| Geburtsdatum | 27.12.1988 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Japan |
| Größe | 1,74m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Hiroki Yamada [EHEMALIGER]
25.07.2014 - 23:52 Uhr
04.08.2015 - 12:04 Uhr
Ich denke, das wird in der aktuellen Situation kein Selbstläufer werden. Wir haben ja diese Saison schon gegen einen Quasi-Landesligisten verloren
Trotzdem würde ich Yamada noch nicht einsetzen, die Amateure gehen erfahrungsgemäß immer ziemlich hart zur Sache...da gewinnen wir nichts, wenn er sich gleich wieder verletzt. Lieber scheide ich aus.
Trotzdem würde ich Yamada noch nicht einsetzen, die Amateure gehen erfahrungsgemäß immer ziemlich hart zur Sache...da gewinnen wir nichts, wenn er sich gleich wieder verletzt. Lieber scheide ich aus.
04.08.2015 - 12:13 Uhr
Würde ihn auch auf jeden Fall draussen lassen, also mit allem Respekt aber wenn es ohne ihn nicht gegen Reutlingen reicht dann scheide ich auch lieber aus. Hier muss zwingend ein Sieg her und Roki muss noch eine Paus gegönnt werden
04.08.2015 - 12:15 Uhr
Zitat von save71
Würde ihn auch auf jeden Fall draussen lassen, also mit allem Respekt aber wenn es ohne ihn nicht gegen Reutlingen reicht dann scheide ich auch lieber aus. Hier muss zwingend ein Sieg her und Roki muss noch eine Paus gegönnt werden
Ausscheiden ist immer gut. Wir habens ja.
http://fussball-geld.de/einnahmen-der-vereinedfb-pokal/
04.08.2015 - 13:34 Uhr
Zitat von andy69
Zitat von save71
Genau lesen bitte, ich schrieb also wenn es ohne ihn nicht reicht das scheide ich lieber aus. Was ich damit sagen wollte, das wir es doch fertig bekommen sollten 11 Spieler auf den Platz zu stellen die Reutlingen schlagen, ohne das ich Yamada in diesem Spiel gefährden muss.
04.08.2015 - 13:39 Uhr
Ich glaube auch, dass es ohne ihn geht. Aber es wäre eine Möglichkeit sich einzuspielen und dann besser mit ihm. Als Stammspieler wäre das besser.
04.08.2015 - 14:01 Uhr
Bei auch nur geringsten Beschwerden muss man ihn ganz klar raus lassen.
Pokalwunder hin oder her, ein Ausscheiden gegen einen Mittelklassigen Oberligisten ist ja wohl ein Witz (letztes Rundenspiel verloren eben dieses im letzten Rundenspiel 4:1 gegen unsere 2.Mannschaft).
Ich würde eher die Chance nutzen und unseren Jungen wieder die Möglichkeit bieten sich zu beweisen, sehe hier keine Gefahr Auszuscheiden.
Pokalwunder hin oder her, ein Ausscheiden gegen einen Mittelklassigen Oberligisten ist ja wohl ein Witz (letztes Rundenspiel verloren eben dieses im letzten Rundenspiel 4:1 gegen unsere 2.Mannschaft).
Ich würde eher die Chance nutzen und unseren Jungen wieder die Möglichkeit bieten sich zu beweisen, sehe hier keine Gefahr Auszuscheiden.
07.08.2015 - 17:50 Uhr
http://www.ksc.de/profis/saison/spielberichte/vorberichte/show/article/pokalspiel-in-reutlingen-rueckkehrer-yamada-rueckt-in-die-startelf/
Yamada Morgen in der Startformation...
Ich hoffe er hat seine Blessuren zu 100% überwunden, erfreulich ist auch, dass Kauczinski die Favoritenrolle ganz klar ausgibt und nicht noch den Gegner stärker macht wie er ist..
Yamada Morgen in der Startformation...
Ich hoffe er hat seine Blessuren zu 100% überwunden, erfreulich ist auch, dass Kauczinski die Favoritenrolle ganz klar ausgibt und nicht noch den Gegner stärker macht wie er ist..
08.08.2015 - 19:16 Uhr
Nicht gleich eindreschen heute wenn er schlecht spielt... Hab da so ein doofes Gefühl.
09.08.2015 - 01:16 Uhr
hat super geackert heute, sollte gegen den fsv von anfang an ran!
09.08.2015 - 01:38 Uhr
Bester Mann auf dem Platz
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Japan