Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Hakan Çalhanoğlu
Geburtsdatum 08.02.1994
Alter 32
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Inter Mailand

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 11-
11-

Hakan Calhanoglu

03.07.2014 - 23:39 Uhr
Hakan Calhanoglu |#61
18.04.2015 - 14:55 Uhr
17.04.2015
REPORTAGEN

HOCH HINAUS MIT PRÄZISEN FREISTÖSSEN
Bayer 04-TV begleitete Mittelfeldspieler Hakan Calhanoglu auf das Dach der BayArena...
Unsere Nummer 10 im Interview.
Und mit neuen Tretern auch mal wieder ein Tor per Ecke vorbereitet.

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von berbo am 18.04.2015 um 15:53 Uhr bearbeitet
Hakan Calhanoglu |#62
24.04.2015 - 14:34 Uhr
MIT ADIDAS BIS 2019 VERLÄNGERT
Calhanoglu: Super-Vertrag für den Zauberfuß

Es ist DIE Wunderwaffe. Adizero 99G heißt der neue Schuh von adidas. Er wiegt gerade einmal 99 Gramm. Es ist der leichteste auf der Welt.
Bayers Zauberfuß Hakan Calhanoglu (21) darf ihn tragen. Damit gehört er zu den Profis, die das neue High-Tech-Produkt aus Herzogenaurach testen dürfen. Und das hat einen simplen Grund: Der türkische Nationalspieler hat gerade einen neuen Vertrag mit dem Sportartikelriesen abgeschlossen.
Vielleicht hat er wegen der neuen Treter gegen Hannover aus den zahlreichen Position nicht getroffen. Dafür dann die Vorarbeit bei der Ecke^^

•     •     •

Läuft.
Hakan Calhanoglu |#63
03.05.2015 - 13:11 Uhr
Leverkusens Calhanoglu: Virtuose am ruhenden Ball

Mit seinem Freistoßtor hat Hakan Calhanoglu die Serie von Manuel Neuer beendet und im Spiel gegen Bayern München die Wende eingeleitet. Der Leverkusener ist derzeit der wohl beste Freistoßschütze der Liga.

Der türkische Nationalspieler ist ein Arbeiter mit Faible für Standardsituationen und mit großem Hunger nach Erfolg. "Meistens macht er die Tore, wenn es richtig eng ist", sagte Leverkusens Geschäftsführer Michael Schade. "Gegen Köln damals zum Beispiel, oder gegen Schalke und dann heute wieder. Wenn aus dem Spiel kein Tor fiel, dann hat er es mit der Brechstange gemacht." Wobei "Brechstange" ein ziemlich verunglückter Begriff für die Taten des Virtuosen am ruhenden Ball ist.
Eine wahre Hommage von SPON.

Mit seinen Standardtoren entscheidet er häufig die Spiele zugunsten Bayers. Einfach klasse, wenn man weiß, dass der Gegner unter allen Umständen darauf bedacht ist, keine Freistöße aus 20-25 Meter Entfernung zu riskieren.

•     •     •

Meine Mutter sagt immer: "BILD sprach zuerst mit den Toten!"

Vorwärts nach weit!

- Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 - TSV 1860 München - 1.FC Magdeburg - Valencia CF -
Hakan Calhanoglu |#64
04.05.2015 - 01:52 Uhr
Erschwerend kam hinzu, dass die Nebengeräusche des Wechsels auch zu großen Bedenken bei den Werkself-Fans geführt hatten. Geschäftsführer Michael Schade sagte im Sommer: "Fans sind nicht rational, sondern emotional. Sobald Hakan den ersten Freistoß in den Winkel haut, reißen sie bei uns die Nordkurve vor Freude ab."
Auch die RP geht noch einmal auf HC10 ein. Er hat die Erwartungen mehr als erfuellt. Lachend

•     •     •

Reporter: "Mentalität oder Qualität"

Sven Bender: "Mentalität"
Hakan Calhanoglu |#65
08.05.2015 - 20:08 Uhr
FREISTOSS-KÜNSTLER ÜBER VEREHRUNG UND KRITIK
Calhanoglu: „Vergebene Elfmeter tun mir richtig weh“

Mal Freistoß-Künstler und einer der begehrtesten Nachwuchsspieler der Bundesliga, dann wieder Elfmeter-Verballerer (wie in Madrid und in Köln) und schlampiges Genie.
Zitat von express.de
Schießen Sie weiter Elfmeter?
Ich werde mich nicht verstecken. Ich weiß, dass ich das kann. In Karlsruhe habe ich von sieben Strafstößen alle verwandelt. Elfmeter ist Kopfsache, da spielt es eine große Rolle, was der Torwart und der Schütze denken. Wenn ich mich gut fühle, treffe ich auch.
Dürfen Sie wieder schießen?
Das weiß ich nicht. Aber ich werde mich weiter anbieten.

