| Geburtsdatum | 08.02.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Inter Mailand |
Hakan Calhanoglu
03.07.2014 - 23:39 Uhr
18.03.2015 - 00:51 Uhr
Mit seiner Schusstechnik hätte er ihn wohl auch ohne Probleme in den Winkel bekommen. Vielleicht waren die Nerven der Grund, warum er sich das heute nicht getraut hat. Immerhin ist er gerade erst 21 Jahre alt geworden. Ist natürlich dumm gelaufen, aber er war ja nicht der einzige Bayer Spieler, der verschossen hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VickVinegar am 18.03.2015 um 00:51 Uhr bearbeitet
18.03.2015 - 01:26 Uhr
Das Problem war das der 11m Punkt zu nah am Tor ist. Wäre er 14m weiter hinten hätte HC10 getroffen. Oder wir beantragen ne Mauer zwischen Punkt und Torwart. Das sollte ihm helfen^^
18.03.2015 - 02:04 Uhr
Mimimiimi wie hier einige heulen. Ohne hakan wäre man nichtmal zum Elfmeterschießen gekommen. Das der elfer schlecht geschossen war steht außer Frage, aber ihn den schlechtesten auf dem platz zu nennen, ihn jetzt überbewertet nennen usw ist sowas von dumm.
18.03.2015 - 08:12 Uhr
Zitat von Inco2014
Mimimiimi wie hier einige heulen. Ohne hakan wäre man nichtmal zum Elfmeterschießen gekommen. Das der elfer schlecht geschossen war steht außer Frage, aber ihn den schlechtesten auf dem platz zu nennen, ihn jetzt überbewertet nennen usw ist sowas von dumm.
Ich fand seine Präzision im Spiel atemberaubend...er hat es geschafft den Ball im Aufbauspiel immer genau 2 m hinter den eigenen Mann zu spielen...egal ob der Pass über 5 m oder über 7 m ging.
Damit hat er jede Gefahr für Madrid im Keim erstickt...
18.03.2015 - 08:43 Uhr
Zitat von Guenther_Schwetzer
Ich fand seine Präzision im Spiel atemberaubend...er hat es geschafft den Ball im Aufbauspiel immer genau 2 m hinter den eigenen Mann zu spielen...egal ob der Pass über 5 m oder über 7 m ging.
Zitat von Inco2014
Sehe ich insgesamt ähnlich. Da waren Pässe bei, die hätte sogar nowotny besser an den Mann gebracht. So wurden ein zwei Chancen fahrlässig liegen gelassen.
Der Elfer zeigt meiner Meinung nach schon, dass wir Hakan noch einnorden müssen damit er sich mal mehr auf das wichtigst(das weiterkommen) und nicht auf seine Show fokussiert.
Insgesamt ein schwaches Spiel von ihm. Genau so schwach wie das seiner Mitspieler.
Abhaken und drei Punkte am Samstag einfahren.
18.03.2015 - 09:03 Uhr
Zitat von Django1000
Sehe ich insgesamt ähnlich. Da waren Pässe bei, die hätte sogar nowotny besser an den Mann gebracht. So wurden ein zwei Chancen fahrlässig liegen gelassen.
Der Elfer zeigt meiner Meinung nach schon, dass wir Hakan noch einnorden müssen damit er sich mal mehr auf das wichtigst(das weiterkommen) und nicht auf seine Show fokussiert.
Insgesamt ein schwaches Spiel von ihm. Genau so schwach wie das seiner Mitspieler.
Zitat von Guenther_Schwetzer
Zitat von Inco2014
Zeigt aber auch, dass man für die Zentrale noch eine erfahrene Alternative bräuchte. Denn wenn ich ganz ehrlich bin, hätte ich gestern auch Bauchschmerzen gehabt, wenn Brandt gegen diese abgezockten und körperlich harten Jungs hätte Akzente setzen sollen.
Zu letztem Punkt:
Schwaches Spiel, aber toller Fight mit Herz und allem was wir hatte!
Ich bin trotzdem Stolz auf unsere Jungens.
18.03.2015 - 09:04 Uhr
Längst nicht sein bestes Spiel, hab ihn dazu auch als einen unserer schwächsten Akteure gestern gesehen. Er ist noch nicht konstant genug in seinen Leistungen, aber wenig verwerflich in diesem Alter, bei einem neuen Klub in einer neuen Rolle.
Ich hoffe einfach, auch für den Spieler selber, dass man da im Sommer endlich mal einen gescheiten Backup verpflichtet der Calhanoglu entlasten kann.
Der Elfmeter war auch richtig schwach, wenn er den versenkt haben wir einen richtig dicken, mentalen Vorteil gegenüber den Spaniern und beste Karten das Ding dann zu meistern. Hoffentlich zeigt er jetzt eine "jetzt erst recht" Mentalität, denn dass er in seiner jungen Karriere schon für viel Wirbel gesorgt hat (ob direkt oder indirekt) hat ihn auch nicht aus der Spur geworfen.
Ich hoffe einfach, auch für den Spieler selber, dass man da im Sommer endlich mal einen gescheiten Backup verpflichtet der Calhanoglu entlasten kann.
Der Elfmeter war auch richtig schwach, wenn er den versenkt haben wir einen richtig dicken, mentalen Vorteil gegenüber den Spaniern und beste Karten das Ding dann zu meistern. Hoffentlich zeigt er jetzt eine "jetzt erst recht" Mentalität, denn dass er in seiner jungen Karriere schon für viel Wirbel gesorgt hat (ob direkt oder indirekt) hat ihn auch nicht aus der Spur geworfen.
18.03.2015 - 09:12 Uhr
Und der Shitstorm geht wieder los. Sorry aber ich kann mich erinnern das viele Trainer sagen das sie den Spielern in die Augen schauen dann Revue passieren lassen, wie hat er gespielt und dann entscheiden wer die elfer schießt. Meiner Meinung nach hätte hakan gar nicht erst an die Linie gehen dürfen weil er gestern einen gebrauchten tag hatte. Aber gestern waren noch schlechtere spieler dabei. Der junge ist 21 und muss noch viel lernen. Man sollte das ausscheiden nicht ihm ankreiden. Dafür hat die ganze Manschaft extremen mist gespielt gestern.
18.03.2015 - 09:20 Uhr
Zitat von oktay0711
Und der Shitstorm geht wieder los. Sorry aber ich kann mich erinnern das viele Trainer sagen das sie den Spielern in die Augen schauen dann Revue passieren lassen, wie hat er gespielt und dann entscheiden wer die elfer schießt. Meiner Meinung nach hätte hakan gar nicht erst an die Linie gehen dürfen weil er gestern einen gebrauchten tag hatte. Aber gestern waren noch schlechtere spieler dabei. Der junge ist 21 und muss noch viel lernen. Man sollte das ausscheiden nicht ihm ankreiden. Dafür hat die ganze Manschaft extremen mist gespielt gestern.
Das ist vollkommen richtig. Hier wurde halt einiges direkt nach dem Spiel geschrieben und da färbt die Enttäuschung halt einiges Schwarz.
Hakan hat zwar ein schlechtes Spiel gemacht, aber er hat zumindest kennengelernt, wie in einem solchen Hexenkessel gefightet wird und wie die Stimmung ist. Das nächste Mal kann er sich in solchen Situationen vielleicht schon ganz anders schlagen.
18.03.2015 - 09:25 Uhr
Hat hier einer ein Video von dem Elfmeter?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei