Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Hiroki Yamada
Geburtsdatum 27.12.1988
Alter 37
Nat. Japan  Japan
Größe 1,74m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Hiroki Yamada [EHEMALIGER]

25.07.2014 - 23:52 Uhr
Hiroki Yamada [EHEMALIGER] |#461
19.09.2016 - 21:27 Uhr
Will man ihn in der Winterpause abgeben um noch etwas ablöse zu kassieren? Kann das nicht nachvollziehen dass er keine Chance erhält. Rolim, barry, torres , mavrias....Alle haben eine Chance bekommen sich von beginn an zu beweisen. Finde es sehr schade, was derzeit abläuft!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DaveFinitiv am 19.09.2016 um 21:27 Uhr bearbeitet
Hiroki Yamada [EHEMALIGER] |#462
19.09.2016 - 21:42 Uhr
Zitat von schnetzelking
Zitat von unkraut-ex

Zitat von skoko

Auch hier nochmal in Kurzform:

Das diejenigen, die am Vortag nicht gespielt haben anders trainieren als die Spieler die zum Einsatz gekommen sind, ist das Normalste von der Fußballwelt. Lest da bitte keine "Trainingsgruppe 2" Bedingungen raus

Okay Danke, das liest sich ein bisschen komisch was da geschrieben wurde und ich habe es wohl in den falschen hals bekommen, vielleicht auch weil ich ihn nach dem Spiel kurz getroffen habe und mit einem merkwürdigen Eindruck wieder davon gewackelt bin. aber ist ja klar dass er frustriert ist.

Warum in den falschen Hals? Genau das meine ich mit jeder noch so kleinen Winzigkeit, die man dann so interpretiert, dass man eine Möglichkeit hat Oral indirekt zu attackieren...

Du hast es doch auch falsch verstanden:

Zitat von schnetzelking
Warum er jetzt mit der Reserve trainieren soll, finde ich echt Kacke.
Hiroki Yamada [EHEMALIGER] |#463
19.09.2016 - 21:44 Uhr
Zitat von DaveFinitiv
Will man ihn in der Winterpause abgeben um noch etwas ablöse zu kassieren? Kann das nicht nachvollziehen dass er keine Chance erhält. Rolim, barry, torres , mavrias....Alle haben eine Chance bekommen sich von beginn an zu beweisen. Finde es sehr schade, was derzeit abläuft!

Ich auch,
Gerade die genannten Spieler, vor allem die ersten drei, schätze ich nicht besser ein als Hiroki.
Zu Mavrias kann man denke ich noch nicht viel sagen.

•     •     •

Immer wenn ich den Sinn des Lebens gefunden habe, ist er schon wieder woanders.
Hiroki Yamada [EHEMALIGER] |#464
19.09.2016 - 23:20 Uhr
irgendeiner muss doch das ruder rumreißen! wir brauchen jetzt einen strohalm, sei's für eine zeit nach oral oder auch davor / letztlich sollte konstatiert werden, dass in den jahren, in denen er regelmäßig spielte, der ksc häufiger auf der gewinnerspur fuhr, als auf dem niederlagenstreifen zu schleichen – und für die relegationsspitze war er schwer mitverantwortlich
Hiroki Yamada [EHEMALIGER] |#465
20.09.2016 - 07:03 Uhr
Oral hasst Yamada, weil der so beliebt und er selbst so unbeliebt ist und lässt es an ihm aus.
Klar, "billige These", könnte aber trotzdem was dran sein.

•     •     •

Lauft, ihr Orangen!
Hiroki Yamada [EHEMALIGER] |#466
20.09.2016 - 07:18 Uhr
Zitat von Bricchetti
Oral hasst Yamada, weil der so beliebt und er selbst so unbeliebt ist und lässt es an ihm aus.
Klar, "billige These", könnte aber trotzdem was dran sein.

Komm schon. Das ist jetzt Kindergarten-Geschreibsel.

Obwohl ich ein Kritiker von ihm bin, weil seine Leistungen nach dem ersten Jahr kontinuierlich abgebaut haben, bin ich ganz klar dafür, dass er jetzt in die Mannschaft kommt. Denn er verkörpert Leidenschaft, Willen und Laufkraft wie kaum ein anderer. Dazu kann er ja auch kicken, obwohl für mich manchmal einfach körperlich zu langsam für diese Liga. Trotzdem, diese Tugenden brauchen wir jetzt.
Hiroki Yamada [EHEMALIGER] |#467
20.09.2016 - 08:03 Uhr
Jetzt hört mir aber auf und macht mal einen Punkt. (Der Fussball-Romantiker bin ich!)

Wer nicht gut spielt, ist nicht im Kader. Fertig. Das ist doch richtig so. Mir wäre ein guter Yamada auch lieber, aber noch lieber ist mir ein Trainer, der nach dem leistungsprinzip aufstellt.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von UtzdieWutz am 20.09.2016 um 08:04 Uhr bearbeitet
Hiroki Yamada [EHEMALIGER] |#468
20.09.2016 - 08:10 Uhr
und wer kickt wie Erwin bekommt sogar seine Einsatzzeiten. Aber wie unser Trainer schon sagt ist das ja immer eine Abwägungugly

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Hiroki Yamada [EHEMALIGER] |#469
20.09.2016 - 08:11 Uhr
Nochmals, so wie es aussieht war dies eine Fehlinterpretation von mir. Die Spieler die nicht im Kader sind, haben nach dem Spieltag ein separates Training. Also - alles gut erstmal.
TO äußerte sich dazu und meinte dass er zwischen einem reinen Stürmer (Hoffer) und einem flexiblen Mittelfeldspieler wählen muss. Das ist legitim.
TO ist Trainer und muss eigentlich wissen was er macht. Er sieht die Jungs im Training und urteilt.
In diesem Bericht steht ebenfalls, dass Yamada durchaus in Hannover dabei sein könnte.

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
Hiroki Yamada [EHEMALIGER] |#470
20.09.2016 - 08:43 Uhr
Wie viele wollten ihn verkaufen weil sie so unzufrieden waren mit seinen Leistungen?
Jetzt geht mal ein Trainer darauf ein und zwingt ihn mehr aus sich raus zu holen, um wieder in den Kader zu kommen und schon ist er arme Hiro die Leidensfigur unter dem bösen Oral? augen-zuhalten
Junge junge.... -ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt- ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.