Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Hakan Çalhanoğlu
Geburtsdatum 08.02.1994
Alter 32
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Inter Mailand

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 11-
11-

Hakan Calhanoglu

03.07.2014 - 23:39 Uhr
Hakan Calhanoglu |#51
30.10.2014 - 16:40 Uhr
Quelle: twitter.com
Die wichtigste Info: @hakanc10 geht es besser! #Schmidt geht davon aus, dass #Calhanoglu spielen kann. "Zu 100 % kann ich es nicht sagen."
Mit den "der kneift ja nur" also erstmal abwarten, ob er wirklich nicht spielt^^

•     •     •

Keine Macht dem Schwarz-Weiß Denken! Mehr Grau braucht die Welt.
Hakan Calhanoglu |#52
31.10.2014 - 01:50 Uhr
Der Gedanke ihn nicht spielen zu lassen, um ihn womöglich vor Pfiffen und Anfeindungen zu schützen, kann der Trainer nicht nachvollziehen: "Warum sollte ich ihm abraten zu spielen?
Bericht vom Kicker

•     •     •

Reporter: "Mentalität oder Qualität"

Sven Bender: "Mentalität"
Hakan Calhanoglu |#53
08.11.2014 - 00:19 Uhr
Quelle: www.bild.de
Völler hatte Terim zu den Heimspielen gegen St. Petersburg und Schalke eingeladen, wollte ein klärendes Gespräch nach den Enthüllungen um Töre (hatte mit einem Begleiter 2013 Calhanoglu und Toprak mit einer Waffe bedroht) führen.
Es gab aber keine Resonanz“, meint Völler zu BILD. Schlechter Stil von Terim! So bleibt die Zukunft von Calhanoglu und Toprak in der Nationalelf ungewiss.
Die BILD greifts auch nochmal auf.

Dass Terim Töre nicht fallen lassen will, okay, dafür kann man meinetwegen Argumente finden, aber ich verstehe nicht ganz, warum er dann keinerlei Anstrengungen unternimmt, die Sache zu klären. Diejenigen die Mist gebaut haben, waren nicht Toprak und Calhanoglu. Da müsste doch gerade der Nationaltrainer versuchen, die Situation zu versöhnen...

Schon aus rein sportlichem Interesse. Toprak ist Stammspieler in der IV und deren bester Innenverteidiger, auch wenn er zuletzt vielleicht ein paar schwächere Spiele hatte. Und Calhanoglu mag im Moment noch verschmerzbar sein, aber bei entsprechender Entwicklung dürfte auch er in 1 Jahr Anwärter auf einen Stammplatz sein... kann doch nicht sein, dass die beiden ein so derbe schlechtes Standing haben, nur weil sie nicht in der Türkei spielen?

Nun gut, seis drum, ich will mich nicht beschweren. Jede Pause ist Gold wert, aber was Terim sich bei der Nummer denkt würde ich schon gerne wissen.

•     •     •

Keine Macht dem Schwarz-Weiß Denken! Mehr Grau braucht die Welt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lodrahil am 08.11.2014 um 00:21 Uhr bearbeitet
Hakan Calhanoglu |#54
26.11.2014 - 13:56 Uhr
Quelle: www1.wdr.de
Leverkusener Mittelfeldspieler im Porträt:
Calhanoglu - Spaßfußballer mit Konfliktpotenzial

Hakan Calhanoglu hat sich zu einem festen Bestandteil bei Bayer 04 Leverkusen entwickelt - obwohl er zuletzt auch außerhalb des Platzes einige Diskussionen ausgelöst hat.
Bericht über unsere Nummer 10.

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Hakan Calhanoglu |#55
03.12.2014 - 02:33 Uhr
Calhanoglu feiert Derby-Sieg mit Fans auf dem Zaun
Authentisch und fannah.

Er schafft den Spagat sowohl bodenstaendig als auch grlamouroes zu sein.

•     •     •

Hakan Calhanoglu |#56
04.12.2014 - 13:45 Uhr
Hakan Calhanoglu und Bayer Leverkusen droht erneuter Ärger aus der Türkei. Medienberichten zu Folge fordert der türkische Klub Trabzonspor eine sechsmonatige Sperre für den Mittelfeldspieler und hat bereits den Fußball-Weltverband FIFA eingeschaltet. Hintergrund dieser Forderung ist ein Vorvertrag den Calhanoglu 2011 bei Trabzonspor unterschrieben hat.
http://www.bulinews.de/2014/12/04/medien-hakan-calhanoglu-droht-sperre/

Das steht mal wieder Ärger an in Sachen Calhanoglu...
Hakan Calhanoglu |#57
09.01.2015 - 13:07 Uhr
Quelle: www.bild.de
BILD: Beim Sportstudio-Auftritt haben Sie Ihre Sicht der „Pistolen-Affäre“ geschildert. Sind Sie bereit, sich mit Gökhan Töre auszusöhnen? Gab es mal Kontakt zu ihm?

Calhanoglu: „Ich habe ja gar kein Problem mit Gökhan. Ich will auch gar nicht weiter über die Vergangenheit reden, sondern lasse alles auf mich zukommen.“

BILD: Glauben Sie noch an eine Zukunft in der türkischen Nationalelf, solange Fatih Terim Trainer ist?

Calhanoglu: „Wenn ich jetzt über die Nationalelf rede, geht es mir nicht besser. Ich muss weiter meine Leistungen im Verein bringen, dann wird sich meine Chance in der Nationalelf wieder ergeben. Ich muss einfach Geduld haben.“
... endlich scheint er in den Punkt mal gelernt zu haben. Anstelle auf die anscheinend bohrende Bild nachzugeben und wieder für ein paar schöne Schlagzeilen gut zu sein, hat er einfach die Klappe gehalten. Stichwort: "Die Wahrheit liegt auf dem Platz." Gefällt mir!

Ansonsten ist das große Bild-Interview natürlich recht nichtssagend. Natürlich will er besser werden in der RR und die Punkausbeute von Bayer ist selbstverständlich noch ausbaubar ... Naja. Wie gesagt - so ein langweiliges Interview ist mir von HC10 dann doch viel lieber. zwinker
Hakan Calhanoglu |#58
30.01.2015 - 11:55 Uhr
HAKAN CALHANOGLU: "WIR WOLLEN ANGREIFEN"
Im Interview mit bundesliga.de spricht Calhanoglu über das bevorstehende Duell mit dem BVB, seine Ziele mit Bayer 04 und seine herausragende Schusstechnik.
Nettes Interview
Hakan Calhanoglu |#59
11.03.2015 - 07:57 Uhr
Der Berater von Hakan Calhanoglu bestätigt ein "hinterlegtes Interesse" des FC Barcelona. Die Avancen des Nobelklubs seien für den 21-Jährigen jedoch "uninteressant".
Wenn das stimmt haben der Berater und Calhanoglu meinen Respekt verdient.grins
Sie haben dann eindeutig aus der Aktion letztes Jahr gelernt.
Hakan Calhanoglu |#60
13.03.2015 - 00:40 Uhr
Leverkusens Spielmacher Hakan Calhanoglu bleibt begehrt. Das bestätigte dessen Berater Bektas Demirtas gegenüber dem kicker: "Zwei Champions-League-Teilnehmer, die noch im Wettbewerb sind, haben sich gemeldet",sagte er, eine 25-Millionen-Offerte sei kein Problem. Einen Wechsel im Sommer stufte Demirtas dennoch als unwahrscheinlich ein, auch wenn er nichts ausschließen wollte, Calhanoglu sei aber bei Leverkusen "rundum glücklich". Der FC Barcelona soll übrigens nicht zu den Klubs gehören, die ein konkretes Angebot abgegeben haben. "Vom Interesse von Barça wissen wir nur aus dem Umfeld. Da ist nichts konkret", erklärte Demirtas.
Zum Zeitpunkt, zu dem der Kicker, die Aussage publiziert waren ausser uns und Barca nochfolgende Teams in der CL:

Bayern
Real
Paris
Porto

Athletico
Monaco
Arsenal
Dortmund
Juve
Mancity

Ich vermute mal, dass es sich nicht um Monaco oder Porto handelt, da er fuer diese Teams sehr teuer waere. Porto kann in der Regel keine 25 Millionen+ Transfers stemmen.

Bayern oder Real schaetze ich (noch) nicht als ernsthaft ein. Somit bleiben als ernsthafte Kandidaten:

Paris
Athletico
Arsenal
Dortmund
Juve
Mancity

Mal sehen, wohin es ihn zieht. Ich hoffe, dass er noch bis 2016 bleibt. Dann haben wir mit Levin schon den Positionsgetreuen Nachfolger. Waere cool ihn fuer 50Millionen+ zu verkaufen. Dann haette der teuerste deutsche Spieler nie fuer Jogis Jungs gespielt. grins

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.