| Geburtsdatum | 08.02.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Inter Mailand |
Hakan Calhanoglu
03.07.2014 - 23:39 Uhr
30.10.2014 - 16:33 Uhr
Zitat von Bayer04Fan08
3.) absolut nichts damit zu tun, dass er Schiss vor dem HSV hat. Ich glaub er wäre in diesem Spiel motiviert wie nie, gegen den HSV zu spielen und es ihnen zu zeigen.
Stichwort Son, KLINGELTS da beim HSV?.
3.) absolut nichts damit zu tun, dass er Schiss vor dem HSV hat. Ich glaub er wäre in diesem Spiel motiviert wie nie, gegen den HSV zu spielen und es ihnen zu zeigen.
Stichwort Son, KLINGELTS da beim HSV?.
Hoffen wir mal das es in Sachen Son und Hakan am Wochenende noch öfter klingelt.
30.10.2014 - 16:40 Uhr
Quelle: twitter.com
Die wichtigste Info: @hakanc10 geht es besser! #Schmidt geht davon aus, dass #Calhanoglu spielen kann. "Zu 100 % kann ich es nicht sagen."
Mit den "der kneift ja nur" also erstmal abwarten, ob er wirklich nicht spielt^^
31.10.2014 - 01:50 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Der Gedanke ihn nicht spielen zu lassen, um ihn womöglich vor Pfiffen und Anfeindungen zu schützen, kann der Trainer nicht nachvollziehen: "Warum sollte ich ihm abraten zu spielen?
Bericht vom Kicker
31.10.2014 - 22:26 Uhr
Hakan ist mit nach Hamburg gefahren. Scheinbar wird er wohl doch spielen.
Damit nehme ich meine vorangegangenen Posts natürlich zurück und freue mich Hakan wieder in unserer Arena zu sehen. Nicht wegen dem Pfeifkonzert, sondern weil seine Standarts fantastisch sind und ich den Jungen (genau wie Son) grundsätzlich mag.
Auf ein gutes Spiel morgen.
Damit nehme ich meine vorangegangenen Posts natürlich zurück und freue mich Hakan wieder in unserer Arena zu sehen. Nicht wegen dem Pfeifkonzert, sondern weil seine Standarts fantastisch sind und ich den Jungen (genau wie Son) grundsätzlich mag.
31.10.2014 - 23:14 Uhr
Zitat von Himitsu
Hättest du dir ja auch denken können. Manche Fußballfans machen sich echt wichtiger als sie sind...
01.11.2014 - 23:41 Uhr
Ich ziehe den Hut vor dem Jungen. Ich bekenne mich nicht zu denjenigen, die ihm Verletzungen, Krankheit oder sonst was wünscht.. Sowas gehört sich einfach nicht. Genau so wenig wie diese Sprechchören unserer Fans.. Muss einfach nicht sein.
Gut, sein ganzes Wechsel-Theater hätte man echt anders lösen und handhaben können aber mein Gott, sowas passiert, niemand ist perfekt, der Junge ist 20, hat überaus großes Talent wer will es ihm da verübeln so schnell wie möglich in der CL zu spielen?
Wie er mit der Situation heute umgegangen ist war Profi-like. So gehört sich das..
Gut, sein ganzes Wechsel-Theater hätte man echt anders lösen und handhaben können aber mein Gott, sowas passiert, niemand ist perfekt, der Junge ist 20, hat überaus großes Talent wer will es ihm da verübeln so schnell wie möglich in der CL zu spielen?
Wie er mit der Situation heute umgegangen ist war Profi-like. So gehört sich das..
01.11.2014 - 23:51 Uhr
Zitat von Football73
Diese "Situation" hätte seitens der HSV-Fans aber auch nicht ganz so extrem aufgebaut werden müssen. Auspfeifen ist die eine Sache, das haben wir letzte Woche mit Sam z.B. auch gemacht. Aber mit Gegenständen nach ihm schmeißen? Da hört der Spaß dann doch auf ...
01.11.2014 - 23:59 Uhr
Zitat von Apfelschuerrle
Diese "Situation" hätte seitens der HSV-Fans aber auch nicht ganz so extrem aufgebaut werden müssen. Auspfeifen ist die eine Sache, das haben wir letzte Woche mit Sam z.B. auch gemacht. Aber mit Gegenständen nach ihm schmeißen? Da hört der Spaß dann doch auf ...
Zitat von Football73
Das die Sache aufgebauscht wurde, finde ich nach dem HickHack nachvollziehbar. Ein großes Talent mit grandiosen Standarts verlängert und will doch weg. Versetzt euch ma in unsere Lage. Wenn Bellarabi in 2-3 Monaten verlängert und dann in der Sommerperiode wechseln will, wären eure Fans auch nicht besonders gut drauf. Anyways, er ist gewechselt und gut! Macht n Punkt drunter. Natürlich ist so ein Empfang nicht die feine englische Art. Aber er hats gut verkraftet und war sehr professionell, Hut ab. Ich denke die Sache ist jetzt endgültig durch.
Und das mit den Gegenständen, die geschmissen werden... Es gibt leider unter allen Fans immer irgendwelche Voll ***** en... Das ist natürlich unter aller Sau.
02.11.2014 - 00:05 Uhr
Zitat von Himitsu
Und das mit den Gegenständen, die geschmissen werden... Es gibt leider unter allen Fans immer irgendwelche Voll ***** en... Das ist natürlich unter aller Sau.
Das ist ja auch das einzige, was ich kritisiert habe.
Die übrigen Gegebenheiten konnte ich voll und ganz nachvollziehen.
02.11.2014 - 00:07 Uhr
Zitat von Apfelschuerrle
Zitat von Football73
Die Situation wurde doch von Hakan und Beratern so aufgebaut. Von den Fans hat ihm keiner gesagt, dass er beim HSV verlängern und sich "Nur der HSV - 2018" auf den Schuh sticken lassen soll nur um dann wenig später das dreckigste Wechseltheater der Bundesliga abzuziehen.
Auf jede Aktion folgt eine gleich große Reaktion.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von enjoy am 02.11.2014 um 00:07 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei