Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Hiroki Yamada
Geburtsdatum 27.12.1988
Alter 37
Nat. Japan  Japan
Größe 1,74m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Hiroki Yamada [EHEMALIGER]

25.07.2014 - 23:52 Uhr
Hiroki Yamada [EHEMALIGER] |#421
28.08.2016 - 14:14 Uhr
Yamada kann so viel und zeigt seit letzter Saison leider zu wenig. Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass man den Jungen nicht wieder hinbekommen kann. Wenn Hiroki auch nur annähernd so spielt wie zu seiner Anfangszeit, ist er sauwichtig für unser Offensivspiel. Unsere Trainer müssen ihn nun wieder aufbauen. Wie es sich auf ihn auswirkt, dass er nicht im Kader war, kann jetzt noch keiner beurteilen. Je nach Charakter zieht es ihn weiter runter oder er merkt, dass er Gas geben muss. Ich denke und hoffe, dass er sich voll reinhängt und endlich wieder Leistung zeigen kann. Ich mag den Jungen und ich will ihn in der ersten Elf sehen -zumindest aber als erste Alternative von der Bank.
Hiroki Yamada [EHEMALIGER] |#422
28.08.2016 - 14:57 Uhr
Mal sehen, ob er von der Sperre von Torres profitieren kann. Weder Fahrenholz noch Barry drängen sich zwanghaft auf. Wobei Oral ja gesagt hat, dass er ihn nicht aug aussen sieht
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TinaToledo am 28.08.2016 um 14:58 Uhr bearbeitet
Hiroki Yamada [EHEMALIGER] |#423
18.09.2016 - 12:59 Uhr
Dislike Oraloops

Also ich muss sagen es ko*** mich langsam echt an..
Was hat denn der Oral mit Yamada,glaubt mir wenn der so weiter macht..wird Hiroki gehen..
Kann doch nicht sein das Rolim und Barry vor ihm stehen..oder ist er im Training so schlecht.?

PRO 100 % YAMADA ...Oral wach endlich auf,und gib den Jungen das Vertrauen.

PS.Heute noch nicht mal im Kader,ich glaub es nicht...und kann es nicht begreifen nach den Leistungen die Barry zu Zeit abliefert..

Puhh ich hoffe heute nicht wieder ein Debakel zu erleben.. Stirnrunzelnd

•     •     •

KSC-Fan,zu sein ist das geilste auf der Welt!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bastar79 am 18.09.2016 um 13:05 Uhr bearbeitet
Hiroki Yamada [EHEMALIGER] |#424
18.09.2016 - 13:20 Uhr
Kann es nicht verstehen, dass yamada aussen vor bleibt. Barry sowie rolim bekommen Chancen.hiroki hätte es mal verdient sich zu zeigen!
Hiroki Yamada [EHEMALIGER] |#425
18.09.2016 - 13:25 Uhr
Zumindest für 20min ist er doch immer eine. Option.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Hiroki Yamada [EHEMALIGER] |#426
18.09.2016 - 13:47 Uhr
An der Pressekonferenz soll Oral "Kein Kommentar" geantwortet haben, als nachgefragt wurde warum Yamada nicht im Kader sei.
Was ist da los?
Hiroki Yamada [EHEMALIGER] |#427
18.09.2016 - 14:20 Uhr
Zitat von Lynx1984
An der Pressekonferenz soll Oral "Kein Kommentar" geantwortet haben, als nachgefragt wurde warum Yamada nicht im Kader sei.
Was ist da los?

So eine Aussage geht nicht. Soll er es einfach erklären.
Hiroki Yamada [EHEMALIGER] |#428
18.09.2016 - 14:23 Uhr
Zitat von Bastar79
Dislike Oraloops

Also ich muss sagen es ko*** mich langsam echt an..
Was hat denn der Oral mit Yamada,glaubt mir wenn der so weiter macht..wird Hiroki gehen..
Kann doch nicht sein das Rolim und Barry vor ihm stehen..oder ist er im Training so schlecht.?

PRO 100 % YAMADA ...Oral wach endlich auf,und gib den Jungen das Vertrauen.

PS.Heute noch nicht mal im Kader,ich glaub es nicht...und kann es nicht begreifen nach den Leistungen die Barry zu Zeit abliefert..

Puhh ich hoffe heute nicht wieder ein Debakel zu erleben.. Stirnrunzelnd

Genau so seh ich das auch. Wenn einer im Mittelfeld gesetzt sein sollte, dann er.
Hiroki Yamada [EHEMALIGER] |#429
18.09.2016 - 15:35 Uhr
Kann es ebenfalls nicht verstehen. Wirkt im Training sicher nicht unmotivierter als andere. Ich bin sicher da liegen persönliche Gründe vor, denn augenscheinlich ist Hiroki der beste Techniker der Mannschaft und zudem ein kreativer Kopf. Zugegeben, aktuell nicht in Topform, aber alle mal gut genug als Einwechselspieler. Schade, er wird uns spätestens am Ende der Saison verlassen. Ein Lieblingsspieler weniger sad
Hiroki Yamada [EHEMALIGER] |#430
18.09.2016 - 15:38 Uhr
Zitat von Fabitissimo
Kann es ebenfalls nicht verstehen. Wirkt im Training sicher nicht unmotivierter als andere. Ich bin sicher da liegen persönliche Gründe vor, denn augenscheinlich ist Hiroki der beste Techniker der Mannschaft und zudem ein kreativer Kopf. Zugegeben, aktuell nicht in Topform, aber alle mal gut genug als Einwechselspieler. Schade, er wird uns spätestens am Ende der Saison verlassen. Ein Lieblingsspieler weniger sad

wird er nicht zwinker

wenn Oral endlich geht..

•     •     •

KSC-Fan,zu sein ist das geilste auf der Welt!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.