Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Hakan Çalhanoğlu
Geburtsdatum 08.02.1994
Alter 32
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Inter Mailand

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 11-
11-

Hakan Calhanoglu

03.07.2014 - 23:39 Uhr
Hakan Calhanoglu |#1181
01.09.2015 - 18:56 Uhr
Zitat von Tiberian
Ran.de hat um 16uhr die englische Zeitung "the Independent" zitiert. Die reden von 36m.

Egal^^. Es findet kein Wechsel statt, Zeitungsente. HC wird die Saison bei uns spielen und im Sommer lassen sich - sofern er seinen Weg sportlich weitergeht - Anfragen/Angebote nicht vermeiden. Bis dahin passiert aber sicher nichts und bei den mit Geld um sich werfenden Engländern kann Rudi Völler und Co. wahrlich ruhig schlafen. Gibt sicher Schlimmeres, wenn die eigenen Spieler mit üppigen Angeboten nachgefragt werden. Spricht dann für die hervorragende Transferarbeit. In Zukunft werden wir auch weiterhin hier und da mal in Gefahr geraten, einen Stammspieler zu verlieren und das Geld für diesen wieder zu reinvestieren. Ein besseres Bsp. als diese Transferperiode kann man kaum haben...
Hakan Calhanoglu |#1182
01.09.2015 - 21:01 Uhr
ehrlich gesagt, ich finde 36 Mios zu wenig. Bei den Ablösen, die zur Zeit gezahlt werden. Da sollte man sich schon eher an Martials Ablösesumme orientieren.

Vergleichen wir ihn mal mit Julian Draxler.
HC10 Tendenz geht nach oben und war schon letzte Saison sehr wichtig für uns.
Davor in Hamburg auch schon stark.
Was hat Draxler dagegen in dieser Zeit gezeigt? Tendenz ging hier eher nach unten.

Was solln wir mit dem Geld jetzt? Schulden haben wir nicht, HC 10 hat einen sehr starken Saisonstart gehabt.
Hat das Spiel gegen Hannover entschieden, hat das wichtige 1:0 gegen Lazio geschossen und war nahe dran noch mehr Tore zu schießen.

Über eine Ausstiegsklausel weiß ich nichts, gibt es wirklich eine?

Wenn ja, ab welchen Jahr, und in welcher Höhe.
Da der Spieler uns fast 15 Mio gekostet hat, glaube ich eher nicht daran, und wenn, dann ist die Austiesgklausel sicher bei ca. 30 Mio. Und dann lass ich ihn nicht ein Jahr früher für 6,5 Mio + gehen.

Dass Manu uns Chicharito nur "überlassen" hat, dass wir im Gegenzug diesen Deal absegnen, glaube ich kaum. Dessen Vertrag lief aus und spielte bei van Gaal nicht mehr so die Rolle, man hat ihm die Freugabe erteilt und besonders billig war er nun auch wieder nicht.

So wird Hakan bei uns bleiben.
TM sollte mal lieber den lächerlichen MW Hakans vedoppeln.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von roginoverworld am 01.09.2015 um 21:15 Uhr bearbeitet
Hakan Calhanoglu |#1183
01.09.2015 - 23:21 Uhr
Zitat von roginoverworld
So wird Hakan bei uns bleiben.
TM sollte mal lieber den lächerlichen MW Hakans vedoppeln.

Dafür ist die Leverkusener Fanbase hier zu gering.

Schau dir die lächerlichen MWs anderer Klubs einfach mal an die mehr User hier supporten.
Hakan Calhanoglu |#1184
08.09.2015 - 18:44 Uhr
Ich liebe unseren Türken einfach, im gegensatz zu Nuri Sahin zeigt er auch Motivation und Wille etwas in der NM zu leisten!

Ich wette würde Hakan bei Bayern oder für die Deutsche Elf spielen wäre sein Marktwert längst das Doppelte Wert. Naja wie dem auch sei wichtig ist es was Hakan leistet und ich hoffe das seine Leistungskurve immer weiter nach oben gehen wird.
Hakan Calhanoglu |#1185
11.09.2015 - 23:10 Uhr
CALHANOGLU IM VISIER DER TOP-KLUBS
Real Madrid fliegt auf Zauber-Hakan

Er ist Bayers Überflieger. Hakan Calhanoglu (21) verzaubert die Bayer-Fans mit seinen Kunstschüssen. Sogar Bayerns Startrainer Pep Guardiola (43) sagte: „Das ist eine Waffe.“
Der türkische Nationalspieler hat sich ins Visier von Europas Top-Klubs geschossen. Nach EXPRESS-Informationen hat zuletzt sogar Real Madrid angeklopft.
Bin mal gespannt, ob er uns nach der Saison verlässt oder noch ein Jahr dranhängt.. Solange er Gas gibt, was er bislang stets tat, würde ich kein Problem sehen... bei den momentan gezahlten Summen sollten es aber mehr als 35 Millionen werden.Bei allen Dingen, die er noch verbessern kann/ muss ist er schließlich aktuell der wohl beste Freistoßschütze in den Topligen.

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Hakan Calhanoglu |#1186
11.09.2015 - 23:31 Uhr
er steht meines Erachtens vom Talent und Wichtigkeit für uns klar vor Son, daher denke ich mal, dass hier dann schon 45 Mio fließen müßten. Bei der Entwicklung der Preise sowieso.

Jedenfalls müssen wir gewappnet sein, und uns auf jeden Fall nach Ersatz frühzeitig umsehen, sollte er so weiterspielen werden ein paar große Angebote garantiert reinflattern, dann wird es sicher schwer, ihn zu halten
Hakan Calhanoglu |#1187
15.09.2015 - 13:50 Uhr
Er wird in Leverkusen immer wieder als "Waffe" bezeichnet, wenn wieder einmal einer seiner famosen Freistöße den Weg ins Tor gefunden hat. Doch rollt die Kugel und wird es schnell auf dem Platz, da wird dem türkischen Nationalspieler das Pulver allzu oft nass. Wenige Ideen, wenig Tempo, wenig Kreativität. Er verlagert nicht, er spielt keinen brauchbaren Vertikalpass, er ist kein Dribbler, kann kein Tempo bestimmen oder variieren. Geht keiner seiner fein geschossenen Freistöße ins Netz, fällt Calhanoglu immer häufiger nicht nennenswert auf. Dabei soll er Hauptdarsteller sein in dem, was Roger Schmidt immer "Spielgeschichte" nennt.
Im Kicker wird er auch mit der bei uns regelmäßig angesprochenen Problematik thematisiert. Mir hat er größenteils auf der 6 gut gefallen.

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Hakan Calhanoglu |#1188
15.09.2015 - 14:04 Uhr
Find ich ziemlich unqualifiziert den Artikel.
Kann mich an einige Tore erinnern bei denen HC einen ordentlichen Pass gespielt oder einen Seitenwechsel initiiert hat.Sicher fehlt ihm irgendwo die Konztanz jedoch schiebe ich das eher noch aufs Alter.

•     •     •

Kirsten
Ze Roberto Schneider
Wirtz
Ramelow Emerson
Placente Lucio Nowotny Frimpong
Butt

(Adler, Sarpei, Juan, Wörns, Cavajal, Bender, Vidal, Ballack, Diaby, Berbatov, Neuville, Kroos, Havertz)
Hakan Calhanoglu |#1189
15.09.2015 - 14:31 Uhr
In dem Artikel kommt HC natürlich sehr schlecht weg.
Fand ihn grade in den ersten Spielen recht stark.

Aufgrund seiner Freistöße wird er extrem gehypt, sodass er künstlich auf ein Leistungsniveau gehoben wird, welches er spielerisch mit seinen 21 Jahren noch nicht bestätigen kann. Wodurch seine Leistungen häufig negativer betrachtet werden, als sie es eigentlich sind.

Den Aspekt, dass er seine Identität auf dem Platz noch finden muss, kann man, so denke ich, unterschreiben.

Meiner Meinung nach ist er ein viel besserer 8er als 10er. Da er aggressiv mit zurück arbeitet, sich für keinen Zweikampf zu schade ist, ne gute Ballbehauptung hat und mit etwas mehr Zeit, als in vorderster Angriffslinie, kann er die Bälle auch gut verteilen. Auf der Position des 8er sind auch die weitestgehend ausbleibenden tödlichen Pässe kein Problem.

•     •     •

"Wichtig ist, dass wir auch kämpferisch überzeugen und nicht nur Eiskunstlaufen machen." - Reiner Calmund
Hakan Calhanoglu |#1190
15.09.2015 - 15:18 Uhr
Finde er kann auch mal eine Partie draußen sitzen und an seinen Ecken arbeiten.
Jede Woche hat er von rechts eine ins Toraus und die anderen Ecken sind auch bescheiden.
Sowas regt mich auf. Klar, seine direkten Freistöße sind Weltklasse, aber seine Ecken und Freistoßvorlagen sind schwach.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Erichson81 am 15.09.2015 um 15:18 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.