| Geburtsdatum | 08.02.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Inter Mailand |
Hakan Calhanoglu
03.07.2014 - 23:39 Uhr
07.02.2017 - 07:45 Uhr
Quelle: www.bild.de
Heute wird Calhanoglu in Leverkusen zurückerwartet. Ob er auf einen Teil seines Gehalts verzichtet, ist offen.
Fakt ist: Bayer sind rechtlich die Hände gebunden. Der Klub hofft auf ein Entgegenkommen von Calhanoglu (verdient rund drei Mio Euro), der trotz eines 2011 mit Trabzonspor abgeschlossenen Vorvertrags bei Karlsruhe blieb.
Da bin ich ja mal gespannt.........
Fakt ist: Bayer sind rechtlich die Hände gebunden. Der Klub hofft auf ein Entgegenkommen von Calhanoglu (verdient rund drei Mio Euro), der trotz eines 2011 mit Trabzonspor abgeschlossenen Vorvertrags bei Karlsruhe blieb.
07.02.2017 - 14:54 Uhr
Quelle: www.bayer04.de
„Bayer 04 hat mit den damaligen Vorkommnissen überhaupt nichts zu tun. Der Verein wurde durch die ausgesprochene Strafe aber sportlich und wirtschaftlich hart getroffen“, so Calhanoglu. „Deshalb ist es für mich selbstverständlich, dass ich den Klub nicht noch weiter schädigen werde und für die Zeit meines Ausschlusses vom Spielbetrieb auf mein Gehalt verzichte.“
Stark.
02.03.2017 - 14:22 Uhr
Quelle: m.spox.com
Demirtas verheimlicht das gar nicht: "Hakan ist dann drei Jahre in Leverkusen. Wenn ein Angebot kommt, mit dem Bayer 04 einverstanden ist und das auch für Hakan passt, dann werden wir einen Wechsel vollziehen. Die Entscheidungshoheit liegt aber beim Klub."
Sprich: Bei einem passenden Angebot verlässt der 23-Jährige die Werkself wohl im Sommer. Trotz Vertrages bis 2019.
Pfoah also das wäre schon ein dickes Pfund, wenn er uns nach der abgesessenen Sperre direkt verlassen würde. Also jedem sollte klar sein, dass wir hier nicht auf Ewigkeiten mit Calhanoglu planen können aber ich hatte wenigstens drauf gehofft, dass wir ihm hier noch 1-2 Jahre sehen würden.
Sprich: Bei einem passenden Angebot verlässt der 23-Jährige die Werkself wohl im Sommer. Trotz Vertrages bis 2019.
13.04.2017 - 16:49 Uhr
Quelle: www.thesun.co.uk
CHELSEA and Manchester United are at risk of missing out on Hakan Calhanoglu as Atletico Madrid prepare a £17million bid for the Bayer Leverkusen attacking midfielder.
Leverkusen have slapped a £32.25m release clause in his contract, but Atletico are set to open the bidding with an offer of just over half that figure, according to reports in Turkey.
Atletico plant laut The Sun ein Angebot von 17 Mio Pfund, was in etwa 20 Mio Euro entspricht. Leverkusen have slapped a £32.25m release clause in his contract, but Atletico are set to open the bidding with an offer of just over half that figure, according to reports in Turkey.
Gerüchte sind immer willkommen, egal ob da nun was dahinter steckt oder nicht.
28.04.2017 - 15:54 Uhr
Quelle: sportbild.bild.de
Hakan Calhanoglu bricht sein Schweigen!
Erstmals seit seiner Sperre Anfang Februar spricht der Star von Bayer Leverkusen ausführlich über seinen Umgang mit dem Schock nach dem Urteil, die Entlassung von Trainer Roger Schmidt, den Leistungseinbruch der Werkself und seine sportliche Zukunft.
Bis zu seiner Sperre war er ganz klar unser bester Spieler, auch wenn die Messlatte nicht so hoch ist in dieser Saison.
Mit Leverkusen gibt es eine Absprache, dass Sie diesen Sommer bei einer guten Ablöse wechseln dürfen. Spielen Sie überhaupt noch mal für die Werkself?
Ich lasse das auf mich zukommen. Im Moment gibt es zwar Interesse von anderen Klubs, aber kein konkretes Angebot. Wenn Leverkusen mir weiter das Vertrauen schenkt, kann ich mir aber auch sehr gut vorstellen zu bleiben.
Ich lasse das auf mich zukommen. Im Moment gibt es zwar Interesse von anderen Klubs, aber kein konkretes Angebot. Wenn Leverkusen mir weiter das Vertrauen schenkt, kann ich mir aber auch sehr gut vorstellen zu bleiben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayer04Supporter am 28.04.2017 um 15:59 Uhr bearbeitet
08.06.2017 - 17:13 Uhr
Quelle: www.sport.de
Nach drei Jahren im Trikot von Bayer Leverkusen ist der Abschied von Hakan Çalhanoğlu nur noch eine Frage der Zeit. Wohin es den Regisseur zieht, ist aber weiterhin offen.
Neben dem FC Chelsea, der schon seit Längerem als Interessent gehandelt wird, gibt es jetzt wohl einen weiteren Nebenbuhler um die Gunst von Çalhanoğlu. Wie die türkische Zeitung "Aksam" berichtet, ist der Mittelfeldspieler das oberste Transferziel von Lazio Rom im Sommer.
Lazio denkt über Çalhanoğlu-Transfer nach Neben dem FC Chelsea, der schon seit Längerem als Interessent gehandelt wird, gibt es jetzt wohl einen weiteren Nebenbuhler um die Gunst von Çalhanoğlu. Wie die türkische Zeitung "Aksam" berichtet, ist der Mittelfeldspieler das oberste Transferziel von Lazio Rom im Sommer.
(@berbo Kannst du bitte den Moderationshinweis hier entfernen? Die Sperre ist ja mittlerweile abgelaufen)
12.06.2017 - 13:39 Uhr
Quelle: www.skysports.com
Calhanoglu has a £32.5m release clause at Bayer Leverkusen, and has previously been heavily linked with a move to the Premier League.
Also im Rahmen von Gerüchten über ein mögliches Interesse von Arsenal berichtet Sky Sports von einer Ausstiegsklauserl in oben genannter Höhe.
26.06.2017 - 13:36 Uhr
Quelle: twitter.com
Nach '@FunkeSport'-Informationen wechselt #B04-Mittelfeldspieler Hakan #Calhanoglu zum #ACM. Sein Vertrag bei der #Werkself läuft bis 2019.
Keine Ahnung, wie seriös die Quelle ist. Das würde jetzt aber doch ein bisschen schnell gehen. Kann ihn mir (bei passender Ablöse) aber gut in Italien vorstellen.
26.06.2017 - 14:02 Uhr
Quelle: www.reviersport.de
Calhanoglu vor Wechsel zum AC Mailand
Es ist ein spektakulärer Transfer. Und kommt völlig unerwartet. Bundesligist Bayer Leverkusen verliert Hakan Calhanoglu (23).
SOllte in meinen Augen eher 30 statt 20 Millionen werden, aber wäre mit allem ab 25 zufrieden. Es ist ein spektakulärer Transfer. Und kommt völlig unerwartet. Bundesligist Bayer Leverkusen verliert Hakan Calhanoglu (23).
Bei ihm hätten wir spätestens 2018 ohnehin eine Zwickmühle, denn verlängern wird er ohnehin nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von berbo am 26.06.2017 um 14:04 Uhr bearbeitet
26.06.2017 - 16:26 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Transfer hängt nur noch an der Ablösesumme
Calhanoglu grundsätzlich einig mit Milan
Bayer 04 steht nach dem Verkauf von Ömer Toprak für zwölf Millionen Euro zu Borussia Dortmund vor einer weiteren zweistelligen Millionen-Einnahme. Hakan Calhanoglu hat sich mit dem AC Mailand über die groben Rahmendaten eines Vertrages geeinigt. Jetzt hängt der Transfer in erster Linie nur noch davon ab, ob sich die Klubs auf eine Ablösesumme verständigen können.
Calhanoglu grundsätzlich einig mit Milan
Bayer 04 steht nach dem Verkauf von Ömer Toprak für zwölf Millionen Euro zu Borussia Dortmund vor einer weiteren zweistelligen Millionen-Einnahme. Hakan Calhanoglu hat sich mit dem AC Mailand über die groben Rahmendaten eines Vertrages geeinigt. Jetzt hängt der Transfer in erster Linie nur noch davon ab, ob sich die Klubs auf eine Ablösesumme verständigen können.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei