutlingen reicht dann scheide ich auch lieber aus. Hier muss zwingend ein Sieg her und Roki muss noch eine Paus gegönnt werden
Hiroki Yamada [EHEMALIGER] |#323
04.08.2015 - 12:15 Uhr
Zitat von save71
Würde ihn auch auf jeden Fall draussen lassen, also mit allem Respekt aber wenn es ohne ihn nicht gegen Reutlingen reicht dann scheide ich auch lieber aus. Hier muss zwingend ein Sieg her und Roki muss noch eine Paus gegönnt werden

Ausscheiden ist immer gut. Wir habens ja.
http://fussball-geld.de/einnahmen-der-vereinedfb-pokal/
Hiroki Yamada [EHEMALIGER] |#324
04.08.2015 - 13:34 Uhr
Zitat von andy69
Zitat von save71

Ausscheiden ist immer gut. Wir habens ja.
http://fussball-geld.de/einnahmen-der-vereinedfb-pokal/

Genau lesen bitte, ich schrieb also wenn es ohne ihn nicht reicht das scheide ich lieber aus. Was ich damit sagen wollte, das wir es doch fertig bekommen sollten 11 Spieler auf den Platz zu stellen die Reutlingen schlagen, ohne das ich Yamada in diesem Spiel gefährden muss.
Hiroki Yamada [EHEMALIGER] |#325
04.08.2015 - 13:39 Uhr
Ich glaube auch, dass es ohne ihn geht. Aber es wäre eine Möglichkeit sich einzuspielen und dann besser mit ihm. Als Stammspieler wäre das besser.

•     •     •

KSC OLE OLE - SUPER TEAM AUS BADEN! BLAU-WEISS POWERPLAY - IHR SEID ALLE EINGELADEN!
TOR FÜR TOR - PUNKT FÜR PUNKT - DER SIEGER STEHT SCHON FEST! KSC OLE OLE - YOU ARE THE BEST!
(Songtextauszug von Sabine Wittwer´s KSC-Lied aus den glorreichen Jahren^^)
Hiroki Yamada [EHEMALIGER] |#326
04.08.2015 - 14:01 Uhr
Bei auch nur geringsten Beschwerden muss man ihn ganz klar raus lassen.
Pokalwunder hin oder her, ein Ausscheiden gegen einen Mittelklassigen Oberligisten ist ja wohl ein Witz (letztes Rundenspiel verloren eben dieses im letzten Rundenspiel 4:1 gegen unsere 2.Mannschaft).
Ich würde eher die Chance nutzen und unseren Jungen wieder die Möglichkeit bieten sich zu beweisen, sehe hier keine Gefahr Auszuscheiden.

•     •     •

Wer ist der Schreck vom Oberrhein?
Nur der KSC!!!
Wer sammelt alle Punkte ein?
Nur der KSC!!!
Wer spielt den Gegner an die Wand?
Nur der KSC!!!
Wer hat die besten Fans im Land?
Nur der KSC!!!
Hiroki Yamada [EHEMALIGER] |#327
07.08.2015 - 17:50 Uhr
http://www.ksc.de/profis/saison/spielberichte/vorberichte/show/article/pokalspiel-in-reutlingen-rueckkehrer-yamada-rueckt-in-die-startelf/

Yamada Morgen in der Startformation...

Ich hoffe er hat seine Blessuren zu 100% überwunden, erfreulich ist auch, dass Kauczinski die Favoritenrolle ganz klar ausgibt und nicht noch den Gegner stärker macht wie er ist..

•     •     •

Wer ist der Schreck vom Oberrhein?
Nur der KSC!!!
Wer sammelt alle Punkte ein?
Nur der KSC!!!
Wer spielt den Gegner an die Wand?
Nur der KSC!!!
Wer hat die besten Fans im Land?
Nur der KSC!!!
Hiroki Yamada [EHEMALIGER] |#328
08.08.2015 - 19:16 Uhr
Nicht gleich eindreschen heute wenn er schlecht spielt... Hab da so ein doofes Gefühl.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Hiroki Yamada [EHEMALIGER] |#329
09.08.2015 - 01:16 Uhr
hat super geackert heute, sollte gegen den fsv von anfang an ran!

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Hiroki Yamada [EHEMALIGER] |#330
09.08.2015 - 01:38 Uhr
Bester Mann auf dem Platz

•     •     •

EGAL WOHIN ICH GEH....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.