Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Hakan Çalhanoğlu
Geburtsdatum 08.02.1994
Alter 32
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Inter Mailand

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 11-
11-

Hakan Calhanoglu

03.07.2014 - 23:39 Uhr
Hakan Calhanoglu |#21
11.08.2014 - 10:04 Uhr
Quelle: www.spox.com
"Leverkusen auf Augenhöhe mit Bayern"
Der Ex-Hamburger Hakan Calhanoglu vergleicht im Interview mit der "Hamburger Morgenpost" seinen neuen Verein mit dem FC Bayern! Wie nah der oft kritisierte Calhanoglu mit dieser Aussage an der Realität liegt, soll jeder selbst entscheiden. "Für mich steht Leverkusen auf Augenhöhe mit dem FC Bayern", stellt Calhanoglu klar." Ich habe Ziele. Ich hoffe natürlich, dass ich irgendwann mit meiner Mannschaft auch mal einen Titel gewinne", meint der 20-Jährige.

•     •     •

User #9715

11Freunde:

Das war übrigens ein Gerücht aus der von mir sehr geschätzten Gerüchteküche bei »transfermarkt.de«. Ein Abgrund des Netzes, den man ansonsten eher selten ansteuert..

77.TOR! 6:1. Die Bayern hatten einfach mal wieder Bock auf eine Bude, also liebkoste Robben den Ball in den Lauf von Ribery, der löffelte den Ball ins Tor. Die Münchener wie ein Weiberheld, der sich immer dann, wenn er Lust dazu hat, eine heiße Frau in der Bar aufreißt. Mia san Sexsüchtig.
Hakan Calhanoglu |#22
11.08.2014 - 23:31 Uhr
SCHARFSCHÜTZE HAT EIN ANGEBOT
Nike pokert um Calhanoglus Füße

LEVERKUSEN –
Bayer Leverkusen hat einen Bomber. Name: Hakan Calhanoglu (20). Ein Scharfschütze!

Was hier übrigens mancher immer wieder vom Stapel lassen muss...

Hoffentlich schießt er sich bei einem Wechsel mit den neuen Tretern gut ein^^

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Hakan Calhanoglu |#23
19.08.2014 - 19:44 Uhr
Jetzt hat er, was er will!
Leverkusens neue Nummer 10, HAKAN CALHANOGLU (20), kam mit Getöse. Die Champions League, davon geht er aus, ist sein Ding.

Aus dem Kicker von gestern.

•     •     •

Läuft.
Hakan Calhanoglu |#24
02.09.2014 - 00:09 Uhr
Quelle: www.bild.de
Calhanonglu: „Einen Team-Geist wie in Leverkusen habe ich noch nie erlebt. Ich wurde vom ersten Tag an super aufgenommen. Wir verstehen uns alle auf dem Platz. Das sieht man an unserem Spiel – und wie wir uns über Tore freuen.“

Hakan fügt an: „Wir unternehmen auch in der Freizeit ständig was zusammen. Es ist ein Gefühl wie in einer Familie. Das macht uns so stark. In dieser Atmosphäre fühle ich mich sehr wohl.“
... genau diesen Teamgeist habe ich ja auch schon öfters lobend erwähnt - das sieht man auch auf dem Platz. Das ist die Basis, auf der alle über sich hinauswachsen können. smile

Und vor allem: Bei dem Interview wurden mal nicht die Worte verdreht, um ihn möglichst abgehoben wirken zu lassen. tung

(Kann der Moderatorenhinweis nicht langsam raus? Mittlerweile wird er ja nur noch für seine spielerische Qualität gelobt. smile )
Hakan Calhanoglu |#25
02.09.2014 - 22:06 Uhr
In the National Team's training yesterday evening and Hakan Calhanoglu injured Semih Kaya , Denmark can not be played in the match . Rights and Semih Kaya
Calhanoglu health status, orthopedic examination and MRI studies done today has become clear as a result . Investigations as a result Hakan Çalhanoğlu the left thigh front adalesinde ( quadriceps ) Type 3A, Semih Kaya, the right thigh back adalesinde ( gastrocnemius ) Type 3 tears were identified.
In the treatment commenced immediately after the two players , A National Team Doctor Sarper Cetinkaya was performed by the PRP . Denmark match, will miss two players , intensive and accelerated treatment program for 4-5 days in the response according to the Iceland match in playing to be unable to be decided .
Zitat von AG1910

Hakan hat sich lt. Der türkischen Transfermarkt Seite verletzt und wird wahrscheinlich beide Spiele der türkischen Nationalmannschaft ausfallen.
Leider kann ich nicht genau übersetzen was er hat.
http://www.transfermarkt.com.tr/hakan-calhano%C4%9Flu-ve-semih-kaya-danimarkaya-kar%C5%9F%C4%B1-oynayamayacak/view/news/171969

Meine Quelle hört sich nicht seriös an, aber irgendwas am linken Oberschenkel. So wie ich das verstehe versucht man beide bis zum Island Spiel fit zu kriegen und es ist noch nicht mögich zu prognostizieren, ob Hakan gegen Island spielen kann. Solange er maximal gegen Bremen ausfällt ist alles halv su wild.

•     •     •

Weltmeister (Finale): 1954 (1966) 1974 (1982) (1986) 1990 (2002) 2014
Europameister: 1972 (1976) 1980 (1992) 1996 (2008)

Landesmeisterpokal: (1960) 1974 1975 1976 (1977) (1980) (1982) 1983 (1987) 1997 (1999) 2001 (2002) (2010) (2012) (2013) 2013 2020 2024

❤ Bayer 04 | Deutschland | Bundesliga ❤
:-) VfL Borussia | Schalke 04 | TSV Alemannia | BV Borussia | Meidericher SV | 1.FC Köln | Fortuna 95 | VfL Bochum | Niederlande (-:
___
Überzeugter Cruijffista

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 19Schnix25 am 02.09.2014 um 22:09 Uhr bearbeitet
Hakan Calhanoglu |#26
03.09.2014 - 02:38 Uhr
Calhanoglu: „Wir wollen Bayern schlagen“
Diese Woche in der Sportbild...

•     •     •

Reporter: "Mentalität oder Qualität"

Sven Bender: "Mentalität"
Hakan Calhanoglu |#27
03.09.2014 - 13:24 Uhr
Und auch ein weiterer Leistungsträger laboriert an den Folgen des anstrengenden Starts: Hakan Calhanoglu klagt über eine Verhärtung im linken Oberschenkel. Dennoch reiste der Edeltechniker zur türkischen Nationalmannschaft, die am Mittwoch gegen Dänemark testet. Dafür fällt der 20-Jährige definitiv aus, er behält es sich aber vor, im ersten EM-Qualifikationsspiel gegen Island am kommenden Dienstag aufzulaufen, sollte sich Besserung einstellen.
Zum Glück nichts ernstes, aber dennoch auch hier:

...Dennoch fordert der intensive Spielstil des neuen Trainers Roger Schmidt auch ersten Tribut. Jüngste Leidtragende: Simon Rolfes und Hakan Calhanoglu...

Was ist mit dem Kicker los?2 Leute, davon einer nach Foul und es liegt am Spielstil?angry

•     •     •

Läuft.
Hakan Calhanoglu |#28
03.09.2014 - 17:23 Uhr
Wir haben eine sehr gute Mischung aus älteren und jüngeren Spielern. Die Harmonie in der Mannschaft stimmt, weil wir alle hungrig sind. Egal ob jung oder alt, Deutscher oder Ausländer. Und wir verstehen uns auch privat sehr gut, gehen gemeinsam Essen oder unternehmen etwas.“
Ausschnitt aus dem Interview in der Sportbild. Ich glaube, das gemeinsam Essen gehen wurde von Toprak miteingefuhrt, der war ja schon mit Can haufiger gemeinsam Essen.

•     •     •

Hakan Calhanoglu |#29
25.09.2014 - 15:20 Uhr
Hakan Calhanoglu war am Mittwoch ausgewechselt worden, weil er nach einem Sturz auf den Rücken leichte Atemprobleme offenbarte und Bayer kein Risiko eingehen wollte angesichts der Verletztenliste in diesen Tagen. Der Mittelfeldspieler ist für die Partie in Freiburg auf jeden Fall vorgesehen.
Kicker schreibt, dass die Auswechslung von Calhanoglu ne Vorsichtsmaßnahme war.

Und soooo schlecht, dass man ihn nach 45min auswechseln musste, war er ja dann auch nicht. Der sehr schicke, direkt weitergeleitete Pass auf Hilbert vor dem 1:0 kam ja auch von ihm glaube ich.

•     •     •

Keine Macht dem Schwarz-Weiß Denken! Mehr Grau braucht die Welt.
Hakan Calhanoglu |#30
03.10.2014 - 02:35 Uhr
Ach ja, da war ja noch was. Nachdem Bayer nichts mehr anbrennen ließ und den Dreier schließlich ungefährdet über die Zeit brachte, stellte der Regisseur nach seiner vergebenen Mega-Chance - aus einem Meter traf er das leere Tor nicht und verpasste das 3:0 (51.) - der Mannschaft Kulinarisches in Aussicht: "Nach einer solchen Szene muss ich überlegen, ob ich die Mannschaft nicht mal zum Essen einlade."
Tolle Geste, wenn er es wirklich machtLachendZwinkerndLachend

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.