Ein Angebot, was Roger hoffentlich ablehnen kann. zwinker Er hat ja nun 2 mal recht deutlich gezeigt, dass die angesprochene Kopfsache für ihn bei Elfern eher schwierig ist, sonst hätte er sie bei seiner Technik nicht derart schwach geschossen.

•     •     •

Läuft.
Hakan Calhanoglu |#66
25.08.2015 - 14:34 Uhr
24.08.2015
REPORTAGEN

"WIR WOLLEN IN DIE CHAMPIONS LEAGUE"
Vor dem Duell gegen Lazio Rom sprach Bayer 04-TV bei einer exklusiven Partie Memory mit Hakan Calhanoglu...
Bericht/Interview miu unserem Kunstschützen.

•     •     •

Läuft.
Hakan Calhanoglu |#67
27.08.2015 - 07:33 Uhr
"Es ist natürlich schade. Ich habe versucht, ihn zu erreichen, aber er ist nicht drangegangen. Die ganze Mannschaft ist ziemlich enttäuscht. Es ist aber nicht seine Schuld, er ist ein feiner Kerl. Ich glaube, er wird schlecht beraten", meinte Calhanoglu, der damit die gleiche Meinung äußerte, wie zuvor auch schon Leverkusens Coach Roger Schmidt.
Hakan zeigt sich mal wieder als Medienprofi. Gemäß dem Motto, was interessiert mich meine Krankschreibung von gestern.
Hakan Calhanoglu |#68
11.09.2015 - 23:10 Uhr
CALHANOGLU IM VISIER DER TOP-KLUBS
Real Madrid fliegt auf Zauber-Hakan

Er ist Bayers Überflieger. Hakan Calhanoglu (21) verzaubert die Bayer-Fans mit seinen Kunstschüssen. Sogar Bayerns Startrainer Pep Guardiola (43) sagte: „Das ist eine Waffe.“
Der türkische Nationalspieler hat sich ins Visier von Europas Top-Klubs geschossen. Nach EXPRESS-Informationen hat zuletzt sogar Real Madrid angeklopft.
Bin mal gespannt, ob er uns nach der Saison verlässt oder noch ein Jahr dranhängt.. Solange er Gas gibt, was er bislang stets tat, würde ich kein Problem sehen... bei den momentan gezahlten Summen sollten es aber mehr als 35 Millionen werden.Bei allen Dingen, die er noch verbessern kann/ muss ist er schließlich aktuell der wohl beste Freistoßschütze in den Topligen.

•     •     •

Läuft.
Hakan Calhanoglu |#69
15.09.2015 - 13:50 Uhr
Er wird in Leverkusen immer wieder als "Waffe" bezeichnet, wenn wieder einmal einer seiner famosen Freistöße den Weg ins Tor gefunden hat. Doch rollt die Kugel und wird es schnell auf dem Platz, da wird dem türkischen Nationalspieler das Pulver allzu oft nass. Wenige Ideen, wenig Tempo, wenig Kreativität. Er verlagert nicht, er spielt keinen brauchbaren Vertikalpass, er ist kein Dribbler, kann kein Tempo bestimmen oder variieren. Geht keiner seiner fein geschossenen Freistöße ins Netz, fällt Calhanoglu immer häufiger nicht nennenswert auf. Dabei soll er Hauptdarsteller sein in dem, was Roger Schmidt immer "Spielgeschichte" nennt.
Im Kicker wird er auch mit der bei uns regelmäßig angesprochenen Problematik thematisiert. Mir hat er größenteils auf der 6 gut gefallen.

•     •     •

Läuft.
Hakan Calhanoglu |#70
30.10.2015 - 01:43 Uhr
Quelle: www.spox.com
Manchester mit Interesse
Calhanoglu mit 40-Mio-Preisschild?
Bayer Leverkusen bestätigt, dass es in der Personalie Hakan Calhanoglu eine Schmerzgrenze gibt. Nun soll Manchester United seine Fühler nach dem Mittelfeldmann ausstrecken.
Also für 40 Mios würde ich ihn sicher gehen lassen. Finde im Moment die offensive Dreierreihe hinter Chicha aus Brandt-Mehmedi-Bella eh am stärksten. Wenn wir dann Didavi haben können, dann wäre ich ganz beruhigt. Didavi übrigens ablösefrei und für mich kein schlechter Spieler.

Bin gespannt auf die wirklichen Zahlen im Sommer. Wobei ihm für England eigentlich das Tempo fehlt, da ist ein Son in England schon besser aufgehoben.

•     •     •

Modernes Kurzpassspiel durch die Mitte. Für mehr Barca-Fußball am Rhein!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.