Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Hakan Çalhanoğlu
Geburtsdatum 08.02.1994
Alter 32
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Inter Mailand

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 11-
11-

Hakan Calhanoglu

03.07.2014 - 23:39 Uhr
Hakan Calhanoglu |#821
20.12.2014 - 19:00 Uhr
Muss bei ihm auf jeden Fall ein positives Fait in der Hinrunde ziehen.
Seine Starke bei Freistößen konnte er hier schon in voller Pracht zeigen, was uns schon wichtige Treffer bescherte.
Wirkte für mich aber auch in einigen Partien nicht vollständig fit, die Intensität und vielen Einsätze waren schon zu spüren.
Finde positiv, dass er auch mit Defensivarbeit und Zweikämpfen keine Probleme hat, offensiv konnte er Spielmacherfähigkeiten andeuten, wenn auch noch in vielen Situationen zu viel spielerisches probiert oder zu egoistisch abgeschlossen wird.
Aber für seine 20 Jahre und die Erwartungshaltung und Nebengeräusche bin ich durchaus zufrieden. Darf sich nur nicht ausruhen und muss weiter arbeiten. In seiner Schusstechnik ist er Spitze in anderen Bereichen kann er noch deutlich zulegen.

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Hakan Calhanoglu |#822
20.12.2014 - 19:03 Uhr
in den ersten 60 min war sein rumgejogge, repräsentativ für den gesamten auftritt , darauf engagierter

1. hz. allein vorm tor verstolper, 2. hz: allein an der strafraumkante verstolpert, ansonsten hat auch nicht viel geklappt

edit:

was ich grundsätzlich nicht verstehe ist, dass er ecken schießt. wieso schießt die nicht bspw. wendell? gefühlt hat er noch keine gute ecke geschossen, tut /man ihm/ er sich keinen gefallen mit.
zudem wäre er so frei um bei geklärten ecken aus 2ter reihe zu schießen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hitdorfer am 20.12.2014 um 19:05 Uhr bearbeitet
Hakan Calhanoglu |#823
20.12.2014 - 20:21 Uhr
Insgesamt muss ich sagen, dass er mich überrascht hat. Mit seiner Art passt er super in das Konzept von RS.
Für seine 20 Jahre auch einfach extrem abgeklärt. Die Internationale Erfahrung wird ihm gut tun und ihn noch besser machen.
Nach alldem Druck eine solche Runde zu spielen ist stark.

•     •     •

Ein geiler Assist ist schöner anzuschauen als ein Tor.
Hakan Calhanoglu |#824
09.01.2015 - 13:07 Uhr
Quelle: www.bild.de
BILD: Beim Sportstudio-Auftritt haben Sie Ihre Sicht der „Pistolen-Affäre“ geschildert. Sind Sie bereit, sich mit Gökhan Töre auszusöhnen? Gab es mal Kontakt zu ihm?

Calhanoglu: „Ich habe ja gar kein Problem mit Gökhan. Ich will auch gar nicht weiter über die Vergangenheit reden, sondern lasse alles auf mich zukommen.“

BILD: Glauben Sie noch an eine Zukunft in der türkischen Nationalelf, solange Fatih Terim Trainer ist?

Calhanoglu: „Wenn ich jetzt über die Nationalelf rede, geht es mir nicht besser. Ich muss weiter meine Leistungen im Verein bringen, dann wird sich meine Chance in der Nationalelf wieder ergeben. Ich muss einfach Geduld haben.“
... endlich scheint er in den Punkt mal gelernt zu haben. Anstelle auf die anscheinend bohrende Bild nachzugeben und wieder für ein paar schöne Schlagzeilen gut zu sein, hat er einfach die Klappe gehalten. Stichwort: "Die Wahrheit liegt auf dem Platz." Gefällt mir!

