| Geburtsdatum | 08.02.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Inter Mailand |
Hakan Calhanoglu
03.07.2014 - 23:39 Uhr
22.07.2016 - 16:56 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Calhanoglu: Doppelte Selbstkritik und Ansage an BVB
Hakan Calhanoglu wirkte glücklich, endlich wieder auf dem Trainingsplatz seines Vereins trainieren zu dürfen. "Über die EM brauchen wir eigentlich nicht zu reden", sagte der Mittelfeldspieler am Freitag nach dem Training und tat es dann aber doch.
Ich hoffe nur, dass er nicht zu selbstkritisch wird. Er ist sehr sensibel und das könnte ihn hemmen. Aber ich finde es trotzdem gut, dass er sich damit auseinander setzt. Nur bitte im gesundem Maße. Hakan Calhanoglu wirkte glücklich, endlich wieder auf dem Trainingsplatz seines Vereins trainieren zu dürfen. "Über die EM brauchen wir eigentlich nicht zu reden", sagte der Mittelfeldspieler am Freitag nach dem Training und tat es dann aber doch.
Edit: Ich hätte den offenen Thread noch mal neu laden sollen. Da war der AaronLennon schneller

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pyromanu am 22.07.2016 um 16:58 Uhr bearbeitet
26.07.2016 - 20:55 Uhr
Quelle: www.express.de
Bayer-Star spricht Klartext Calhanoglu: „Ich will in Leverkusen bleiben!“
Leverkusen -
Leverkusen Bayers Mittelfeldspieler Hakan Calhanoglu (22) ist sensibler, als einige denken.
Dass Fans schon mit seinem baldigen Abgang rechnen, die Gerüchteküche brodelt und er nach einer mäßigen Saison bei Bayer nicht mehr unverkäuflich scheint, das nimmt den Standard-Spezialisten schon sichtlich mit.
Leverkusen -
Leverkusen Bayers Mittelfeldspieler Hakan Calhanoglu (22) ist sensibler, als einige denken.
Dass Fans schon mit seinem baldigen Abgang rechnen, die Gerüchteküche brodelt und er nach einer mäßigen Saison bei Bayer nicht mehr unverkäuflich scheint, das nimmt den Standard-Spezialisten schon sichtlich mit.
Zitat von express
Haben Sie mit Jonas Boldt oder Rudi Völler über Ihre Situation gesprochen?
Nein, ich hatte aber mit Trainer Roger Schmidt gute Gespräche. Ergebnis: Ich nehme den Kampf hier an.
Haben Sie mit Jonas Boldt oder Rudi Völler über Ihre Situation gesprochen?
Nein, ich hatte aber mit Trainer Roger Schmidt gute Gespräche. Ergebnis: Ich nehme den Kampf hier an.
27.07.2016 - 00:33 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Mittelfeldspieler Hakan Calhanoglu sieht seine Zukunft in Leverkusen. "Ich will bei Bayer bleiben, ich möchte gar nicht weg und will mich hier durchsetzen", sagte der 22-Jährige dem Express und übte auch ein wenig Selbstkritik: "Ich kann viel besser spielen. Ich möchte wieder an meine Leistungen aus der ersten Saison bei Bayer anknüpfen. Der Konkurrenzkampf auf meiner Position ist jetzt noch einmal größer, härter geworden. Da muss also von mir mehr kommen, ich muss noch mehr Gas geben - das ist mir bewusst
Finde ich gut, dass er sich dem Kampf stellen will, auch wenn seine Aussichten auf einen Rotationsplatz größer sind als auf einen Stammplatz und einem dadurch auch eine größere Ablösesumme durch die Lappen geht. Aber man kriegt ja wahrscheinlich noch ein hübsches Sümmchen aus dem Milik-Verkauf, dass das ein bisschen ausgleicht.
30.07.2016 - 07:42 Uhr
Quelle: www.rp-online.de
Bayers Mittelfeldspieler feilt wie so oft nach den Trainingseinheiten an seinen Freistößen. Das ist in Zell am See nicht anders.
"Bei mir ist vieles Kopfsache. Wenn es läuft und das Selbstbewusstsein stimmt, geht vieles von alleine" ... "Anders herum beginnt man zu Grübeln, fragt sich, woran es liegen könnte. Es fehlt mir wahrscheinlich einfach wieder ein Erfolgserlebnis."
Roger: "Hakan ist ein super wichtiger Spieler für mich. Er hat sich in den vergangenen beiden Jahren hervorragend entwickelt. Ich sehe seine Leistung ein bisschen anders als der eine oder andere"
"Insbesondere in der letzten Saison stand Hakan als junger Spieler im Drei-Tages-Rhythmus fast immer auf dem Platz und war absoluter Leistungsträger. Er hat sehr viel Verantwortung übernommen."
"Die Möglichkeit, ihn auch mal rausnehmen zu können, wenn die Belastung zu hoch wird, wird dazu beitragen, dass er noch konstanter auf hohem Niveau spielen kann."
Hier ein etwas ausführlicherer Bericht über Calhanoglu, lohnt sich rein zu lesen. Nach Rogers aussagen sieht es danach aus, dass er an viel mehr Einsätze kommen könnte als manche so denken. Hört sich nach viel Rotation an kommende Saison, was sicherlich nicht schaden wird! "Bei mir ist vieles Kopfsache. Wenn es läuft und das Selbstbewusstsein stimmt, geht vieles von alleine" ... "Anders herum beginnt man zu Grübeln, fragt sich, woran es liegen könnte. Es fehlt mir wahrscheinlich einfach wieder ein Erfolgserlebnis."
Roger: "Hakan ist ein super wichtiger Spieler für mich. Er hat sich in den vergangenen beiden Jahren hervorragend entwickelt. Ich sehe seine Leistung ein bisschen anders als der eine oder andere"
"Insbesondere in der letzten Saison stand Hakan als junger Spieler im Drei-Tages-Rhythmus fast immer auf dem Platz und war absoluter Leistungsträger. Er hat sehr viel Verantwortung übernommen."
"Die Möglichkeit, ihn auch mal rausnehmen zu können, wenn die Belastung zu hoch wird, wird dazu beitragen, dass er noch konstanter auf hohem Niveau spielen kann."
Hoffen wir das Beste

Dieser Beitrag wurde zuletzt von B04_B04 am 30.07.2016 um 07:44 Uhr bearbeitet
24.08.2016 - 07:04 Uhr
Quelle: www.express.de
Verliert Bayer Leverkusen seinen Kunstschützen? Hakan Calhanoglu (22) ist ins Visier von zwei Top-Klubs aus Europa geraten.
Champions-League-Finalist Atletico Madrid hat bereits vorgefühlt. Konkret gibt es allerdings keine Offerte.
Viel weiter dagegen ist das Angebot aus der Premier League. Nach EXPRESS-Informationen will Tottenham Hotspurs den Freistoßkünstler auf die Insel holen.
Die Engländer verhandelten bereits mit Calhanoglus Berater Bektas Demirtas. Der sagte am Dienstag dem EXPRESS:
„Es ist richtig, dass Tottenham sein Interesse bei mir hinterlegt hat. Das prüfen wir.“
– Quelle: http://www.express.de/24637032 ©2016
Sagte er nicht vor einigen Wochen er bleibt auf JEDEM FALL bei Bayer04. Mittlerweile rechne ich mit einem Wechsel. War dann auch nur ein Spruch, weil es keine WechselMöglichkeit gab. Zumindest haben das einige so eingeschätzt, auch ich. Wäre dann wirklich zu verschmerzen. Champions-League-Finalist Atletico Madrid hat bereits vorgefühlt. Konkret gibt es allerdings keine Offerte.
Viel weiter dagegen ist das Angebot aus der Premier League. Nach EXPRESS-Informationen will Tottenham Hotspurs den Freistoßkünstler auf die Insel holen.
Die Engländer verhandelten bereits mit Calhanoglus Berater Bektas Demirtas. Der sagte am Dienstag dem EXPRESS:
„Es ist richtig, dass Tottenham sein Interesse bei mir hinterlegt hat. Das prüfen wir.“
– Quelle: http://www.express.de/24637032 ©2016
Mal sehn wie es kommt, zumindest berichten doch immer mehr darüber.
Hakan ist ja aber auch bekannt sein Wort zu halten. Wäre eigentlich doch eher froh ihn gehn zu lassen, da sein wert in meinen Augen fallen wird.
glaube diese Sprüche damals das man Hakan gern verkaufen würde waren schon so zeichen. Und klar das man das dann widerrufen musste und etwas besser hinstellen musste. Glaube da hatte man schon etwas Angst ihn nicht gescheit loszubekommen. Die Chance würde ich nutzen. Ohne Verletzungen immerhin selbst bei Bayer04 nur reserve. Ich mein das ist schon hart für Leute die höheres vorhaben.
Ich denke es geht nur ums geld. Bei passendem Angebot ab 25 Millionen wird man ihn verkaufen, da bin ich mir recht sicher vom gefühl.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von maulwurf88 am 24.08.2016 um 07:06 Uhr bearbeitet
24.08.2016 - 07:33 Uhr
Quelle: sky.de
SSNHD: Hakan Calhanoglu bleibt in Leverkusen!
(Laut Ausstrahlung von heute morgen)
Laut Sky wird Calhanoglu nicht mehr wechseln. Auch wenn in den nächsten Tagen noch viel passieren kann, aber ich glaube auch nicht an einen Wechsel in dieser Transferperiode. (Laut Ausstrahlung von heute morgen)
31.08.2016 - 12:38 Uhr
Quelle: www.rp-online.de
Kein Thema ist demnach ein Last-Minute-Transfer von Hakan Calhanoglu, der zuletzt mit Klubs aus England und Spanien in Verbindung gebracht wurde. "Das ist ein sehr wertvoller Spieler für uns. Es gibt kein Bestreben, Hakan abzugeben."
Wird dann wohl nix mehr... Naja man kann nur hoffen das er sich wirklich verbessert diese Saison...
19.10.2016 - 13:25 Uhr
Quelle: twitter.com
Auf Grund von Rückenproblemen ist - Stand jetzt - der Einsatz von #Calhanoglu am Samstag gegen #Hoffenheim fraglich.
Hoffen wir, dass es bis Samstag reicht. Gestern zwar wie viele in HZ 1 etwas unter seinen Möglichkeiten, aber insgesamt zeigt die Kurve klar nach oben.
30.10.2016 - 16:25 Uhr
Quelle: mobile.twitter.com
Calhanoglu nimmt heute das Team-Training wieder auf. Rückenbeschwerden soweit abgeklungen.
16.11.2016 - 15:50 Uhr
Quelle: www.haberturk.com
Milli futbolcu Hakan Çalhanoğlu, İngiliz devi Chelsea tarafından resmen istendi. Bayer Leverkusen'e devre arasında transferi bitirmek için teklif yapan Chelsea'nin, Alman ekibiyle bonservis pazarlığına başladığı öğrenildi.
Chelsea'de Teknik Direktör Conte, orta sahada Brezilyalı Oscar'a alternatif bir isim istedi ve İtalyan hocanın yönetime sunduğu ilk isim Leverkusen'in Türk Yıldızı Hakan Çalhanoğlu oldu.
İngiliz ekibinin yaptığı teklifin ayrıntılarına ulaşılamazken Leverkusen'in 20 milyon avronun üzerinde bir rakam istediği ve pazarlıkların bitme noktasına geldiği belirtildi.
Laut der türkischen Quelle befinden sich Bayer und Chelsea in Verhandlungen um einen Transfer im Winter. Demnach soll Conte einen Ersatz für Oscar suchen und bei uns wegen Haken angefragt haben. Man befindet sich wohl in Verhandlungen und es stehen 20 Millionen EUR als Ablöse im Raum. Wie glaubwürdig die Quelle ist kann ich allerdings nicht sagen.
Chelsea'de Teknik Direktör Conte, orta sahada Brezilyalı Oscar'a alternatif bir isim istedi ve İtalyan hocanın yönetime sunduğu ilk isim Leverkusen'in Türk Yıldızı Hakan Çalhanoğlu oldu.
İngiliz ekibinin yaptığı teklifin ayrıntılarına ulaşılamazken Leverkusen'in 20 milyon avronun üzerinde bir rakam istediği ve pazarlıkların bitme noktasına geldiği belirtildi.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei