| Geburtsdatum | 08.02.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Inter Mailand |
Hakan Calhanoglu
03.07.2014 - 23:39 Uhr
13.04.2017 - 16:49 Uhr
Quelle: www.thesun.co.uk
CHELSEA and Manchester United are at risk of missing out on Hakan Calhanoglu as Atletico Madrid prepare a £17million bid for the Bayer Leverkusen attacking midfielder.
Leverkusen have slapped a £32.25m release clause in his contract, but Atletico are set to open the bidding with an offer of just over half that figure, according to reports in Turkey.
Atletico plant laut The Sun ein Angebot von 17 Mio Pfund, was in etwa 20 Mio Euro entspricht. Leverkusen have slapped a £32.25m release clause in his contract, but Atletico are set to open the bidding with an offer of just over half that figure, according to reports in Turkey.
Gerüchte sind immer willkommen, egal ob da nun was dahinter steckt oder nicht.
13.04.2017 - 16:59 Uhr
Habe mich gestern noch gefragt, was er eigentlich so treibt im Moment
und ob Leverkusen nächste Saison mit ihm plant oder einen Verkauf erwirken möchte. Gibts dazu neue Infos? Auch weil der Berater sich so offen für einen Wechsel ausgesprochen hat.
und ob Leverkusen nächste Saison mit ihm plant oder einen Verkauf erwirken möchte. Gibts dazu neue Infos? Auch weil der Berater sich so offen für einen Wechsel ausgesprochen hat.
13.04.2017 - 17:19 Uhr
Zitat von Lettu1
und ob Leverkusen nächste Saison mit ihm plant oder einen Verkauf erwirken möchte. Gibts dazu neue Infos? Auch weil der Berater sich so offen für einen Wechsel ausgesprochen hat.Spricht eigentlich alles für einen Wechsel im Sommer. Aber neue Infos diesbezüglich gab es nicht seitdem der Berater gesprochen hatte.
13.04.2017 - 18:03 Uhr
Scheint leider vieles auf einen Abschied ihn zu deuten. Sehr schade, da seine Leistungen zum Ende hin immer besser wurden. Auch seine Standards waren wieder sehr gefährlich. Der einzige im Kader der mal einen schnellen Seitenwechsel oder einen guten langen Ball spielen kann. Gerade unter Korkuts Spielweise wäre er jetzt der ideale Spieler. Das Spiel ist förmlich wie für ihn gemacht. Unter Schmidt wurde er immer in ein System gedrängt und konnte nie sein ganzes Leistungsvermögen abrufen.
13.04.2017 - 20:21 Uhr
Wäre dumm, ohne eine komplett gute Saison den nächsten Schritt wagen zu wollen. Das erste Jahr war Licht und Schatten. Das zweite Jahr war schlecht. Erst diese Saison waren seine Leistungen größtenteils gut und dann kam die Sperre. Meiner Meinung nach wäre ein weiteres Jahr bei Leverkusen optimal für ihn. Bin mir sogar sehr sicher, dass er, wenn er von Sperren und Verletzungen verschont bleibt, richtig durchstarten würde. Damit würde er nicht nur sich selbst einen gefallen tun, sondern auch die Ablöse für Bayer steigern.
Seien wir mal ehrlich, wo wäre bei Chelsea Platz für ihn? Könnte man ihm in Manschester einen Stammplatz bieten? Bei einem Trainer dessen Entscheidungen in den letzten Jahren mehr als fragwürdig sind? Bei Atletico ist der Konkurrenzkampf in der Zentrale auch kein Spaziergang.
Wie gesagt, das Beste wäre eine weitere Saison. Dann könnte er auch zeigen, dass er für Größeres bestimmt ist.
Seien wir mal ehrlich, wo wäre bei Chelsea Platz für ihn? Könnte man ihm in Manschester einen Stammplatz bieten? Bei einem Trainer dessen Entscheidungen in den letzten Jahren mehr als fragwürdig sind? Bei Atletico ist der Konkurrenzkampf in der Zentrale auch kein Spaziergang.
Wie gesagt, das Beste wäre eine weitere Saison. Dann könnte er auch zeigen, dass er für Größeres bestimmt ist.
14.04.2017 - 15:16 Uhr
Zitat von Inco2014
Wäre dumm, ohne eine komplett gute Saison den nächsten Schritt wagen zu wollen. Das erste Jahr war Licht und Schatten. Das zweite Jahr war schlecht. Erst diese Saison waren seine Leistungen größtenteils gut und dann kam die Sperre. Meiner Meinung nach wäre ein weiteres Jahr bei Leverkusen optimal für ihn. Bin mir sogar sehr sicher, dass er, wenn er von Sperren und Verletzungen verschont bleibt, richtig durchstarten würde. Damit würde er nicht nur sich selbst einen gefallen tun, sondern auch die Ablöse für Bayer steigern.
Atlético hat zumindest ein relativ altes ZM, da ließe sich Hakan durchaus als Nachfolger einbauen (wobei ich glaube das Koke den offensiven ZM-Part eher einnehmen wird in Zukunft). Ablöse sollte sich dann aber schon zwischen 25-30 Mio einpendeln, immerhin hat der HSV ja auch noch ein paar Prozente meines Wissens nach..
14.04.2017 - 20:54 Uhr
Wir werden ihn niemals für ''nur'' 20-25 Mio. ziehen lassen, zumal vor eins, zwei Monaten schon ein Gerücht kam, dass Chelsea einen Angebot mit um die 40 Mio. plant.
23.04.2017 - 11:39 Uhr
Hakan hat wohl gestern in Mannheim geheiratet.
http://cdn.ntvspor.net/c3445a855a1e4331820f2cc2b2b2c999.jpg
http://cdn.ntvspor.net/c3445a855a1e4331820f2cc2b2b2c999.jpg
23.04.2017 - 18:36 Uhr
Da sieht man einfach auch wie wichtig Calhanoglu für uns war/ist. Ohne ihn läuft es offensiv ja mal gar nicht. Wir haben außer Kampl niemanden, der den letzten Pass auch mal anbringt. Die Sperre tut uns enorm weh, ich denke mit ihm wären wir nicht da, wo wir jetzt eben sind. Hoffe mit ganzen Herzen, dass wir ihn nächste Saison wieder im Bayer-Trikot sehen können.
23.04.2017 - 19:00 Uhr
Zitat von ChristianWall
Da sieht man einfach auch wie wichtig Calhanoglu für uns war/ist. Ohne ihn läuft es offensiv ja mal gar nicht. Wir haben außer Kampl niemanden, der den letzten Pass auch mal anbringt. Die Sperre tut uns enorm weh, ich denke mit ihm wären wir nicht da, wo wir jetzt eben sind. Hoffe mit ganzen Herzen, dass wir ihn nächste Saison wieder im Bayer-Trikot sehen können.
Schön gesagt.
Auch hier wie im Leben gilt die Devise, mann weiß Dinge/Menschen erst zu schätzen, wenn diese weg sind.
Hätte nie gedacht, dass mir ein HC so sehr fehlen würde. Auch wenn er sich oft von der Mannschaft runterziehen lässt, wenn es mal nicht läuft, ist er doch immer gut für Impulse nach vorn.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei