| Geburtsdatum | 08.02.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Inter Mailand |
Hakan Calhanoglu
03.07.2014 - 23:39 Uhr
12.06.2017 - 13:31 Uhr
Laut sport1 bietet Lazio 15 Mio. € für Hakan
12.06.2017 - 13:39 Uhr
Quelle: www.skysports.com
Calhanoglu has a £32.5m release clause at Bayer Leverkusen, and has previously been heavily linked with a move to the Premier League.
Also im Rahmen von Gerüchten über ein mögliches Interesse von Arsenal berichtet Sky Sports von einer Ausstiegsklauserl in oben genannter Höhe.
12.06.2017 - 13:49 Uhr
Zitat von Diego-Forlan
Quelle: www.skysports.com
Calhanoglu has a £32.5m release clause at Bayer Leverkusen, and has previously been heavily linked with a move to the Premier League.
Also im Rahmen von Gerüchten über ein mögliches Interesse von Arsenal berichtet Sky Sports von einer Ausstiegsklauserl in oben genannter Höhe.Das wären akutell circa. 37 Millionen, damit müssten wir gut leben können.
12.06.2017 - 13:50 Uhr
Das sind 36,77 Mio. Euro!
Da war einer schneller....
Da war einer schneller....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Offensive04 am 12.06.2017 um 13:51 Uhr bearbeitet
12.06.2017 - 14:04 Uhr
Skysports: ''according to Turkish newspaper Aksam''
Das sagt schon alles aus. Türkische Medien übertreiben es gerne mal mit den Ablösesummen, wenn es um ihre eigenen Spieler geht.
Hingegen berichtet die italienische Sportzeitung ''Corriere Dello Sport'', dass Lazio 15 Mio bietet.
Leider kann ich hierbei nix zur Seriösität sagen. Fakt ist, dass die türkische es schon mal nicht ist.
Das sagt schon alles aus. Türkische Medien übertreiben es gerne mal mit den Ablösesummen, wenn es um ihre eigenen Spieler geht.
Hingegen berichtet die italienische Sportzeitung ''Corriere Dello Sport'', dass Lazio 15 Mio bietet.
Leider kann ich hierbei nix zur Seriösität sagen. Fakt ist, dass die türkische es schon mal nicht ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von B04_B04 am 12.06.2017 um 14:07 Uhr bearbeitet
12.06.2017 - 14:25 Uhr
Einen Wechsel zu Lazio kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, vorallem nicht für diese Ablöse, die ungefähr beim damaligen Einkaufswert anzusiedeln ist.
Sperre hin oder her, ein solches Gebot wäre eine absolute Frechheit.
Sperre hin oder her, ein solches Gebot wäre eine absolute Frechheit.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhein2008 am 12.06.2017 um 14:26 Uhr bearbeitet
12.06.2017 - 17:15 Uhr
Zitat von B04_B04
Kann doch sein, dass er eine AK von knapp 37Mio. hat und Lazio sich denkt, ihn vielleicht auch günstiger Ersteigern können, also setzen sie mit einem Angebot unter MW an, um Leverkusens Bereitschaft Abzusehen, ihnen preislich entgegen zu kommen.
Das alles widerspricht sich nicht und ist sehr gut möglich, wobei die Türken wirklich gerne mal die Ablösen der eigenen Spieler aufhübschen, was eben diese knapp 37Mio. angeht, die meiner Meinung nach ein guter und fairer Preis wären.
26.06.2017 - 13:36 Uhr
Quelle: twitter.com
Nach '@FunkeSport'-Informationen wechselt #B04-Mittelfeldspieler Hakan #Calhanoglu zum #ACM. Sein Vertrag bei der #Werkself läuft bis 2019.
Keine Ahnung, wie seriös die Quelle ist. Das würde jetzt aber doch ein bisschen schnell gehen. Kann ihn mir (bei passender Ablöse) aber gut in Italien vorstellen.
26.06.2017 - 13:42 Uhr
Zitat von Hutsinho
Kann ihn mir (bei passender Ablöse) aber gut in Italien vorstellen.
Quelle: twitter.com
Nach '@FunkeSport'-Informationen wechselt #B04-Mittelfeldspieler Hakan #Calhanoglu zum #ACM. Sein Vertrag bei der #Werkself läuft bis 2019.
Keine Ahnung, wie seriös die Quelle ist. Das würde jetzt aber doch ein bisschen schnell gehen. Kann ihn mir (bei passender Ablöse) aber gut in Italien vorstellen.
Naja, laut eines Tweets war auch van den Brom schon unser neuer Trainer ...
Gebe ich so erstmal nichts drauf.
26.06.2017 - 13:48 Uhr
Reviersport greift das Gerücht auch auf und beruht sich auf die Funke Gruppe! Ablöse soll zwischen 20 und 30 Millionen liegen! Fände ich schon etwas gering um ehrlich zu sein. Ist die Funke Gruppe nickt relativ Seriös? Kann die Quelle leider nicht Posten da ich mit dem Handy online bin.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei