Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Hakan Çalhanoğlu
Geburtsdatum 08.02.1994
Alter 32
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Inter Mailand

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 11-
11-

Hakan Calhanoglu

03.07.2014 - 23:39 Uhr
Hakan Calhanoglu |#2111
12.06.2017 - 13:31 Uhr
Laut sport1 bietet Lazio 15 Mio. € für Hakan

ugly
Hakan Calhanoglu |#2112
12.06.2017 - 13:39 Uhr
Calhanoglu has a £32.5m release clause at Bayer Leverkusen, and has previously been heavily linked with a move to the Premier League.
Also im Rahmen von Gerüchten über ein mögliches Interesse von Arsenal berichtet Sky Sports von einer Ausstiegsklauserl in oben genannter Höhe.

•     •     •

VFB 03 Hilden

Man steht morgens nicht mit einem Kompromiss auf.
Hakan Calhanoglu |#2113
12.06.2017 - 13:49 Uhr
Zitat von Diego-Forlan
Calhanoglu has a £32.5m release clause at Bayer Leverkusen, and has previously been heavily linked with a move to the Premier League.
Also im Rahmen von Gerüchten über ein mögliches Interesse von Arsenal berichtet Sky Sports von einer Ausstiegsklauserl in oben genannter Höhe.

Das wären akutell circa. 37 Millionen, damit müssten wir gut leben können.
Hakan Calhanoglu |#2114
12.06.2017 - 13:50 Uhr
Das sind 36,77 Mio. Euro!

Da war einer schneller....

•     •     •

Ohne Signatur geht's auch! :-)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Offensive04 am 12.06.2017 um 13:51 Uhr bearbeitet
Hakan Calhanoglu |#2115
12.06.2017 - 14:04 Uhr
Skysports: ''according to Turkish newspaper Aksam''

Das sagt schon alles aus. Türkische Medien übertreiben es gerne mal mit den Ablösesummen, wenn es um ihre eigenen Spieler geht.

Hingegen berichtet die italienische Sportzeitung ''Corriere Dello Sport'', dass Lazio 15 Mio bietet.
Leider kann ich hierbei nix zur Seriösität sagen. Fakt ist, dass die türkische es schon mal nicht ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von B04_B04 am 12.06.2017 um 14:07 Uhr bearbeitet
Hakan Calhanoglu |#2116
12.06.2017 - 14:25 Uhr
Einen Wechsel zu Lazio kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, vorallem nicht für diese Ablöse, die ungefähr beim damaligen Einkaufswert anzusiedeln ist.

Sperre hin oder her, ein solches Gebot wäre eine absolute Frechheit.

•     •     •

Bayer 04 & LUFC

Deutscher Double-Sieger 2023/2024

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhein2008 am 12.06.2017 um 14:26 Uhr bearbeitet
Hakan Calhanoglu |#2117
12.06.2017 - 17:15 Uhr
Zitat von B04_B04
Skysports: ''according to Turkish newspaper Aksam''

Das sagt schon alles aus. Türkische Medien übertreiben es gerne mal mit den Ablösesummen, wenn es um ihre eigenen Spieler geht.

Hingegen berichtet die italienische Sportzeitung ''Corriere Dello Sport'', dass Lazio 15 Mio bietet.
Leider kann ich hierbei nix zur Seriösität sagen. Fakt ist, dass die türkische es schon mal nicht ist.

Kann doch sein, dass er eine AK von knapp 37Mio. hat und Lazio sich denkt, ihn vielleicht auch günstiger Ersteigern können, also setzen sie mit einem Angebot unter MW an, um Leverkusens Bereitschaft Abzusehen, ihnen preislich entgegen zu kommen.
Das alles widerspricht sich nicht und ist sehr gut möglich, wobei die Türken wirklich gerne mal die Ablösen der eigenen Spieler aufhübschen, was eben diese knapp 37Mio. angeht, die meiner Meinung nach ein guter und fairer Preis wären.
Hakan Calhanoglu |#2118
26.06.2017 - 13:36 Uhr
Quelle: twitter.com
Nach '@FunkeSport'-Informationen wechselt #B04-Mittelfeldspieler Hakan #Calhanoglu zum #ACM. Sein Vertrag bei der #Werkself läuft bis 2019.
Keine Ahnung, wie seriös die Quelle ist. Das würde jetzt aber doch ein bisschen schnell gehen.
Kann ihn mir (bei passender Ablöse) aber gut in Italien vorstellen.

•     •     •

"Not sure if Karim Bellarabi or Usain Bolt."
Hakan Calhanoglu |#2119
26.06.2017 - 13:42 Uhr
Zitat von Hutsinho
Quelle: twitter.com
Nach '@FunkeSport'-Informationen wechselt #B04-Mittelfeldspieler Hakan #Calhanoglu zum #ACM. Sein Vertrag bei der #Werkself läuft bis 2019.
Keine Ahnung, wie seriös die Quelle ist. Das würde jetzt aber doch ein bisschen schnell gehen.
Kann ihn mir (bei passender Ablöse) aber gut in Italien vorstellen.

Naja, laut eines Tweets war auch van den Brom schon unser neuer Trainer ...
Gebe ich so erstmal nichts drauf.

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige, was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER DOUBLE-SIEGER 2024

Ungeschlagen Meister, SVB!

Bayer und der OFC!

Groundhopping - Denn es lohnt sich, über den Tellerrand zu schauen.
Hakan Calhanoglu |#2120
26.06.2017 - 13:48 Uhr
Reviersport greift das Gerücht auch auf und beruht sich auf die Funke Gruppe! Ablöse soll zwischen 20 und 30 Millionen liegen! Fände ich schon etwas gering um ehrlich zu sein. Ist die Funke Gruppe nickt relativ Seriös? Kann die Quelle leider nicht Posten da ich mit dem Handy online bin.

•     •     •

***Bernd Schneider***
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.