Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Hakan Çalhanoğlu
Geburtsdatum 08.02.1994
Alter 32
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Inter Mailand

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 11-
11-

Hakan Calhanoglu

03.07.2014 - 23:39 Uhr
Hakan Calhanoglu |#911
11.03.2015 - 20:18 Uhr
Ich finde, dass dieses Interesse eine große Ehre für ihn sein sollte. Dass Hakan nicht ewig bei uns bleibt, ist klar. Ich denke, dass man bei Bayer diese Art von Spieler minimum 2 Jahre halten will. Bei einem Marktwert von jetzt schon 18 Millionen Euro ist eine Summe von 35 - 40 Millionen Euro realistisch! :)
Und dafür fahre ich ihn persönlich nach Barcelona! :)

•     •     •

Ein geiler Assist ist schöner anzuschauen als ein Tor.
Hakan Calhanoglu |#912
11.03.2015 - 20:20 Uhr
Glaube auch nicht das er nach Spanien zieht :P.. dafür kann er sich selbst wohl einschätzen bei der Konkurrenz die ihn dort erwartet..

•     •     •

'BvB'

Hakan Calhanoglu |#913
13.03.2015 - 00:40 Uhr
Leverkusens Spielmacher Hakan Calhanoglu bleibt begehrt. Das bestätigte dessen Berater Bektas Demirtas gegenüber dem kicker: "Zwei Champions-League-Teilnehmer, die noch im Wettbewerb sind, haben sich gemeldet",sagte er, eine 25-Millionen-Offerte sei kein Problem. Einen Wechsel im Sommer stufte Demirtas dennoch als unwahrscheinlich ein, auch wenn er nichts ausschließen wollte, Calhanoglu sei aber bei Leverkusen "rundum glücklich". Der FC Barcelona soll übrigens nicht zu den Klubs gehören, die ein konkretes Angebot abgegeben haben. "Vom Interesse von Barça wissen wir nur aus dem Umfeld. Da ist nichts konkret", erklärte Demirtas.
Zum Zeitpunkt, zu dem der Kicker, die Aussage publiziert waren ausser uns und Barca nochfolgende Teams in der CL:

Bayern
Real
Paris
Porto

Athletico
Monaco
Arsenal
Dortmund
Juve
Mancity

Ich vermute mal, dass es sich nicht um Monaco oder Porto handelt, da er fuer diese Teams sehr teuer waere. Porto kann in der Regel keine 25 Millionen+ Transfers stemmen.

Bayern oder Real schaetze ich (noch) nicht als ernsthaft ein. Somit bleiben als ernsthafte Kandidaten:

Paris
Athletico
Arsenal
Dortmund
Juve
Mancity

Mal sehen, wohin es ihn zieht. Ich hoffe, dass er noch bis 2016 bleibt. Dann haben wir mit Levin schon den Positionsgetreuen Nachfolger. Waere cool ihn fuer 50Millionen+ zu verkaufen. Dann haette der teuerste deutsche Spieler nie fuer Jogis Jungs gespielt. grins

•     •     •

Reporter: "Mentalität oder Qualität"

Sven Bender: "Mentalität"
Hakan Calhanoglu |#914
13.03.2015 - 08:35 Uhr
Zitat von VollFurVoeller
Leverkusens Spielmacher Hakan Calhanoglu bleibt begehrt. Das bestätigte dessen Berater Bektas Demirtas gegenüber dem kicker: "Zwei Champions-League-Teilnehmer, die noch im Wettbewerb sind, haben sich gemeldet",sagte er, eine 25-Millionen-Offerte sei kein Problem. Einen Wechsel im Sommer stufte Demirtas dennoch als unwahrscheinlich ein, auch wenn er nichts ausschließen wollte, Calhanoglu sei aber bei Leverkusen "rundum glücklich". Der FC Barcelona soll übrigens nicht zu den Klubs gehören, die ein konkretes Angebot abgegeben haben. "Vom Interesse von Barça wissen wir nur aus dem Umfeld. Da ist nichts konkret", erklärte Demirtas.
Zum Zeitpunkt, zu dem der Kicker, die Aussage publiziert waren ausser uns und Barca nochfolgende Teams in der CL:

Bayern
Real
Paris
Porto

Athletico
Monaco
Arsenal
Dortmund
Juve
Mancity

Ich vermute mal, dass es sich nicht um Monaco oder Porto handelt, da er fuer diese Teams sehr teuer waere. Porto kann in der Regel keine 25 Millionen+ Transfers stemmen.

Bayern oder Real schaetze ich (noch) nicht als ernsthaft ein. Somit bleiben als ernsthafte Kandidaten:

Paris
Athletico
Arsenal
Dortmund
Juve
Mancity

Mal sehen, wohin es ihn zieht. Ich hoffe, dass er noch bis 2016 bleibt. Dann haben wir mit Levin schon den Positionsgetreuen Nachfolger. Waere cool ihn fuer 50Millionen+ zu verkaufen. Dann haette der teuerste deutsche Spieler nie fuer Jogis Jungs gespielt. grins

Also finanziell hätte Porto definitv keine Problem den Transfer zu stemmen, wenn du dir deren Transferhistorie anschaust wirst du sehen, dass die regelmäßig 10-15 Millionen für UNBEKANNTE Talente hinblättern, weil sie wissen, dass die Jungs dann irgendwann wieder für 30-50 Mios gehen.
Ist dennoch unwahrscheinlich dass sie Interesse haben, da Porto mit uns auf Augenhöhe ist.

Dass der BVB Interesse hat kann ich mir auch nicht vorstellen, die haben Kagawa, Kampl, Mkhitaryan, Reus, Kuba usw.
Die sind nur an den Spielern interessiert, die kurz vor einem Wechsel zu uns stehen zwinker

Paris könnte ich mir generell gut vorstellen, allerdings passt er dort nicht ganz ins System außer sie sehen ihn als 8er.

Atletico wird einer der Kandidaten sein, gerade nachdem sie ihn ja ganz genau gegen uns beobachten konnten.
Passt dort auch besser ins System, da die Außen nicht so temporeich sein müssen. Da würde er wirklich gut reinpassen.

Arsenal ist auf seiner Position eigentlich auch ausreichend gut bestetzt, als dass sie dort Unsummen investieren müssten, glaube nicht dran.

Juve kann ich mir auch gut vorstellen. Pirlo als Freistoßgott ersetzen und im agressiven ZM neben Vidal und Pogba wäre er auch gut aufgehoben.

ManCity, weiß nicht. Passt da irgendwie nicht rein. Positionstechnisch könnte er dort David Silva langsam beerben.

•     •     •

"Das ist doch völlig normal. Wenn zwei international erfahrene Mannschaften aufeinandertreten, dann geht es schonmal etwas ruppig zu."
Jens Nowotny
Hakan Calhanoglu |#915
14.03.2015 - 02:31 Uhr
Fand ihn gut.Kam wie das Team schwer rein aber dann immer besser die Bälle verteilt.
Bei Leuten wie Papa auf dem Platz machen sich auch seine 2-3 ordentlichen Ecken bemerkbar.
Toprak und Spahic sind im Offensivkopfball einfach nicht die gefährlichsten.

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Hakan Calhanoglu |#916
14.03.2015 - 07:56 Uhr
Gestern war er mMn richtig stark. Er agierte in der Offensive mit sehr guten Läufen und auch mit der richtigen Übersicht.

Aber warum bekam er für das 4:0 hier nicht den Assist zugeschrieben?

•     •     •

B A Y E R 0 4 L E V E R K U S E N

Sympathie: 1. FC Kaiserslautern , SV Darmstadt 98
Hakan Calhanoglu |#917
17.03.2015 - 23:33 Uhr
Heute leider ein extrem schwaches Spiel, so hat er nix bei nur einem Topklub was zu suchen, sind leider auch wegen Hakan ausgeschieden!
Hakan Calhanoglu |#918
17.03.2015 - 23:37 Uhr
Der Elfmeter war einfach eine Frechheit...
Hakan Calhanoglu |#919
17.03.2015 - 23:38 Uhr
Heute leider der schwächste auf dem Platz, nicht nur wegem dem 11M.

Aber der Junge ist international total unerfahren und machte dafür insgesamt gesehen eine gute Figur in der CL.
Hakan Calhanoglu |#920
17.03.2015 - 23:39 Uhr
Zitat von club1991
Heute leider ein extrem schwaches Spiel, so hat er nix bei nur einem Topklub was zu suchen, sind leider auch wegen Hakan ausgeschieden!

Naja, übertreiben braucht man es auch nicht. Beim Hinspiel war er noch der Held.

•     •     •

"Die meisten Spiele, die 1:0 ausgingen, wurden gewonnen." (Günter Netzer)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.