Ansonsten ist das große Bild-Interview natürlich recht nichtssagend. Natürlich will er besser werden in der RR und die Punkausbeute von Bayer ist selbstverständlich noch ausbaubar ... Naja. Wie gesagt - so ein langweiliges Interview ist mir von HC10 dann doch viel lieber. zwinker
Hakan Calhanoglu |#825
09.01.2015 - 21:08 Uhr
Zitat von Koenigspanda
Quelle: www.bild.de
BILD: Beim Sportstudio-Auftritt haben Sie Ihre Sicht der „Pistolen-Affäre“ geschildert. Sind Sie bereit, sich mit Gökhan Töre auszusöhnen? Gab es mal Kontakt zu ihm?

Calhanoglu: „Ich habe ja gar kein Problem mit Gökhan. Ich will auch gar nicht weiter über die Vergangenheit reden, sondern lasse alles auf mich zukommen.“

BILD: Glauben Sie noch an eine Zukunft in der türkischen Nationalelf, solange Fatih Terim Trainer ist?

Calhanoglu: „Wenn ich jetzt über die Nationalelf rede, geht es mir nicht besser. Ich muss weiter meine Leistungen im Verein bringen, dann wird sich meine Chance in der Nationalelf wieder ergeben. Ich muss einfach Geduld haben.“
... endlich scheint er in den Punkt mal gelernt zu haben. Anstelle auf die anscheinend bohrende Bild nachzugeben und wieder für ein paar schöne Schlagzeilen gut zu sein, hat er einfach die Klappe gehalten. Stichwort: "Die Wahrheit liegt auf dem Platz." Gefällt mir!

Ansonsten ist das große Bild-Interview natürlich recht nichtssagend. Natürlich will er besser werden in der RR und die Punkausbeute von Bayer ist selbstverständlich noch ausbaubar ... Naja. Wie gesagt - so ein langweiliges Interview ist mir von HC10 dann doch viel lieber. zwinker

Schade, dass es so weit gekommen ist in Fußballdeutschland. Lieber nichtssagende Inteviews, Spieler wie Maschinen, als Spieler, die ein Herz haben und scheinbar unprofessionell das erzählen, was sieden ganzen Tag quält.

Verstehe schon, dass du nicht möchtest, dass noch einmal Fußballdeutschland über Hakan hereinbricht, aber wenn wir alle mal ehrlich sind, ist das doch für uns Fans sau langweilig, wenn wir immer wieder die gleiche Phrasen zu hören und lesen bekommen.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Hakan Calhanoglu |#826
30.01.2015 - 11:55 Uhr
HAKAN CALHANOGLU: "WIR WOLLEN ANGREIFEN"
Im Interview mit bundesliga.de spricht Calhanoglu über das bevorstehende Duell mit dem BVB, seine Ziele mit Bayer 04 und seine herausragende Schusstechnik.
Nettes Interview
Hakan Calhanoglu |#827
30.01.2015 - 17:15 Uhr
https://www.facebook.com/video.php?v=858314020874489&set=vb.191868457519052&type=2&theater

Geiles Video von HC10. Insbesondere der Hashtag zeugt von Selbstbewusstsein.

•     •     •

Reporter: "Mentalität oder Qualität"

Sven Bender: "Mentalität"
Hakan Calhanoglu |#828
30.01.2015 - 17:24 Uhr
..Mit diesem hashtag hat adidas seine neuen Schuhen promoted ^.-
Hakan Calhanoglu |#829
31.01.2015 - 17:45 Uhr
Ich tippe, dass er heute das Spiel entscheiden wird. Durch - na klar - einen Freistoß!

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Hakan Calhanoglu |#830
05.02.2015 - 11:36 Uhr
Der gute Hakan ist derzeitig völlig von der Rolle. Null spritzig, sehr behäbig. Viele Ballverluste resultieren durch seine schlampigen Pässe bzw. seiner mangelhaften Ballverarbeitung. In der Form gerade keine Verstärkung. Wenn die personelle Situation nicht so angespannt wäre, wäre er (neben Castro) der erste Kandidat für einen Bankplatz. Über die Ecken legen wir am besten auch den Mantel des Schweigens..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.