| Geburtsdatum | 08.02.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Inter Mailand |
Hakan Calhanoglu
03.07.2014 - 23:39 Uhr
25.02.2015 - 22:49 Uhr
Das Tor war Weltklasse. Nicht der Schuss an sich, der auch stark war, sondern v.a. die Ballmitnahme war sensationell. Ansonsten auch insgesamt ein gutes Spiel, endlich mal wieder!
25.02.2015 - 22:54 Uhr
Zitat von Belisar
Das Tor war Weltklasse. Nicht der Schuss an sich, der auch stark war, sondern v.a. die Ballmitnahme war sensationell. Ansonsten auch insgesamt ein gutes Spiel, endlich mal wieder!
Ich finde aber auch, dass er nach dem Tor noch sicherer am Ball agiert hat. Tat ihm sichtlich gut, endlich mal wieder einen reinzujagen. Hoffentlich nimmt er das fürs Wochenende mit. :)
25.02.2015 - 23:52 Uhr
War natürlich offensiv auch immer noch mit genug Leerlauf dabei, aber in Sachen Einsatz mangelte es nicht, wurde zudem im Spielverlauf sicherer und das Tor macht er natürlich stark.
Wird ihm sicher gut tun.
Wird ihm sicher gut tun.
26.02.2015 - 00:40 Uhr
In Halbzeit 1 hat mit Calhanolgu wirklich nicht gefallen, seine Perfomance erinnerte teilweise an seine vergangenen Spiele.
Mit zunehmender Dauer wurde er allerdings immer stärker und bewies warum wir für ihn knapp 15 Millionen bezahlt haben.
Mit zunehmender Dauer wurde er allerdings immer stärker und bewies warum wir für ihn knapp 15 Millionen bezahlt haben.
26.02.2015 - 09:54 Uhr
Zitat von Wambo
Amen! Da bin ich ganz deiner Meinung. Und er ist nicht der Einzigste, der mal eine Verschnaufpause gebrauchen könnte. Ich würde gerne mal Yurchenko in der ersten Elf sehen. Der hat mir in den Vorbereitungsspielen immer gut gefallen, aber er scheint wohl nicht das Vertrauen des Trainers haben!
Zitat von Rhein2008
Hakan hat schon die Anlagen um später für einen großen Club spielen zu können und auch in die Spielmacherposition kann er durchaus reinpassen - zumindest am Anfang der Saison hat er die 10er Position wunderbar bekleidet.
Doch mit zunehmender Anzahl an Spielen und der hohen Intensität der Spielweise sinkt auch das Leistungs- bzw. Konzentrationsvermögen, mal davon ab, das er in diesem Monat erst 21 geworden ist. Der hat vorher die dritte Liga ausseinander genommen und durfte sich bei einem anspruchslosen HSV, der ohnehin taktisch nicht viel zu bieten hatte (Bestes Beispiel Sonny: Defensivarbeit? Was das?
)agieren wie er wollte.
Wichtig ist, das er jetzt auch mal auf der Bank Platz nimmt und mal verschnaufen kann und sich mit seiner Situation beschäftigt. Denn eins ist klar, er hat noch viel zu lernen, sehr viel sogar.
Hakan hat schon die Anlagen um später für einen großen Club spielen zu können und auch in die Spielmacherposition kann er durchaus reinpassen - zumindest am Anfang der Saison hat er die 10er Position wunderbar bekleidet.
Doch mit zunehmender Anzahl an Spielen und der hohen Intensität der Spielweise sinkt auch das Leistungs- bzw. Konzentrationsvermögen, mal davon ab, das er in diesem Monat erst 21 geworden ist. Der hat vorher die dritte Liga ausseinander genommen und durfte sich bei einem anspruchslosen HSV, der ohnehin taktisch nicht viel zu bieten hatte (Bestes Beispiel Sonny: Defensivarbeit? Was das?
)agieren wie er wollte. Wichtig ist, das er jetzt auch mal auf der Bank Platz nimmt und mal verschnaufen kann und sich mit seiner Situation beschäftigt. Denn eins ist klar, er hat noch viel zu lernen, sehr viel sogar.
Amen! Da bin ich ganz deiner Meinung. Und er ist nicht der Einzigste, der mal eine Verschnaufpause gebrauchen könnte. Ich würde gerne mal Yurchenko in der ersten Elf sehen. Der hat mir in den Vorbereitungsspielen immer gut gefallen, aber er scheint wohl nicht das Vertrauen des Trainers haben!
Ich finde er hat zu keinem Zeitpunkt die 10 gut bekleidet bisher. Wir reden nicht vom Einsatz und so...sondern nur das reine 10-Spiel
(Spielintelligenz, Mitspieler in Szene setzen, selber zum Abschluss kommen, mal eins gegen eins, Standarts, Pässe in die Tiefe)
Und von diesen Atributen sehe ich nicht so viel ausser Standarts und Abschluss. Sonst hält er sich meist zurück oder spielt auch viel aussen rum. Bei Konter macht er seine Sache oft gut. Allerdings auch genauso oft schlecht wenn es um schlampige Pässe geht.
Also er ist sicher sehr jung und er wird sich weiter entwickeln. Ich bin ehrlich und mag ihn sehr. Geil das er bei uns spielt. Aber die 10 wie er genannt wird...NEVER EVER... aber ne 8 auf jeden Fall. Er bringt von allem ETWAS mit. und ich denke das er auf der 8 am besten zum tragen kommt. Einsatz und Mut zeigt er. Für die 6 auf dauer nicht stark genug defensiv. Aber auf der 10 nicht stark genug in den Spielentscheidenen Situationen.
Die 8 wäre wie ich finde ideal.
26.02.2015 - 13:01 Uhr
Seine Ballbehauptungen waren gestern überragend! Wo er in den letzten Wochen immer zu unkonzentriert und schlampig war, so gut war das jetzt gegen Atletico. Viele tolle Ballan- und mitnahmen, hat sich auch mal schön ins Kombinationsspiel mit eingefügt und das Tor war natürlich klasse, auch der Laufweg den er da macht spitze!
Ich hoffe das dieses Spiel für ihn der Schritt aus der Krise ist. Er hat im Interview ja zugegeben, dass sich in der letzten Zeit viel Frust bei ihm angestaut hat, den er mit diesem Schuss komplett abgelegt hat.
We´ll se it in Freiburg
Ich hoffe das dieses Spiel für ihn der Schritt aus der Krise ist. Er hat im Interview ja zugegeben, dass sich in der letzten Zeit viel Frust bei ihm angestaut hat, den er mit diesem Schuss komplett abgelegt hat.
We´ll se it in Freiburg
03.03.2015 - 22:54 Uhr
Juninho nannte man mal "The man who takes freekicks as penalty kicks". Hakan entwickelt sich auch in diese Richtung. Mittlerweile kommt echt jeder zweite brandgefährlich auf den Kasten.
03.03.2015 - 23:09 Uhr
Finde ihn in den letzten Spieler wieder verbessert! Bekommt immer mehr Selbstvertrauen zurück.
Der Freistoß war genial!
Der Freistoß war genial!
03.03.2015 - 23:16 Uhr
Engagiert, viel unterwegs, aber etwas zuviel für die Galerie. Wenn er aber in jungen Jahren dann mal wieder ein enges Spiel entscheidet, bin ich von dieser Qualität nachhaltig beeindruckt.
03.03.2015 - 23:20 Uhr
Wie viele seiner 10 Tore waren den per Freistoß?
Interessiert mich grade wirklich.. ein brillianter Typ..
Interessiert mich grade wirklich.. ein brillianter Typ..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei